[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir jetzt auch mal die heutige nightly gezogen mit der beta 5 und muss mal der Sucht nachgehen :D

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Camera gestestet, Navi getestet, Telefon getestet, CalDAV läuft, VPN Tunnel läuft, Serveransteuerung alles Roger & alles unter der Haube bei Greenify.

Für heute scheint es da nichts mehr zu geben.

Bah wie langweilig, ich plädiere für eine stündliche BETA. :D:D:D
 
Ja Jungs, sch... Trieb was? :flapper:

Aber mal davon ab:

Wenn ich sehe was bei gerrit abgeht dann kriege ich Spaß in die Backen. Und ich vermute mal das es alles in 4.4.3 gepackt wird. Camera Next, Gallery Next. Der Theme Store (heißt Design Gallerie). Der neue Dialer. Herrlich.
 
Finde ich mal richtig gut. :thumbup:
 
dito
hoffe das es samsung auch macht aber glaub weniger
naja vieleicht ist mein nächstes auch ein sony handy :rolleyes2:
 
da ja alle so begeistert sind werde ich heute auch mal wieder ein kleines Update machen :-D
 
Derol singt sein Lied :

Nandroid Backup vorher nicht vergessen !
 
Amen.

Ich habe mal gegraben. Noch nichts von einer M7 zu sehen. Und der erste Changelog ist für morgen auch schon aufgetaucht.
 
Bis welchen Zeitpunkt werden die Bugfixe von den Nigthlys in die M7 eingebaut? Alle Fixe oder nur die, die z.b. 3 Tage vor dem Erscheinen behoben worden sind?

Also wenn dann zum Beispiel am Samstag die M7 erscheint, sind dann die Bugfixe und Co vom Freitag mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Camera Next wird die derzeitige CM Camera ERSETZEN. Deshalb empfehle ich dir dann ein Nandroid Backup zu machen. Dann einen Fullwipe und komplett neu aufsetzen. Ich denke mal das sie dann in 4.4.3 auftauchen wird.
 
Ich warte so oder so auf die M7 hoffe die kommt am wochenende
und ein NAND backup mach ich morgen hab heut shcon ein gemacht.
ja alles formatieren und mit dem backup wieder neu einspielen oder wie ?
 
Wenn 4.4.3 kommt dann komplett neu aufsetzen. Nichts einspielen. Sondern eine Neuinstallation vornehmen.
 
achso okey
ja gut wenn die 4.2.3 kommt wird die so oder so erst mit bugs sein Oo
nee da warte ich schließlich brauche ich ein funktionierendes handy hab nur das eine
 
Ich gehe mal stark davon aus das 4.4.3 funktionieren wird. Und zwar sofort. Es werden Dinge gefixt die unter 4.4.2 fehlerhaft waren. Und in 4.4.3 werden alle Neuerungen einfließen. Das ist der Punkt. Und deshalb wird neu aufgesetzt. Damit man die Fehler beim Upgrade nicht mit durchschleppt.
 
ah okey.
naja erst mal soll die M7 kommen dann die 4.4.3 dan kannst du die ja auch schön testen :p
und dann sehe ich mal weiter :D
 
Sicher werde ich die dann testen. Aber eben auf einem sauberen System. Mit einer 4.4.2 in der Hinterhand, welches ich einfach via Recovery wieder einspielen kann.
 
...dass wird wohl dann zwangsläufig auch heißen, dass man irgendwann "gezwungen" sein wird, wenn man "up to date" sein will, alles komplett neu zu machen, um den wahrscheinlich kommenden Wechsel auf 4.4.3 mitgehen zu können...

4.4.2 wird dann vielleicht schon nach der M7 evtl. Geschichte sein und wohl keine weiteren Updates mehr bekommen, oder??

Also entweder bei M7 bzw. einer Nightly stehen bleiben oder den Wechsel mitmachen??

oder lieg ich da evtl. falsch?? Gehts dann trotzdem vielleicht auch noch mit 4.4.2 weiter??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasi bevor du auf 4.4.3 gehst vorher ein backup von 4.4.2 machen
dann auf 4.4.3 updaten dann alles neu machen und im falle was nicht past
kannste das 4.4.2 update wieder installieren hab dich so richtig verstanden oder ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten