[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt nix gegen den Total Commander einzuwenden. Gibt es schon ewig und drei Tage. hat mich nie im Stich gelassen.
 
Derol schrieb:
Nicht lachen. Dafür nutze ich noch den geliebten Total Commander mit Plugins ;)
Hehe den kenne ich noch vom Windows. Bin vor 2 Jahren auf Linux umgestiegen, daher nutze ich den nicht mehr :smile:
 
The_Voice_70 schrieb:
Ich habe noch unter "Sound" die Lautstärke auf 63 gesetzt beim Kopfhörer. Und den Volume Boost von Seite geflasht. Den Rest habe ich nicht verändert weil bei mir nicht nötig.

Welchen Musik Player nimmst du?
Und hast du keinen Schluckauf beim Musik hören?
Deine Einstellung bei CPU Minimum 200 oder haste da was verändert?
 
Schluckauf kriege ich nur wenn ich zu schnell was kaltes trinke. :D

Bei mir liegt die Musik in der Cloud (MTV). Bei mir liegt der min. bei 200 . Und mit dem Volume Boost auf der ersten Seite gibt es noch zusätzlich was auf die Ohren. Bei mir ist bei 200 kein Schluckauf. Definitiv nicht.


Und es gibt Tage, da bin ich froh ein alter Hase zu sein. Hat schon was wenn man Windows noch aus dem Sandkasten kennt. Und die vielen "lustigen" Tools von damals die heute noch Sinn machen.
 
Du weißt was ich mein :D
Wie im cloud Oo?
Ich versuch mal. Deine Musik Einstellungen zu machen vielleicht ändert sich was.
Find es einfach komisch wenn ich im Internet bin oder allgemein was am Handy mache hab ich keine Musik Problem nur wenn ich das Display aus mache ;/

Und welchem Musik Player nimmst du?
 
Oder hast du poweramp in Greenify ?
 
Mustang666 schrieb:
nur wenn ich das Display aus mache ;/

Das liegt am heruntergetakteten CPU state im Standby (denke ich)
 
Derol schrieb:
Oder hast du poweramp in Greenify ?

Nee hab ich nicht.

Bei mir ist der CPU bei Minimum 500
Aber es macht kein Sinn höher zu gehen wenn er jetzt wunderbar läuft
Und bei Display aus anfängt Mut Schluckauf Oo
 
Ich nutze gar keinen Player. Ich habe die MTV App drauf. Die hat nen eigenen Player. Und ich habe ne Musikflat darüber. Windows PC + 3 Geräte. Alles per Vollsync. Streamingrate 192kbits hohe Qualität. Und der hat mit dem Volume Boost auf Seite 1 und meinem einfachen Tchibo Kopfhörer mehr Power als jede gebremste Stockrom. Genialer Klang. Und ich muss mir keinen Kopf über irgendwelchen Speicher auf meinen Geräten machen. Hach, ich liebe Technik.:laugh:
 
Und es gibt Tage, da bin ich froh ein alter Hase zu sein. Hat schon was wenn man Windows noch aus dem Sandkasten kennt. Und die vielen "lustigen" Tools von damals die heute noch Sinn machen.

Lange vor Windows = DOS vor der stabilen "3"

und DR-DOS (Konkurrenz)...lol
 
Mustang666 schrieb:
Du weißt was ich mein :D
Wie im cloud Oo?
Ich versuch mal. Deine Musik Einstellungen zu machen vielleicht ändert sich was.
Find es einfach komisch wenn ich im Internet bin oder allgemein was am Handy mache hab ich keine Musik Problem nur wenn ich das Display aus mache ;/

Und welchem Musik Player nimmst du?

Dazu steht sogar auf der Kernel Homepage was in den FAQ.
Wenn Du zzmoove Governor nutzt ist das nämlich ein bekanntes "Problem". Aber es gibt Lösungen dafür, u.a. das hochsetzen der Min CPU Frequenz, oder Änderungen in den Parametern des Governors.

Uraltes Thema seit es zzmoove gibt :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Lord Boeffla schrieb:
"r Min CPU Frequenz, oder Änderungen in den Parametern des Governors.

Uraltes Thema seit es zzmoove gibt :)

Andi


bei CPU minimum habe ich 500 und maximal 1600 Oo
wie gesagt wenn ich im i net surfe höre ich kein gestocke kaum stecke ich das handy in die hose tasche ca 5min später fängt es wieder an ><
 
Derol schrieb:
Lange vor Windows = DOS vor der stabilen "3"

und DR-DOS (Konkurrenz)...lol


Ja, so tief war ich auch schon unten. Irgendwo in meinem Archiv geistert das auch noch rum. Ich wusste schon warum ich ein eigenes Büro wollte. Hat echt Sinn, wenn mann drei Rechner um sich herum hat sowie zwei Notebooks und drei Tablets. Muss alles schön gepflegt werden.

@Andi:

Man merkt das es wieder Abend ist. Der dunkle Lord kommt aus der Ecke. Nach wie vor läuft die Beta 4 ohne Probleme. Ich könnte mir mein S3 gar nicht mehr ohne den Kernel vorstellen. Würde sich irgendwie "nackt" anfühlen. :biggrin:
 
Wo hier gerade die richtigen mitlesen. Danke @Lord Boeffla für deine gelungene Arbeit. Nutze den nocamfix Beta 3 derzeit und kann nicht klagen. Kernel-Arbeit ist die hohe Kunst würde ich sagen :thumbup:
 
The_Voice_70 deine


Boeffla Einstellungen

sind weg >< kanste die screenshots nochmals hochladen Oo
 
Mustang666 schrieb:
bei CPU minimum habe ich 500 und maximal 1600 Oo
wie gesagt wenn ich im i net surfe höre ich kein gestocke kaum stecke ich das handy in die hose tasche ca 5min später fängt es wieder an ><

Zzmoove nehme ich an?

Dann ist es wie gesagt by design.

Zzmoove hat eine sog. Maximum Frequenz bei Screen - off. Diese führt bei einigen zu dem Phänomen, aber nicht bei allen... Bei mir z. B. stockt nichts, auch bei Minimum 200.

Wie gesagt, das sauberste ist diesen Parameter des Governors anzupassen. Aber auch minimum Frequenz anheben hilft meist.

Andi
 
Einspruch :

Ich hatte einen plötzlichen Reboot heute

... und das war DEFINITIV der Kernel :laugh::scared::cool2:

(natürlich ein Scherz, bevor sich jemand ereifert)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten