[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das heißt meiner ist zwar größer,aber deiner hat mehr zu bieten in Schnelligkeit und Performance.
Aber mal im ernst ,findest du das ist deutlich zu merken mit der Performance oder sind das nur nujoncen oder wie man das schreibt?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die heutige Nightly läuft besser finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Voice_70 schrieb:
@Mustang: ja einer muss ja rationell blieben von uns. Wir sind alt und verwirrt und es wird nicht besser. :lol:


ich finds lustig :laugh:
ihr sagt stendig ich bleb auf der nightlyn und sobald eine neue kommt wird geupdatet oder paar tage später:lol:
nutzt ihr eigentlich auch das handy für den täglichen gebrauch weil ihr auch noch das s4 habt :confused2:
 
@Jakkomo:

Man merkt es zum Beispiel beim scrollen mit dem Trebuchet von einer Seite auf die nächste und zurück. Da haben sie auch irgendwas im kleinen gemacht unter der Haube. CM dreht da offensichtlich an vielen kleinen Stellschrauben.

@Derol:

Na man muss doch einen guten "Eyecatcher" haben. :D

@Mustang:

Ich kann binnen ner Minute dank Flexi Card zwischen den Geräten hin- und herspringen. Bin bei Base und habe trotz Flexi Card die EU Reise Flat. Geht zwar eigentlich nicht. Man muss nur die richtigen Kontakte haben und die Türen kennen und öffnen die eigentlich zu sind. :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Boeffla 2.3 beta5 ist erschienen !!!

</title></head><body> <hr> <p style="text-align: center;" data-mce-style="text-align: center;"><span style="cursor: pointer; color: rgb(0, 0, 0); font-family: arial,helvetica,sans-serif;" data-mce-style="cursor: pointer; color: #000000; font-family:
 
The_Voice_70 schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Boeffla 2.3 beta5 ist erschienen !!!



was hat sich erneuert ?
 
Erst einmal die Versionsnummer. :scared:

Ziehe ihn gerade drauf. :winki:
 
Siehe kernel thread :


Halli Hallo,

ein kleines Wartungsupdate, nur für den CM11 Kernel, damit auch unter Temasek Unofficial CM11 die Einstellung des Intensität des haptischen Feedbacks (aka Vibrator) wieder funktioniert.

Version 2.3-beta5
04.06.2014

* Haptische Feedback Option für Temasek Unofficial CM11 gefixt (durch Synch mit Omnirom-Boeffla-Kernel für den Treiber)
* Initramfs auf Nightly vom 04.06.14 aktualisiert

Viel Spass

Andi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ihr seit mies :D
war nun doch verpflichtet alles upzudaten :D
xD
naja gespant was sich nun geändert hat

edit mein pin problem hat sich nicht verbessert -.-
 
Sehr schön. Passend zur aktuellen Nightly. Der "Meister" hat es drauf. :thumbup:

Kernel schnurrt problemlos bis dato. Wie üblich keinerlei Installationsprobleme.

@Mustang:

Nightly von heute schon drauf bei dir?
 
Lol, nach Installation des Kernels beendet sich der Dialer ständig.

Ich teste weiter :)
 
Vor dem Flashen und danach Wipe Cache / Dalvik gemacht?
 
Jakkomo77 schrieb:
....oder sind das nur nujoncen oder wie man das schreibt?
....

Nuancen

Hier ein paar Muster zum Ausschneiden:

Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen

Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen

Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen Nuancen
 
  • Danke
Reaktionen: 110112
Temporärer "krimskrams"...

Kiste aus, Akku raus...

Akku rein, gebootet und läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Eben.. Laut FAQ ja auch überflüssig :)

Q) Muss ich einen Wipe, Cache wipe oder Dalvik cache wipe durchführen bevor ich deinen Kernel flashe?

A) Das ist eines der Märchen die seit vielen Jahren existieren, die einfache Antwort ist: NEIN.

Und der Grund ist genauso einfach wie die Antwort. Der Kernel „sieht“ nicht mal den Cache oder Dalvik cache. Diese Caches werden ein paar Ebenen über dem Kernel von der Rom verwaltet, wieso sollte sich also der Kernel um etwas kümmern was für ihn unerreichbar ist.

Aber: Es schadet nicht und repariert manchmal komische Fehler die bei manchen Apps auftreten, hat aber absolut nichts mit dem Kernel Flash zu tun.

*



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft 1a:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-04-13-43-35.png
    Screenshot_2014-06-04-13-43-35.png
    26,3 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_2014-06-04-13-44-07.png
    Screenshot_2014-06-04-13-44-07.png
    24,7 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_2014-06-04-13-44-25.png
    Screenshot_2014-06-04-13-44-25.png
    14 KB · Aufrufe: 226
@Gustl1000
habe ich auch gelesen
aber ich habe auch die CM11 rom aktulisiert und nicht nur der kernel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Hey Leute,

bin jetzt nach einer Woche CM11 sehr zufrieden, habe jedoch noch ein paar kleine Fragen:

- Beim Sperren und Entsperren des Displays kommt bei mir immer ein Ton. Kann man den dauerhaft deaktivieren?
- Obwohl ich bei Whatsapp den Ton mit dem Nachrichtenton gekoppelt habe, kommt kein Ton, wenn ich eine Nachricht bekomme. Woran kann das liegen?
- Bei Quizduell bekomme ich keine Meldungen in der Statusbar, obwohl es im App und in den Appeigenschaften aktiviert ist. Wie kann man das ändern?
- Kann man Apps im Menü ausblenden? Wenn ja, wie?
- Ich habe jetzt den aktuellen Boeffla-Kernel und bin damit im Standby sehr zufrieden. Doch sobald ich ein bisschen mit dem Smartphone arbeite, kann ich den Countdown der Akkuanzeige richtig mitfiebern. Kann man im Boeffla-Kernel etwas einstellen, damit das länger hält?
- Gibt es eigentlich einen Stromsparmodus im CM?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten.
 
Also wenn ich displayspere mache und wähle muster aus oder andere passwort möglichkeiten aus dann funktioniert das auf anhieb
wenn ich aber pin spere nehme da hab ich das problem Oo
verstehe ich irgendwie nicht :confused2:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten