[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du in experimentelle Features die Haken setzt bei Benachrichtigungen behalten, bei GSM Push und glaub ganz unten bei Telefonie /SMS
Musst aber erst Greenify bei Xposed aktivieren und Neustart
 
Din Wiesel schrieb:
Musst aber erst Greenify bei Xposed aktivieren und Neustart

wenn du bei push nachrichten ein hacken setzt wirste automatisch weiter geleitet zu xposed und ja da ist ein hacken.
kannst du mir vieleicht sagen was das ist ?
und zwar, wenn du:
einstellungen --> bedienungshilfe--> ganz oben steht auch Greenify
bei mir ist das jetzt auf aus.
was ist das ? kannste das mir vieleicht näher erklären ?
 
Hi Leute,

kurze Frage, weil ich dabei bin eine neue CM Version meines Kernels zu compilieren:

Was wird nun überwiegend eingesetzt, die Version mit camfix (also die normale Beta) oder die ohne camfix (Version -nocamfix-) ?

Ich würde ungern wieder zwei Versionen compilieren, weiss aber nicht ob der Camfix nun im Kernel noch immer gebraucht wird oder nicht?
(eigentlich würde ich ihn gerne raus nehmen weil er mehr ein Dirty-Hack denn was vernünftiges ist...)

Danke und Grüße
Andi
 
Hi Andi...ich nutze den ohne Camfix.
 
Lord Boeffla schrieb:
Hi Leute,

kurze Frage, weil ich dabei bin eine neue CM Version meines Kernels zu compilieren:

Was wird nun überwiegend eingesetzt, die Version mit camfix (also die normale Beta) oder die ohne camfix (Version -nocamfix-) ?

Danke und Grüße
Andi


Servus Andi,

Ich nehme nur noch no camfix, läuft ohne Probleme.
Denke das ist bei fast allen so.
Lg
Chris


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Andi,ich nutze nur den ohne camfix

Mustang ich check das grad nich wo du in den Einstellungen bist mit den Bedienungshilfen,können das aber gern ma zusammen Schritt für Schritt durchspielen die Tage,sorry habs eilig,muss zum Spätdienst erstma,schau dort nochmal rein falls ich mal mit Tapatalk reinkomme.
 
Ich nutze auch den "nocamfix" ohne Probleme :thumbsup:
 
Bis gestern habe ich auch den ohne CamFix benutzt, nun muss ich leider wieder den mit CamFix benutzen... :(

Also: bitte mit CamFix...
 
Hallo Andi,

die Version boeffla-kernel-2.3-beta3-CM11.0-i9300.CWM.zip = meine

Und die rockt das Haus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den OHNE Camfix
 
Lord Boeffla schrieb:
Was wird nun überwiegend eingesetzt, die Version mit camfix (also die normale Beta) oder die ohne camfix (Version -nocamfix-)

Ich benutze die -nocamfix-Version, meine Kamera läuft einwandfrei, und ich mag keine Hacks im Code (das sind bösartige kleine Hunde, die immer dann zubeißen, wenn man's am wenigsten erwartet und brauchen kann).

Daher plädiere ich dafür, dass die nächste Version keinen Camfix enthält.

Cheers
tadzio
 
So ein Quatsch. Was hat das mit hacks zu tun? :D
War doch nur etwas älterer Code, wenn ich das richtig verstanden habe. :)

Beide Kernel laufen super, ich nutz aber auch den ohne fix,
da ich sowieso die OnePlus One Kamera samt fix flashe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut, alles klar. Danke für die Meldungen.

Dann kommt die Beta4 standardmässig ohne Camfix, also wieder mit dem normalen CM Kernel Code fürs Memory Subsystem.

Wer unbedingt eine Camfix Version benötigt müsste dann wieder auf die beta3 zurück gehen im Moment.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDesRinges, Quidam, Din Wiesel und 4 andere
Am besten erst einmal alles im Original ohne Veränderungen (ohne Fix) anbieten. Die User, welche Probleme anschliessend haben, werden sich schon melden :)

Durch den Post über meinem hat sich das wohl bereits erledigt. Danke Andi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord Boeffla schrieb:
Dann kommt die Beta4 standardmässig ohne Camfix, also wieder mit dem normalen CM Kernel Code fürs Memory Subsystem.
i


was genau wird sich da verändern? gegensatz zu der beta 3


Basti@DDorf schrieb:
Beide Kernel laufen super, ich nutz aber auch den ohne fix,
da ich sowieso die OnePlus One Kamera samt fix flashe.

dito so mache ich das auch :) läuft so wunderbar



ps das einzige was ich habe ist das ich bei poweramp immer noch schluckauf bekomme und kein plan habe woran das liegt Oo
habe entzwischen minimum cpu auf 500 und max 1600 aber denoch ab und an schluckauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basti@DDorf schrieb:
So ein Quatsch. Was hat das mit hacks zu tun? :D

Wie The Lord Himself sagte:

(eigentlich würde ich ihn gerne raus nehmen weil er mehr ein Dirty-Hack denn was vernünftiges ist...)

Oder willst du Seine Worte anzweifeln? :flapper:

Cheers
tadzio
 
Ich vermute mal das der Kernel jetzt ohne Fix auskommt. Wenn man in die Changelogs der Vergangenheit schaut, dann hat man erkannt das da ganz viel in Sachen Cam gemacht wurde. Also nix mehr mit Fix nötig im Regulärfall.
 
tadzio lass die Zunge drin :scared: denn heute ist Sonntag :sleep:.

Die heutige Nightly lasse ich mal. Bin zu faul :o
 
Ich lasse die Nightlys definitiv in Ruhe. Mein S3 ist in Warteposition für die M7. Es kommen, wie schon erwähnt, wieder neue Geräte hinzu. Und mir ist Qualität lieber als Quantität.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten