[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du richtig gelesen. :biggrin:

Ich warte ja auch schon drauf.

@Nominator:

Ja den siyah gibt es ja leider nicht für CM11.
 
@dvdram

Ja CM11 ist furchtbar. Die Stockrom ist stromsparender und einfach viel besser.

Also flashe am besten noch heute, bevor dein Smartphone ausgeht, die Stockrom.

dann ist es hoffentlich diese Nacht so weit. Hoffe sie läuft :thumbup:

Sei jedoch nicht enttäuscht, wenn dies nicht so sein sollte. Gut Ding will Weile haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:biggrin: dann ist es hoffentlich diese Nacht so weit. Hoffe sie läuft :thumbup:
 
Nightly von heute ,Red chilli theme dauernd Abstürze.
Einige Prozesse werden immer wieder beendet.
Alles in allem kann nicht berichten das es besser ist / geworden ist als noch vor paar Tagen.
Die vom 31. war bei mir in einigen Details auch schon verbugt;)
Warte auf die M7 wie ja einige wenige hier auch :D



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Derol schrieb:
@dvdram

Ja CM11 ist furchtbar. Die Stockrom ist stromsparender und einfach viel besser.

Also flashe am besten noch heute, bevor dein Smartphone ausgeht, die Stockrom.



Sei jedoch nicht enttäuscht, wenn dies nicht so sein sollte. Gut Ding will Weile haben.

Sei doch nicht so unfreundlich!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du mal nen Neustart gemacht beim Red Chilli? Habe das von Thyrus auch drauf. Ebenso das Holo Black. Gehen beide problemlos.
 
Voice, der Googy Max V2 als Kernel, dazu das Recovery von Der Teufel und Stweaks als App, so sollte es mit CM11 doch im Dualboot klappen, werde nächste Woche wieder mal auf Dualboot umsteigen weil ich Omni im Auge behalten will,kann dich wissen lassen wie es klappt, hatte schonmal beide Roms Dual drauf
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3 und Abbados
Derol schrieb:
@dvdram

Ja CM11 ist furchtbar. Die Stockrom ist stromsparender und einfach viel besser.

Nicht alleine mit einem Problem dazustehen, ist immer sehr beruhigend. :winki:

Jedenfalls weiß ich jetzt, daß es nicht an mit liegt.

Also flashe am besten noch heute, bevor dein Smartphone ausgeht, die Stockrom.
Das ist aber mehr Arbeit, als tagsüber nachzuladen. Erstens muss ich dann heute noch jemandes Windows-Rechner kapern, und zweitens muss ich dann wieder alle Apps installieren. :(

Dann lieber tagsüber nachtanken und auf schnelle Nachbesserung vom CM-Team hoffen.
 
Ja, die beiden kenne ich. Aber ich würde sehr ungerne den Boeffla verlieren. Dual ist das was mir einfach noch fehlt. Manometer. Ich werde schon wieder gierig. :rolleyes2::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dvdram schrieb:
...und zwar die Version, die der Installer draufpackt. Keine Ahung, welche Version...
Das dürfte dann die M6 sein. Nimm die die letzte Nightly, installiere die über das Recovery und alles ist erst mal gut. Dazu noch den empfohlenen Boeffla und Du kannst nicht mehr beim Leersaugen zuschauen.
Aber Du musst es schon machen oder - was ja auch nicht soooo schlimm ist, jeden Abend das Teil ans Ladegerät, bis die M7 da ist (soll diese Woche kommen).
Seit der M6 (Milstone 6) hat sich extrem viel verbessert an der CM11. Klare Empfehlung - wenn Du hier die letzten 200 Posts liest, wirst Du das auch nachvollziehen können.
Ach ja, Du kannst auch herausfinden, welche Version bei Dir drauf ist:
Einstellungen - Über das Telefon
der 8. Punkt von oben (direkt unter Modellnummer GT-I9300) sagt Dir die CyanogenMod-Version 11-2014.......
CU,
Xian
 
Ja den Kernel von Andi nicht nutzen zu können is schade, weil er da nen Topjob macht, aber Googy macht auch super Arbeit, werd es nächste Woche mal wieder probieren und geb dir Bescheid wie es klappt
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
The_Voice_70 schrieb:
Hast du mal nen Neustart gemacht beim Red Chilli? Habe das von Thyrus auch drauf. Ebenso das Holo Black. Gehen beide problemlos.
Ja klar,auch Cache und Dalvik / Wipe.
Ist bei mir mit der Nightly vom 31.05 los gegangen der Mist.

@dvdram,

also ich meinte eigl. Derol mit seiner Kompetenten Auskunft an dich:eek: ,aber passt schon bei mir ist alles in Butter.






Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jep, sage mal Bescheid. Würde mich definitiv auch interessieren.

@Jakkomo:

Mal deinstalliert und neu installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Din Wiesel
Ja auch xxx mal .Kein Bock mehr.

Edit: Das Theme heißt Fire Chilli nicht Red Chilli

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass es runter bei dir wenn es gerade "klemmt". Feddich. :winki:
 
Jakkomo77 schrieb:
@dvdram,

also ich meinte eigl. Derol mit seiner Kompetenten Auskunft an dich:eek: ,aber passt schon bei mir ist alles in Butter.

Ich habe das gar nicht als unhöflich empfunden. Er hat nur die Wahrheit ausgesprochen, und die Wahrheit kann niemals unhöflich sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

hzprky schrieb:
Das dürfte dann die M6 sein. Nimm die die letzte Nightly, installiere die über das Recovery und alles ist erst mal gut. Dazu noch den empfohlenen Boeffla und Du kannst nicht mehr beim Leersaugen zuschauen.

Erstens sprichst Du in böhmischen Dörfern zu mir. :winki:

Zweitens habe ich heute Abend keine Lust mehr, noch jemanden zu finden, dessen Windows-PC ich nutzen kann.

Aber Du musst es schon machen oder - was ja auch nicht soooo schlimm ist, jeden Abend das Teil ans Ladegerät, bis die M7 da ist (soll diese Woche kommen).
Wenn es diese Woche noch eine neue Version OTA gibt, bin ich zufrieden. Bis dahin wird das Ladegerät oder zumindest das USB-Kabel halt mein ständiger Begleiter sein.

Ach ja, Du kannst auch herausfinden, welche Version bei Dir drauf ist:
Einstellungen - Über das Telefon
der 8. Punkt von oben (direkt unter Modellnummer GT-I9300) sagt Dir die CyanogenMod-Version 11-2014.......
Direkt unter der "Model-Nummer" steht bei mir als nächster Punkt

Android-Version: 4.4.2


Der 8. Punkt von oben nennt sich bei mir

Baseband-Version: I9300XXUGNA8
 
Es macht das Leben nicht schwerer. Es macht das Denken anspruchsvoller.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Das waren mal schöne Sätze. :laugh: :laugh: :laugh:

Und die Einleitung war der Rausschmiss der Boeffla Config App aus dem Store. Andere werden folgen.

Google scheint es bitterernst zu sein !


Damit wird die Anpassung noch nicht in Android 4.4.3 zu finden sein, wie die Kollegen von Android Police bestätigen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann hoffen wir mal, dass das CM-Team die Änderungen wieder rückgängig macht und wir wieder Schreibzugriff auf /system kriegen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten