D
Derol
Gast
Auf jeden Fall sollte man sich vor voreiligen zukünftigen Flashaktionen hüten bzw. immer an das NandBU denken. Sonst heisst es Popokarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann hoffen wir mal, dass das CM-Team die Änderungen wieder rückgängig macht und wir wieder Schreibzugriff auf /system kriegen.
The_Voice_70 schrieb:Es macht das Leben nicht schwerer. Es macht das Denken anspruchsvoller.
Auf Seite 1 war ich ja schon ewig nicht mehr :-D
Wann Du das machst ist mir recht egal (auch ob) ;-)dvdram schrieb:Zweitens habe ich heute Abend keine Lust mehr, noch jemanden zu finden, dessen Windows-PC ich nutzen kann.
dvdram schrieb:Der 8. Punkt von oben nennt sich bei mir...
Solange man seinen Energieanbieter mit Kohle bei Laune hältAnsonsten kommt der Strom ja aus der Steckdose
Derol schrieb:Na sonst nichts dazu zu sagen ?
The Voice 70 hat sich sehr grosse Mühe gegeben
Din Wiesel schrieb:Ja den Kernel von Andi nicht nutzen zu können is schade, weil er da nen Topjob macht, aber Googy macht auch super Arbeit, werd es nächste Woche mal wieder probieren und geb dir Bescheid wie es klappt
hzprky schrieb:so sieht es bei mir aus:
Und man hat ja auch immer so viele Steckdosen in der Hosentasche...Ansonsten kommt der Strom ja aus der Steckdose
dvdram schrieb:Das, was bei Dir an achter Stelle steht, steht bei mir an zwölfter Stelle, und trägt den Inhalt: 11.0-Installer XNPQ08Q
Bei mir heißt die Hosentaschensteckdose "Anker 15000 mAh" Akku Pack und tut genau das was Du jetzt vermutestdvdram schrieb:Und man hat ja auch immer so viele Steckdosen in der Hosentasche...
hzprky schrieb:Das ist ja spannend. Kannte ich noch nicht, wie es bei mir aussieht, weiß ich, kann es aber jetzt nicht wirklich vergleichen. Vielleicht heißt es dann am Besten für Dich warten. Und falls es nicht kommen sollte diese Woche, kann ich Dir nur die Installation einer der letzten Nightly Builds empfehlen.
Ja, so einen Akku habe ich auch. Und was soll ich dazu sagen, außer: Ich habe den größeren.Bei mir heißt die Hosentaschensteckdose "Anker 15000 mAh" Akku Pack und tut genau das was Du jetzt vermutest