[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Derol schrieb:
Eigentlich unter Systemeinstellungen ---> Speicher

Es gibt User (einschl. meiner Person) die darüber berichtet haben, dass bei Ihnen hier kein Eintrag vorhanden ist.

Ich selbst habe zum Test meine externe SD Karte reformatiert um zu sehen, ob dann eine Auswahlmöglichkeit erscheint. Leider war dies nicht der Fall. :confused2:

Es gibt nun 2 Möglichkeiten :

1. Du schaltest das Gerät aus und entnimmst dann die SD Karte.

2. Du rufst den Terminal Emulator auf und meldest hier die Karte ab =

su [enter]
umount /storage/sdcard1 [enter]

Ich würde The Voice 70 bitten, meinen Post auf Seite 1 mitaufzunehmen.

Vielen Dank für die Erklärung, ich hoffe, das wird bald gefixt.

@The_Voice_70

Kannst schon mal das Überschrift auf 4.4.3 ändern. :D

Mache ich sobald die Version raus ist. Sonst kommen wieder 1056 Fragen : wie? wo? hä? :D:D:D

• Danke
Reaktionen: galaali
Vielen Dank für die Erklärung, ich hoffe, das wird bald gefixt.

Gern geschehn und ich gehe mal davon aus, dass dem bald Abhilfe geschaffen wird :thumbup:

Da bin ich ja mal gespannt was sich da ändern wird.
Aufjedenfall denke ich nicht alt zu viel, oder was denkt ihr?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Sicherlich wird für Andi neue Arbeit daraus entstehen.
Vielleicht sind ja die Kernel Sourcen bei 4.4.3 anders.
Naja lassen wir uns überraschen :D

• Danke
Reaktionen: nominator2204
Erstmal auf m7 freuen :D

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Exakt: Erst einmal sauber abschließen auf dem Gerät. Nandroid Backup doppelt sichern und alles fein und neu aufsetzen.

• Danke
Reaktionen: nominator2204 und Blackbird1997
Andi ist ja inzwischen ein alter Hase in dem Geschäft.

Bis auf den zeitlichen Aufwand juckt ihn das wohl kaum ;)

Freue ich mich jetzt schon auf ein sauberes Gerät mit der M7 nach nem Fullwipe. :)

@Derol: Der neue Power-Akku hat wirklich Power. Du hast nicht zuviel versprochen. Knappe 5h Display-On bei noch 55%. Ein Traum.

@Derol: Der neue Power-Akku hat wirklich Power. Du hast nicht zuviel versprochen. Knappe 5h Display-On bei noch 55%. Ein Traum.

Das freut mich. Die Tasche(n) hat meine Frau für mich von Hand selbst geschneidert (Profi).

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Ist schon ein anderes Feeling, wenn man nicht ständig Angst haben muss, dass einem der Saft ausgeht :)

Noch cooler ist der Akku von ZeroLemon den es zurzeit leider nicht Amazon Deutschland gibt. Der hat 7000mAh und hat sogar einen NFC Chip verbaut. Damit kam ich locker 4-5 Tage durch ohne aufzuladen bei nicht so wirklich sparsamen Einstellungen. Display Auto, Prozessor auf Standarttakt 1400Mhz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir den Originalen 3000er Akku von Samsung gekauft. Hat da jemand Erfahrung mit? Kann ihn nämlich nicht testen bin in Hamburg :sad:

Wenn ich mir den Changelog für morgen so anschaue, dann fällt auf das sehr viel an Theme Engine gebastelt wird. Und das Komponenten vom One plus One eingebaut werden.

@Pho3nix.....der Akku ist super. Habe ihn selbst im Einsatz. Wirst zufrieden sein.

Ich habe gerade etwas schreckliches getan...

Rate mal mit Rosenthal :)

(die älteren unter uns werden mit dem Spruch noch was anfangen können)

Auflösung erfolgt am Mittwoch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alle die Push Notification Probleme haben, zb bei WhatsApp. Ich musste in der Firma extra Ports freigeben, damit das geht.

The device accesses the GCM servers on ports 5228-5230. If your organization has a firewall that restricts the traffic to or from the Internet, you'll need to configure it to allow connectivity with GCM. The ports to open are: 5228, 5229, and 5230. GCM typically only uses 5228, but it sometimes uses 5229 and 5230. GCM doesn't provide specific IPs. It changes IPs frequently. We recommend against using ACLs but if you must use them, take a broad approach such as the method suggested in this support link.

@Derol :

Du hast dir Stock geflasht. :biggrin: