[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, Augenblick bitte..
 
Denke ich auch, Derol ;)

So, bin dann mal weg. Dienstreisen sind anstrengend, morgen geht es weiter...

Andi
 
Danke Andi das du vorbeigeschaut hast.


Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-02-23-28-48.png
    Screenshot_2014-06-02-23-28-48.png
    22 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2014-06-02-23-29-02.png
    Screenshot_2014-06-02-23-29-02.png
    26,6 KB · Aufrufe: 327
  • Screenshot_2014-06-02-23-30-06.png
    Screenshot_2014-06-02-23-30-06.png
    21,9 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Lord Boeffla schrieb:
Zzmoove nehme ich an?

Dann ist es wie gesagt by design.



Wie gesagt, das sauberste ist diesen Parameter des Governors anzupassen. Aber auch minimum Frequenz anheben hilft meist.

Andi

ja genau Zzmoove
hm sry verstehe erlich gesagt nur banhof ><
 
Ich benutze den MortPlayer mit zzmove und habe keine Probleme mit stocken. Evtl klappt es bei den anderen auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz nett aus der Player. Bei Android kannst du testen bis du schwarz wirst. Und wenn du nachts schläfst. dann verpasst du schon wieder irgendwas weil in der Zeit schon wieder was neues passiert. Einfach ein spannendes System. 4.4.3 ist im Holding und geistert wohl schon auf den Nexus Geräten drüben über den großen Teich herum. Irgendwas brodelt da bei CM vor sich hin. Es werden wieder neue Geräte "assimiliert". Mich würde nicht wundern, wenn bald die ersten "unofficials" von 4.4.3 auftauchen würden. Erinnert mich alles sehr stark an den Anfang von CM11.
 
@Mustang666

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Apollo Player im Standby (CM 11 Player). Da ich aus akkutechnischen Gründen die CPU Minimalfrequenz nicht übermäßig raufsetzen wollte habe ich etwas experimentiert.

Ich nutze jetzt CPU-Minimum von 300MHz und Lesepuffer von 384 (intern und extern). Jetzt hakt nicht mehr bei mir. Hoffentlich hilft es auch bei dir.

Sicherheitshalber habe ich nach dem Ändern der Einstellungen im Boeffla-Config das Gerät neu gestartet.

Das ist aber wie Lord Boeffla gesagt hat wohl geräteabhängig.

Have fun.
 
Kann es auch daran liegen, dass ich boeffla auf lpa + aftr gestellt hab und das Spotify deswegen sstockt?
 
Ich hab folgende Einstellung
Zzmove + battery yank
Externer Speicher cfq
Lesepuffer extern 512
Idle + lpa
 
twipster schrieb:
@Mustang666



Ich nutze jetzt CPU-Minimum von 300MHz und Lesepuffer von 384 (intern und extern). Jetzt hakt nicht mehr bei mir. Hoffentlich hilft es auch bei dir.


Have fun.


danke dir
bin ich jetzt blöd :scared:
hab bei lesepuffer extern 128 stehen Oo und bei intern hatte ich 512
und ich bin mir ganz sicher das beides 512 hat
danke werde ich mal beobachten.
 
Mustang666 schrieb:
und ich bin mir ganz sicher das beides 512 hat
danke werde ich mal beobachten.

Manchmal kommt man beim Wischen durch die Screens auf den Schieberegler, dann verstellt sich das.
 
Geht ganz schnell. Das war schon intelligent mit der Taste "Rücksetzen".
 
kann sien ja denoch seltsam
jedenfals danke auch herzlichen dank an alle anderen. werde das mal beobachten. ich meld mich fals das wieder was auftreten sollte hoffe das des problem aus der welt ist xD .
bin dann mal eine runde zocken lese denoch weiter brav mit *g
 
Jep. Wenn was ist dann einfach Bescheid sagen. :winki:
 
Also habe alles so gemacht wie beschrieben, auch mit Factory reset.

Allerdings hängt sich mein Handy nun schon beim einrichten dauernd auf an verschiedenen Stellen wie beispielsweise dem Google Account Log In -.-


Keine Ahnung warum

Recovery, Cache und Dalvik löschen, Format system, Factory Reset, CM flashen, Gapps flashen, (wenn du willst Kernel flashen), Cache löschen, Dalvik löschen, reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal eine vorherige Nightly zu flashen. Zb wie ich die vom 29.05
 
kann daran liegen?

Die Reihenfolge meiner Schritte ist aber richtig?

habs gerade mit ner Nightly vom März versucht, das gleiche Problem.

Diesmal hängt sich mein Gerät beim auswählen der Sprache auf -.-


irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber würde es so machen :smile:

Wobei ich bei den Schritten immer zu erst den Factory Reset mache und dann Cache löschen etc. und bei mir läuft es perfekt. Wobei es wohl nicht einen all zu großen unterschied macht, wenn über haupt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten