tbremer19
Stamm-User
- 311
Bei der 30er nightly habe ich das Gefühl, dass es mehr ruckelt und der Akku schneller leer geht. Habe das Gefühl nur ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen Full-alles-in-Farbe-und-Bunt-Wipe
Derol schrieb:Tatsache ist, dass wenn man sich deine gesamten bisherigen Beiträge ansieht, du stets Probleme mit deinem Smartphone hast.
Und das ist nicht nur auf den CM Bereich bezogen. Das ist Fakt.
Und Tatsache ist ebenso, dass CM als OS die Microphonqualität nicht verschlechtert.
Wo du auch immer dein Problem siehst, CM hat damit nichts zu schaffen.
Eventuell ist dein Gerät defekt bzw. der Eingang zum Mic verstopft (Hosentasche).
Unter 95% bekommst du automatisch eine Woche ForensperreWerde heute Nacht auch mal testen und dann hier den Log Posten. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
The_Voice_70 schrieb:Mit dem Gefühl bist du echt allein. Seit einer Woche keinerlei besonderen Vorkommnisse. Ganz im Gegenteil. Ich muss aufpassen das ich nicht das Aufladen vergesse. So gering ist der Akkuverbrauch und so traumhaft der Deepsleep.
Derol schrieb:Unter 95% bekommst du automatisch eine Woche Forensperre
Also streng dich an
Im Ernst :
Vergiss den frischen Reboot vorher nicht, dann ca. 10 Min. warten und auf Ref drücken und in die Ecke legen.
ladet das Gerät zwischen 80 und 90%
Hast Du mal mit dem Boeffla Config in den Boeffla-Sound Konfigurationen die Einstellungen für das Micro herunter gefahren? Vielleicht bist Du da mal versehentlich drauf getapst...thejohnize schrieb:... Aber tritt das bei keinem anderen hier auch auf?...