[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1000 Seiten, unglaublich!

Und ich hab doch echt so gut wie alle mitgelesen :D

PS: das mit CyanDelta habe ich so gelöst, indem ich einfach eine neuere Nigtly mal wieder komplett geladen und geflasht habe, danach einfach mit CyanDelta neu eingelesen und jetzt finde ich auch wieder updates :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Blackbird1997 schrieb:
Du kannst eigentlich alle Apps, die dir bei Greenify angezeigt werden, greenifyen. Ich habe allerdings Whatsapp gelassen, um Nachrichten zu erhalten.
Auch Automatisierungsapps wie Tasker sollte man nicht bearbeiten.

Aber sonst ALLES :)

Nein, nicht alle. Ich schreibe gleich im richtigen Thema was dazu.
 
Zuerst einmal danke für die Antworten. Das konnte mir schon gut weiterhelfen. Ich habe aber immernoch ein paar kleine Probleme:

- Leider bekomme ich bei der App Link2SD immer diese Fehlermeldung, wenn ich eine App verschieben/verlinken möchte:

„App2SD wird von deinem Gerät nicht unterstützt, da sein primärer externer Speicher vom internen Speicher emuliert wird. Du kannst die Anwendung auf deine Speicherkarte verlinken, um ihre Daten dorthin zu verschieben.“

Was mache ich da Falsch?

- Die Synchronisation des Kalenders bereitet mir auch noch Kopfschmerzen. Wenn ich falsche Logindaten angebe, sagt mir das App, dass sie falsch sind. Bei richtigen Daten sagt es mir, dass keine Verbindung zum Server erstellt werden konnte…
Was soll ich da machen?
 
Laut den Einstellungen soll der Homebutton die Anzeige aufwecken, wenn sie sich abgeschaltet hat. Das tut sie auch, allerdings springt auch sofort der Tastmanager an, obwohl der eigentlich nur bei langem Drücken der Taste loslegen soll.

Habe ich was falsch eingestellt, oder ist das vielleicht ein Bug?
 
Schau mal in den Einstellung unter "Tasten". Bei Home-Taste machst bei langen drücken keine Aktion. Dafür machst den Taskmanager auf die Einstellungstaste wenn du sie lange drückst.

Versuchs dann den Bildschirm zu aufwachen, ob dann immer noch der TM an geht.
 
dvdram:
Ist ein Bug der eigentlich seit ~3 Wochen gefixt ist. Hast du eine alte Nightly oder die M6 drauf?
 
SeS85 schrieb:
dvdram:
Ist ein Bug der eigentlich seit ~3 Wochen gefixt ist. Hast du eine alte Nightly oder die M6 drauf?

Weder noch: gestern Abend wie auf der Homepage von CM beschrieben mit dem Installer. Ich habe keine Version manuell ausgesucht.
 
Mit dem Installer hast die M6. Flashe am besten die aktuellste Nightly. Dort sind ein Haufen Bugs beseitigt.

Wie man ein Update flasht, steht alles auf der ersten Seite. :)
 
Blackbird1997 schrieb:
Versuchs dann den Bildschirm zu aufwachen, ob dann immer noch der TM an geht.
Nö, jetzt nicht mehr. Danke für den Tip! Muss ich mich jetzt nur etwas umgewöhnen, um den TM zu bekommen. Und das, wo der Mensch doch ein Gewohnheitstier ist. ;-)
 
Installer M6 = Stand 4.5.2014

Nightly von heute = Stand 31.5.2014


Da hat sich so einiges ereignet :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

„App2SD wird von deinem Gerät nicht unterstützt, da sein primärer externer Speicher vom internen Speicher emuliert wird. Du kannst die Anwendung auf deine Speicherkarte verlinken, um ihre Daten dorthin zu verschieben.“

Was mache ich da Falsch?


https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/link2sd-einrichtung-und-probleme.252705.html
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Wo bekomme ich denn am besten ein original Akku her.
Habe bei Amazon einen "original" Akku gesehen für 9,- der ist doch bestimmt nichts, oder?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Habe bei Amazon einen "original" Akku gesehen für 9,- der ist doch bestimmt nichts, oder?
Hat der überhaupt NFC?
Hab mir am Donnerstag auch einen neuen Akku bestellt, aber es es ein Powerakku mit 4400mAh. :)

Freu mich schon wenn er nächste Woche kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackbird1997 schrieb:
Mit dem Installer hast die M6. Flashe am besten die aktuellste Nightly. Dort sind ein Haufen Bugs beseitigt.

Wie man ein Update flasht, steht alles auf der ersten Seite. :)

Das hört sich danach an, als wenn ich dann noch mal alle Apps installieren und konfigurieren darf. Darauf habe ich nun irgend wie gar keine Lust.

Wie lange wird es wohl dauern, bis es das OTA-Update gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Apps und Daten bleiben. Allerdings wäre nach dem rießen Sprung ein FULLWIPE sehr zu empfehlen. Dann müsstet du allerdings alles neu einstellen.
Wie läuft er denn Blackbird ?
Bist du zufrieden ?
...oder habe ich dir eine falsche Empfehlung ausgesprochen ?
Sag ich dir am Dienstag. Da soll er laut Amazon erst kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich dir am Dienstag. Da soll er laut Amazon erst kommen.

Am Donnerstag bestellt und Lieferung Dienstags.

Die lassen sich aber Zeit. Ich vergesse immer wieder, dass ich Prime habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Die heutige Nightly läuft immer noch spitze. Bin sehr zufrieden :)
 
Derol schrieb:
Müsste bald erscheinen. Einige Tage

Na, ich denke, damit kann ich leben. Dann warte ich lieber, bevor ich noch mal einen fremden Windows-PC kapern muss. :winki:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten