[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als die die heutige Nigthly geflasht habe, wurden nacheinander ein dutzend Apps beendet. Erst habe ich gedacht: Sch****

Aber nach dem Neustart ging alles wieder problemlos.

Hätte es immer Probleme gegeben, hätte ich halt ein Nandroid-Backup zurückgespielt, die vor jeden Mal anfertige. :)
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den 4400 mah Klotz von Anker kaufen soll, hat damit vielleicht jemand erfahrung ? Weil das ding sieht echt klobig aus :huh:
 
Dieses Verhalten habe ich 2 Nightlys davor auch einmal gehabt. Da heisst es dann Ruhe bewahren und rebooten.

Bei mir lief anschliessend alles wieder rund :)
 
dvdram schrieb:
Na, ich denke, damit kann ich leben. Dann warte ich lieber, bevor ich noch mal einen fremden Windows-PC kapern muss. :winki:
Brauchst doch gar nicht. Via Handybrowser runterladen, in Recovery booten, Cache löschen, flashen, Cache löschen, fertig und CM11 fehlerfrei genießen :)

Edit: und natürlich wie Derol sagt ein Nandroid-Backup anfertigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den 4400 mah Klotz von Anker kaufen soll, hat damit vielleicht jemand erfahrung ? Weil das ding sieht echt klobig aus :huh:
Den "Klotz" habe ich :)

Und nach 10 Monaten (intensiver Nutzung) jetzt aufgrund meiner Zufriedenheit bereits den 2´ten Anker.

Was du kaufst ist halt deine Entscheidung.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Brauchst doch gar nicht. Via Handybrowser runterladen, in Recovery booten, Cache löschen, fertig und CM11 genießen :)

Und ein Nandroid Backup vorher fertigen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.zloy.android.downloader&hl=de
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
soda14 schrieb:
Die Synchronisation des Kalenders bereitet mir auch noch Kopfschmerzen.

Ich hatte das Problem auch. Hab' dann den Google-Kalender noch einmal aus dem Play-Store installiert - danach hat man zwei Kalender. Mit dem runtergeladenen klappte dann die Verbindung.

Interessanterweise konnte ich danach den runtergeladenen wieder deinstallieren, denn der eingebaute hat dann auch einfach angefangen, korrekt zu synchronisieren.

Keine Ahnung, ob das bei Dir hilft, aber Du kannst es ja mal probieren. :)

Cheers
tadzio
 
2 Tage 12 Stunden und 35 Minuten und habe noch 46% Saft auf dem Akku.

Da dieser brandneu ist, so fehlen noch einige Ladezyklen bis der den vollen Saft hat ;)
 
mus man die GAPS immer auf den aktuelsten stand halten oder reicht das aus wenn man die einmal installiert hatte ?
 
Wie lang war die Display-On-Time?

@Mustang
Die Gapps kannst so lassen.
 
Wie lang war die Display-On-Time?
4 Stunden 18 Minuten

Ich versuche den Akku jetzt erst mal runter zu ziehen, bevor der an mein 2000 Ladegerät gehängt wird.
 
Derol schrieb:
Angekommen. Fritz Box 7390.

Ich hoffe es hilft dir :)

Ja, vielen Dank.

Es liegt anscheinend wirklich am DSLite mit seinem Carrier Grade NAT. Bei einem Freund, der auch einen M-Net-Anschluss hat, aber netzseitig noch eine echte IPv4-Adresse kriegt (weil sein Vertrag ein paar Monate älter ist), habe ich's jetzt einige Male probiert, und die Notification kam jedesmal fast sofort bei mir an.

Da muss ich am Montag doch mal mit M-Net telefonieren...

Cheers
tadzio
 
1tag und 53min und hab noch 49% akku =)
 
mus man die GAPS immer auf den aktuelsten stand halten oder reicht das aus wenn man die einmal installiert hatte ?
Ständige GApps Aktualisierung ist nicht unbedingt nötig. Wenn es was neues gibt, so meldet sich der Play Store :)

Da muss ich am Montag doch mal mit M-Net telefonieren...
Aber immer lieb sein dabei :)
 
Habe das jetzt mit Link2SD hinbekommen. Supertool!

Aber hat denn keiner einen Tipp für mein Kalendersynchronisationproblem?
 
Dickes DANKE an Derol und tadzio!

Ich wollte mich eigentlich direkt bei euren Beiträgen bedanken, aber irgendwie fehlt mir der Button...
 
soda14 schrieb:
Dickes DANKE an Derol und tadzio!

Also hat's funktioniert?

Ich wollte mich eigentlich direkt bei euren Beiträgen bedanken, aber irgendwie fehlt mir der Button...

Schreib noch sechs Beiträge, dann kriegst Du den Button auch.

Cheers
tadzio
 
Hey,
noch eine Frage und zwar muss ich wenn ich eine neue nightly aufspiele immer auch den Boeffla Kernel neu flashen?
 
Ja, nach jeden CM flashen musst den Kernel neu flashen. Die Gapps brauchst aber nicht erneut flashen.

Ich freue mich schon so auf die M7. Dann gönne ich mir mal wieder ein FullWipe :)
 
Jup, musst du. Die ROM bringt den stock kernel mit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten