H
husvun553
Gast
Gibt nix gegen den Total Commander einzuwenden. Gibt es schon ewig und drei Tage. hat mich nie im Stich gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe den kenne ich noch vom Windows. Bin vor 2 Jahren auf Linux umgestiegen, daher nutze ich den nicht mehrDerol schrieb:Nicht lachen. Dafür nutze ich noch den geliebten Total Commander mit Plugins
dito.Gibt es schon ewig und drei Tage. hat mich nie im Stich gelassen.
The_Voice_70 schrieb:Ich habe noch unter "Sound" die Lautstärke auf 63 gesetzt beim Kopfhörer. Und den Volume Boost von Seite geflasht. Den Rest habe ich nicht verändert weil bei mir nicht nötig.
Schade, denn die Android Version rennt gut.daher nutze ich den nicht mehr
Mustang666 schrieb:nur wenn ich das Display aus mache ;/
Derol schrieb:Oder hast du poweramp in Greenify ?
Und es gibt Tage, da bin ich froh ein alter Hase zu sein. Hat schon was wenn man Windows noch aus dem Sandkasten kennt. Und die vielen "lustigen" Tools von damals die heute noch Sinn machen.
Mustang666 schrieb:Du weißt was ich mein
Wie im cloud Oo?
Ich versuch mal. Deine Musik Einstellungen zu machen vielleicht ändert sich was.
Find es einfach komisch wenn ich im Internet bin oder allgemein was am Handy mache hab ich keine Musik Problem nur wenn ich das Display aus mache ;/
Und welchem Musik Player nimmst du?
Lord Boeffla schrieb:"r Min CPU Frequenz, oder Änderungen in den Parametern des Governors.
Uraltes Thema seit es zzmoove gibt
Andi
Derol schrieb:Lange vor Windows = DOS vor der stabilen "3"
und DR-DOS (Konkurrenz)...lol
Mustang666 schrieb:bei CPU minimum habe ich 500 und maximal 1600 Oo
wie gesagt wenn ich im i net surfe höre ich kein gestocke kaum stecke ich das handy in die hose tasche ca 5min später fängt es wieder an ><