[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kanns an ner veralteten Gapps liegen?

habe eine von März, die komischerweise auch irgendwas mit "Mini" heisst oO
 
Auf der ersten Seite gibt es einen link zu den neuen Gapps und du musst nach dem du Cm11 geflasht hast einen Cache und einen Dalvik wipe machen und dann Gapps installieren.

Micro Gapps enthalten nur weniger Google Funktionen als zum Beispiel Mini Gapps wie ich sie habe was meiner Meinung nach ausreicht.:smile:

Oh ich sehe du meint est Mini nicht Mikro:biggrin:

Also Full Wipe (Factory + Cache +Dalvik) dann CM 11 flashen dann Cache +Dalvik und dann die Gapps
 
habe nach Factory Reset den Format system gemacht und dann CM 11 und Gapps direkt hintereinander, bevor ich Cache und Dalvik gelöscht habe und gerebootet.

Heisst das ich muss das Gapps flashen nach Cache und Dalvik flashen und vor dem Reboot machen ?
 
Pho3enix schrieb:
Also Full Wipe (Factory + Cache +Dalvik) dann CM 11 flashen dann Cache +Dalvik und dann die Gapps

Ja wie gesagt nach dem Full Wipe CM 11 flashen und dann ohne Reboot Cache und Dalvik wipen und sofort Gapps Flaschen, danach kannst du rebooten
 
kannst du mir bitte mal die genaue Reihenfolge aufschreiben?

Habe jetzt gerade meiner Meinung nach genau das getan und jetzt bin ich diesmal bis zum Standort freigeben gekommen aber dann ist es abgeschmiert -.-

dankeschön
 
Pho3enix schrieb:
:

Also Full Wipe (Factory + Cache +Dalvik) dann CM 11 flashen dann Cache +Dalvik und dann die Gapps

Das ist die Reihenfolge wie ich es machen würde. Vielleicht kannst du nach dem du die Gapps geflasht hast noch mal Cache und Dalvik wipen.
 
Keine Ahnung. Ich bin ratlos. Es schmiert immer nach kurzer Zeit ab und ich kann nichts mehr machen.

Jemand hier noch eine Idee vielleicht? =(
 
Guten Morgen Junger und Junger,
die 31.05 Nightly ist eine Stabil:D

Ist diese APP( CPU Spy) repräsentative was den Tief Schlaf angeht?
BBS mag ich nicht bestimmt top App aber mag ich nicht.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401770955358.jpg
    uploadfromtaptalk1401770955358.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen alle zusammen,
@ Mustang: Ich hatte auch oft probleme mit "Schluckauf" beim Musik hören. Bei mir haben folgende Einstellungen in der Boeffla Config App geholfen:
Governor: LulzactiveQ
CPU: 200/1600MHz
CPU Tweaks: IDLE + ATFR
Seitdem keinerlei "Schluckauf" mehr. Einfach mal ausprobieren. Auf den Akku verbrauch hat sich das auch nicht negativ ausgewirkt. P.S. Lesebuffer hab ich auf 256kb gelassen.
 
@Jakkomo77
die Wahl deiner Programme bzw. Apps obliegt ganz bei dir.

Was die Messung des Energieverbrauch angeht, so gibt es für mich nur eine zuverlässige App.

Diese ist zwar nicht "klickibunti", das Log jedoch inhaltlich aussagefähig = BBS ;)
 
Danke für die Unantwort:eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst den Deepsleep auch in der Boeffla-App auslesen.
Zeigt genau denselben Wert an wie BBS.
CPU-Spy genauso....jedoch kannst du eine genaue Auswertung wer dein
Phone aufweckt bzw.den Deepsleep verhindert nur mit BBS vornehmen.
Kommt es dir nur auf die Deepsleep Prozente an dann reicht die Boeffla oder CPU App.
 
Kommt es dir nur auf die Deepsleep Prozente an dann reicht die Boeffla oder CPU App.
Korrekt.

Jedoch was ist, wenn der DeepSleep bei 76% liegt (z.B.).

Warum das so ist und wer im einzelnen die exakten Verursacher sind, das sagt dir lediglich ? richtig BBS.

Denn da versagt die Konkurrenz auf ganzer Linie ;).

Aber wie gesagt, was die User verwenden, liegt ganz bei Ihnen :)
 
Moinsen die Damen und Herren,

habe immer noch die Nightly vom 31. drauf, läuft TRAUMhaft, vor allem seit ich mich dann doch mal an Greenify getraut habe, von daher nicht besonders viel zu Melden auf meiner Seite.

An der Stelle deswegen kurz mal Halb-OT:

PSA: Android 4.4.3 Does Not Cripple Writing To /system For Root Users

Auch mit dem heute erschienenen 4.4.3-Update gab es wohl keinerlei Änderungen was die Schreibrechte auf /system angeht (entgegen einigen Gerüchten die Kastration könne schon mit dem Update kommen).
Google hat wohl NOCH ein Herz für Root-User :laugh:
Google zeigt sich dem Punkt gegenüber vorerst wohl noch ambivalent...
Mal sehen wie lange noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...CPU-Spy und die Boeffla-App sind ja keine Konkurrenten für BBS.
Sie bedienen ja einen komplett anderen Bereich...haben lediglich als Schnittstelle halt eine Deepsleep-Anzeige.
Und da alle dort das gleiche Anzeigen...reicht eine App von den dreien als Anhaltspunkt.
Will man jedoch einen Depsleep optimieren geht es nicht ohne BBS und etwas Eigeninitiative.
 
Google hat wohl NOCH ein Herz für Root-User :laugh:
Das Herz kann man aus der Aussage getrost streichen, denn solche Konzerne haben kein Herz ! :lol: :laugh: :scared:

Die kennen nur zwei Maxime : Marktbeherrschung und Gewinnmaximierung ;)

Die User gehen denen solange am Arsch vorbei, bis sich Widerstand regt. Mal sehen, ob und wie der ausfällt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sambia und TheDud3
Danke, habe Beitrag editiert, dürfte jetzt besser passen :biggrin::laugh:

Ich hoffe halt wirklich dass sie die Helden bei Google eines besseren Besinnen und sich erinnern warum sie Android so offen gemacht haben (ursprünglich)...



Wenn man sich den Changelog der heutigen Nightly anschaut warte ich fast schon auf Problem-Meldungen, so viel richtung Kernel und Exynos getan...

Und die Calculator-App haben sie mit einem EINZIGEN "Remove unused string" bedacht, klingt für mich nicht nach einem "Komma-Fix" xD
Oh mann^^
 
Und die Calculator-App haben sie mit einem EINZIGEN "Remove unused string" bedacht, klingt für mich nicht nach einem "Komma-Fix" xD

Der Komma Fehler wird wohl dahinter stillschweigend beseitigt, so hoffe ich zumindest.

Das gibt wieder Kundschaft für die Foren :D:D:D
 
Moin zusammen.
Kann man die aosp Tastatur auch auf 4x3 umstellen, oder geht nur die Computer Tastatur?
 
habs irgendwie dann ans einrichten bekommen, ohne dass das Gerät eingefroren ist...

1. Was für Einstellungen kann ich in der Boeffla App vornehmen um möglichst lange Akku Laufzeiten zu erreichen? Spielen und sowas tu ich nicht, nur schreiben und surfen...

2. Mein Ladegerät scheint ein Problem zu haben. Ist das Original S3 Teil, läd aber in 6 Stunden vielleicht gerade mal 20% auf. Mit dem Original Ladegerät des S3 Mini meiner Freundin geht es super schnell. Woran liegt das?

3. Gibt es immer noch ne Whats App.apk? Hatte die vor 2 Jahren mal drauf und da gabs irgendwelche Vorteile im Vergleich zur normalen App oder?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten