[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der 30er nightly habe ich das Gefühl, dass es mehr ruckelt und der Akku schneller leer geht. Habe das Gefühl nur ich?
 
Mit dem Gefühl bist du echt allein. Seit einer Woche keinerlei besonderen Vorkommnisse. Ganz im Gegenteil. Ich muss aufpassen das ich nicht das Aufladen vergesse. So gering ist der Akkuverbrauch und so traumhaft der Deepsleep.
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19 und Dennis der Dachs
@The_Voice

Ja den Fehler, der sich da nennt "M-Release über aktuellste Nightly flashen", habe ich EIN MAL gemacht...man lernt aus solchen Fehlern

War glaube ich vor der M4 oder M5, hat mir einen netten kleinen Soft-Brick beschert xD

Für M-Releases mache ich seitdem IMMER einen Full-alles-in-Farbe-und-Bunt-Wipe, sicher ist sicher :laugh:
 
Derol schrieb:
Tatsache ist, dass wenn man sich deine gesamten bisherigen Beiträge ansieht, du stets Probleme mit deinem Smartphone hast.

Und das ist nicht nur auf den CM Bereich bezogen. Das ist Fakt.

Und Tatsache ist ebenso, dass CM als OS die Microphonqualität nicht verschlechtert.

Wo du auch immer dein Problem siehst, CM hat damit nichts zu schaffen.

Eventuell ist dein Gerät defekt bzw. der Eingang zum Mic verstopft (Hosentasche).

Es wurde mein Problem aber auch gerade vom jemanden bestätigt. Also bin ich nicht der einzige mit dem Problem...
 
Werde heute Nacht auch mal testen und dann hier den Log Posten. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. :D
 
@Dud:

was bitte für ein Wipe? :thumbup:

Das mit dem Soft Brick liegt daran das die Nightlys sowie die M Builds jeweils einen eigenen String haben. Wer zwischen beiden Verianten spingt der muss genauestens aufpassen dabei. Das kann auch schon mal "klemmen" wenn man nicht einmal kurz Wipe Cache / Dalvik macht. Ist mir auch schon mal passiert.

@Abbados:

Na denn mal morgen früh hoch damit;-) Da sollte locker ein 95+ Deepsleep bei raus kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Ich werde die morgen mal euch eine Sounddatei hier posten. Wenn es denn ein verstopftes Mikrofon ist, was kann ich dann machen? Kann ich das auch selber machen? Habe jetzt im Moment keine Lust zur Stock zur gehen nur um dies zu testen.
 
@john:

Druckluftspray sollte das Problem lösen. Kein Witz.
 
So ists doch klasse. Fakten schaffen :thumbup:

Beim Mic wars die Sache mit der "Nadel vorsichtig...." huust. Oder Druckluftspray.

Aber bitte nur wenn du nicht zittrig oder Grobmotoriker bist (Nadel) :)
 
ok danke. Aber tritt das bei keinem anderen hier auch auf? Voice du meinstest das liegt an den Treibern. Also ist das bei dir auch so?
 
Werde heute Nacht auch mal testen und dann hier den Log Posten. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. :D
Unter 95% bekommst du automatisch eine Woche Forensperre :)

Also streng dich an ;)

Im Ernst :

Vergiss den frischen Reboot vorher nicht, dann ca. 10 Min. warten und auf Ref drücken und in die Ecke legen.
 
The_Voice_70 schrieb:
Mit dem Gefühl bist du echt allein. Seit einer Woche keinerlei besonderen Vorkommnisse. Ganz im Gegenteil. Ich muss aufpassen das ich nicht das Aufladen vergesse. So gering ist der Akkuverbrauch und so traumhaft der Deepsleep.

kann ich auch nur bestätigen. Bin kurz vor der M6 eingestiegen und seit her alles sauber. Läuft wie ein Uhrwerk. Mach ca. jede zweite Nightly mit und alles läuft super. :thumbup:
 
Derol schrieb:
Unter 95% bekommst du automatisch eine Woche Forensperre :)

Also streng dich an ;)

Im Ernst :

Vergiss den frischen Reboot vorher nicht, dann ca. 10 Min. warten und auf Ref drücken und in die Ecke legen.

Jetzt stehe ich unter Druck :D

Werde ich dran ddenken wenn der Akku voll ist.
 
@john:

bei mir ist nichts "verzerrt" oder sowas. Überlege mal: Samsung baut in verschiedenen Ländern. Die Geräte sehen alle gleich aus. Mehr aber auch nicht. Und man weiß nie, was wie und wo in welcher Form aufeinander wie reagiert. Reinige echt mal alles was geht. Und dann schauen wir weiter.

@wever:

Die Laufzeit ist sehr gut. CM hat da sehr dran gearbeitet. Die andere Hälfte muss der Nutzer durch einfrieren oder sonstigen Möglichkeiten selber anpassen. Dann hat man die optimale Mischung.

Und wenn die M7 kommt, wird sie draufgepackt und bleibt erst einmal drauf. Es kommen hier immer mehr User hinzu. Da ist eher Support gefragt als "um die Wette" flashen. :winki:
 
Derol werde ich machen.
 
thejohnize schrieb:
... Aber tritt das bei keinem anderen hier auch auf?...
Hast Du mal mit dem Boeffla Config in den Boeffla-Sound Konfigurationen die Einstellungen für das Micro herunter gefahren? Vielleicht bist Du da mal versehentlich drauf getapst...
CU,
Xian
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten