[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe sie getestet. Geht perfekt bei mir. Egal ob Video oder Fotos. Keinerlei Abstürze oder sonstiges. Jede einzelne Einstellung ist Deutsch. Kann sie empfehlen.
 
Camera Next getestet gerade. Dem Ergebnis von The Voice ist nichts hinzuzufügen. Klappt prima.
 
Danke. Gerade installiert :)
 
Keine neuen Funktionen. Nur fehlerbereinigt. Reicht auch.
 
Unerwartet aber wahr hatte ich in den letzten 20 min 3 reboots beim telefonieren.
Auch die Caches Wipen hat nix gebracht.
Wann kommt die M7 endlich:wubwub:
 
Im Laufe der Woche. Laut Aussage CM.
 
Ich glaube ich gehe zurück auf eine nightly ab dem 24.05. die sind bei mir perfekt gelaufen.
Habt ihr ne Empfehlung?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich. Nehme die vom 31.05. und warte auf die M7. So mache ich es auch. Ich weiß schon genau warum ich jetzt warte. Wenn ich mir die Changelogs anschaue, dann sehe ich das sie wieder ordentlich frickeln in den letzten zwei Tagen. Und da bin ich sehr vorsichtig.
 
Ja das ist auch so ,seit 3 Tagen habe ich wieder Probleme!!
Kann ich einfach zurück gehen?
Caches wipen und gut?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wipe Cache / Dalvik vorher, Nightly flashen, Wipe Cache / Dalvik danach und Neustart. Dann solltest du Ruhe haben.
 
OK,ich Frage nur weil ich noch nie auf ne Nightly zurück bin nur nach vorne oder auf was Stabiles.
Also alles wie immer.
Ich hoffe bei euch ist auch so ein genialer Tag.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joah, hier ist es ganz nett. Du kannst hin und herspingen wie du willst. Wichtig sind eben immer nur die Wipes dazwischen. Vorher und nachher. Ich bin damit immer bestens gefahren.
 
dito...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Und ich wollte gerade fragen, was der Play Store neues zu bieten hat...

... hat sich bereits durch deine Antwort erledigt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Außerhalb des Jobs ist der Tag stets genial ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@twipster, hast du in den experimentellen Features den Haken bei Benachrichtigungen behalten gesetzt, denn dann sollte es klappen, bei mir kommen alle Benachrichtigungen rein, selbst Telefonie freezen funktioniert und SMS
 
Es kann immer sein, dass mal etwas nicht durchgeht, sollte jedoch nicht die Regel sein.

Die Next Gallery habe ich jetzt zum ersten Mal installiert. Ist ganz schick :)
 
Da schaue mal unter Einstellungen ---> Konten. So wie ich das sehe läuft da sogar sowas wie ein Sync.
 
Konto entfernen wird verweigert :

Hinweis: Nur durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird das Konto entfernt. :thumbdn:

Ich hatte über AfWall von Anfang an Netzrechte entzogen. :rolleyes2:

Jetzt habe ich die Next Gallery gleich wieder deinstalliert. :lol:
 
Ist ja bekannt das "Gockel" ne Krake ist. Und das wird sich auch nicht wirklich ändern solange man mich nicht irgendwo mit den Füßen nach vorne rausträgt. Ich unterbinde das was möglich ist und gut ist. Mehr ist sowieso nicht machbar. Ich weiß auch so das ich bekannt bin wie ein bunter Hund. :flapper:

@Jakkomo: Läuft die Nightly vom 31.5. bei dir?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten