[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich machs als erstes.
 
vielen Dank Euch!
 
Sehr komisch bei mir Oo
Mir ist aufgefallen wenn ich im I net surfe oder irgendwas am Handy mache läuft die Musik wunderbar keine Hänger schalte ich das Display aus und laufe Rum dann kommt es wieder vor das ein Schluckauf während Musik hören auftreten Oo
 
@Sewing

Dann kann man dich ja jetzt als neues CM11 Mitglied begrüssen :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

@Mustang

Verwende den CM hauseigenen Musikplayer und teste auch andere (freie) über den Play Store mal.

Hast du von Poweramp auch die neueste Version ?
 
Der poweramp ist auf den aktuellsten Stand hm mit Apollo mal testen. Wenn es da auch auftretet brauch ich keine anderen Musik Player testen da ich die vom Klang nur mies finde
 
:cool2:
The_Voice_70 schrieb:
soda14 ist der nächste "Jünger" in unserer Gemeinde. Der nächste der zum "Flashoholic" mutiert. :thumbsup:

Und wenn du magst, dann stelle mal meine Boeffla Werte ein. Und vergesse Greenify nicht.

Ich habe mal versucht deine Einstellungen zu übernehmen. Aber wo finde ich die Einstellung "Antutu 21278"?

Und was mache ich mit Greenify? Habe einfach ein paar Apps die ich nie brauche markiert und anschließend den Haken gedrückt. Ist das richtig?
 
Ja das ist richtig.

Wenn du zu dem noch System-Apps wie Google Maps etc. einschlafen lassen willst brauchst du den Xposed Installer und die Donate Version von Greenify. (Nur so als Tipp):thumbup:
 
Könnte mir jemand nen Tipp geben mit welchem explorer oder wie ich die Berechtigung anders ändern kann??
8yguqehe.jpg
 
Danke.. Hab den Explorer schon lange. Aber der fix von @Pho3enix hat geholfen. Danke.
 
Ich habe mir jetzt auch mal die Greenify Donate Version geholt & wollte mal testen wie das mit den Pushnachrichten funktioniert.

Bei Whatsapp klappts meistens, wobei ich das Gefühl habe, dass es nicht immer klappt & bei der Facebook Messenger App bekomme ich gar keine Push Nachrichten.

Was muss ich da alles einstellen? (Apps wurden natürlich eingefroren & haben vorher Pushnachrichten ausgespuckt)
 
Hab den Explorer schon lange
Wahrscheinlich nicht in aktueller Version, denn ohne Fix habe ich mit diesem keine Probleme auf der externen SD :)

Aber wie auch immer : Viele Wege führen nach ROM ;)

Übrigens was der Fix macht, kann man auch von Hand machen =

Systemdatei Platform.xml = /system/etc/permissions/

im Abschnitt “WRITE_EXTERNAL_STORAGE” die Gruppe “media_rw” dazuschreiben.
<permission name=”android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE” >
<group gid=”sdcard_r” />
<group gid=”sdcard_rw” />
<group gid=”media_rw” />
</permission>
speichern und neubooten :)

Saukomisch ist ja, dass Google die App SDFix auch noch im Play Store lässt, während die Config App von Boeffla tief ins System eingreift = böse ist und rausgeschmissen wird ...lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Herbie111 ich musste zusätzlich "Telefonie Wakeup" aktivieren. Dann gings bei mir.

Nicht vergessen auch "Benachrichtigungen behalten" und "GCM Push für greenified Apps" (alles im Xposed Experimental Features von Greenify)
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77, Din Wiesel und Herbie111
Ich habe noch unter "Sound" die Lautstärke auf 63 gesetzt beim Kopfhörer. Und den Volume Boost von Seite geflasht. Den Rest habe ich nicht verändert weil bei mir nicht nötig.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten