Sambia
Dauer-User
- 451
Gern geschehen. Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kloppi123 schrieb:Ja wenn das nichts hilft muss ich auch noch mal flashen. Hat denn einer ein sat mit der email app, dass man links nicht öffnet kann? So sehen die links aus
Veneficium schrieb:Hey. Wo kann ich denn die Taschenlampe im sperrbildschirm einstellen? (Wenn Handy gesperrt konnte man lange die home taste drücken und dann ging die Taschenlampe an / wieder aus)
Veneficium schrieb:Hey. Wo kann ich denn die Taschenlampe im sperrbildschirm einstellen? (Wenn Handy gesperrt konnte man lange die home taste drücken und dann ging die Taschenlampe an / wieder aus)
Der ursprüngliche Beitrag von 07:59 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:
Is bei mir genau so. Es werden nur links die in HTML eingefügt sind richtig dargestellt.
Deep_Innocence schrieb:Hallo Leute,
ich habe ein Gt i9300 und die aktuelle Nightly von CM11 installiert.
Nun habe ich folgendes Problem (hatte ich übriges auch schon bei der fast vollendeten 10.2 Version), dass bei Musikwiedergabe per Bluetooth die Musik immer wieder ganz kurz stockt.
Ich verwende es im Auto mit dem belkin air fast zum streamen auf meinen Aux-eingang.
Vll hat jemand eine Ahnung, liegts wirklich noch an der unfertigen nightly, oder ist es vll was anderes. Den test mit einem anderen Handy habe ich gemacht, liegt also nicht am belkin selbst.
Greetz Eric