[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab zwar vieleicht öfters fragen bin auch vieleicht oft etwas skeptisch bei neue sachen aber es je nach dem zu machen ist auch nicht schwer im grunde ist es bei der ps3 ja auch nix anderes und damit befasse ich mich schon viele jahre mit ;) fals ihr fragen habt bei ps3 könnt ihr mich auch fragen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an alle die AcDisplay benutzen. Wenn ich die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe dann bekomme ich immer die Einblendung " ACDisplay - Sperrbildschirm", war das schon immer so oder kann man das irgendwo deaktivieren. Stehe im Moment auf dem Schlach.

Viele Bäume und ein Wald.

Gruß Matthias
 
Wenn ich mich noch dran erinnern kann, musst bloß drauf klicken und den Schieberegler auf AUS stellen.
 
Natürlich kannst du das deaktivieren.

Wenn ich mich noch dran erinnern kann, musst bloß drauf klicken und den Schieberegler auf AUS stellen.
Dann legt sich halt AcDisplay nicht mehr mit seinem eigenen (schwarzen Schirm über den Sperrbildschirm drüber) und die Benachrichtigung ist dann auch weg.
 
Ich habe beide Schieberegler auf "AN" und bekomme diese Meldung NICHT.
 
lol...ich habe diese auch ;)

Ist halt noch in der Entwicklung.
 
Update: das "we currently accept only US numbers" scheint erst seit ganz kurzem aufzutreten, und zwar auf verschiedenen Phones mit verschiedenen ROMs in allen möglichen Ländern.

Hier ist der XDA-Developers-Thread (englisch) dazu.

Eigentlich hätte ich die Vorwärtssuche auch gerne komplett abschaltbar. Es langt, dass meine Telco weiß, wen ich anrufen will - das muss nicht auch noch eine Firma in den USA in Echtzeit mitkriegen.

Cheers
tadzio
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
das muss nicht auch noch eine Firma in den USA in Echtzeit mitkriegen
Was das anbetrifft, so haben wir ja leider eh die "Popokarte". Jede 2´te Telefonie läuft über VoIP, GSM & Co. und da hängen die "besagten" eh drin.

Ist ein schei** Spiel :(
 
Ist auch so. Mobilfunk sowieso. Und beim Festnetz wird auch alles auf VOIP umgestellt. Ist zwar ein Sch... spiel. Aber eben nicht änderbar.
 
hurricane65 schrieb:
@Mustang666, habe WinRar und es sagt mir das es ein .zipfile ist.
....

Schmeiß mal WinRAR runter oder lade die Nightly mit einem Rechner ohne WinRAR. Bei mir hat dieses Programm z.B. immer Mist gemacht, wenn ich eine apk laden wollte, die wurde immer als zip gespeichert. Keine Ahnung, warum, habe mich nicht weiter damit beschäftigt. Vielleicht ändert WinRAR irgendetwas beim runterladen, dass es Android nicht mehr als zip erkennt.

schlächter müller;7654721 schrieb:
usbdisk0 ist der inhalt eines angeschlossenen usb-sticks. jedenfalls ist das beim tab2 10.1 so.
Komisch ist nur, dass ich nie einen USB-Stick angeschlossen hatte....

Irgendwie ist die letzten Seiten untergegangen, dass Cyandelta keine Updates mehr findet, gibt es ev. irgendwas, was ich beim Überfliegen der vielen Seiten seit gestern übersehen habe?
 
Jakkomo77 schrieb:
Ich fahre beruflich viel ,und telefoniere mit Kunden ,was die Freisprech und Sprachsteuerung betrift habe ich schon seit Wochen keine Probleme.
Was das Auto betrifft kann ich nix sagen ob das so ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Als Freisprech-Headset habe ich ein Plantronics Voyager Legend. Welches im STOCK-Betrieb hervorragend funktioniert. Unter CM11 geht die Spachsuche auf und bittet mich zu sprechen. Weiter passiert nichts - außer dass mir mitgeteil wird, ich solle es nochmal versuchen.
Wie schon anderswo beschrieben, hilft es manchmal, zwischen Lautsprecher und Bluetooth-Ausgang zu wechseln. Aber eine Lösung ist das nicht.
Medienübertragung funktioniert einwandfrei.
 
Das Plantronics Voyager Legend wird unterschiedlich bewertet (Amazon).


Von 192 Rezensionen = 58 1-3 Sterne


Ich würde erwägen zu wechseln :)
 
deshalb war der speicher bei dir auch leer. er wird auch angezeigt, wenn kein usb-stick angeschlossen ist.
 
Schmeiß mal WinRAR runter oder lade die Nightly mit einem Rechner ohne WinRAR. Bei mir hat dieses Programm z.B. immer Mist gemacht, wenn ich eine apk laden wollte, die wurde immer als zip gespeichert. Keine Ahnung, warum, habe mich nicht weiter damit beschäftigt. Vielleicht ändert WinRAR irgendetwas beim runterladen, dass es Android nicht mehr als zip erkennt.
alles schon probiert, gleiche Fehlermeldung. Ich vermute den Fehler zu kennen. Ich habe erst gerootet. Beim ersten Start von Titanium Backup bekam ich von der App eine Meldung in der stand das eine Seriennummer oder so ähnlich geändert wurde und ich nun zwischen zwei Nummern wählen konnte da das einen Einfluss auf nachfolgende SW Installationen hätte. Hab dann eine ausgewählt und mir weiter nix dabei gedacht. Was das für eine Nummer war weiß ich leider nicht mehr. Und ob das der Fehler ist kann ich leider auch nur vermuten. Sonst wüsste ich auch nicht weiter!!
 
äähhmm..stehe gerade auf dem Schlauch :confused2: was meinst du damit?

OK ich hab's verstanden. Muss ich mal probieren !
 
Nun, ich habe einfach mal mitgelesen und herausgehört das dir das ziemlich auf den S... geht das CM11 bei dir ... ich sage mal .... herumzickt.

Und du es irgendwie wieder haben möchtest weil es dir gefällt. Oder sehe ich das falsch? :winki:
 
Hey Leute,

Das einige was mir an CM jetzt aufgefallen ist dass die Mikrofon Qualität ziemlich schlecht ist und übersteuert.
Ist das bei euch auch so? Gibt es da nen Fix für oder muss man einfach auf die nächsten Nightlys warten?
 
jo!! Das siehst Du richtig :thumbsup:
 
Also hurricane... pass auf :thumbsup:

IDEE ist folgende:

Du nimmst den Installer. Der macht das vollautomatisch in Verbindung mit dem PC. Ich habe das selber ausgetestet. Und es gibt nix was ich nicht irgendwie austeste. Ich bin so ein 43 jähriger total verrückter eben.

Der Installer macht folgendes:

Er flasht dir das komplette System inklusive Recovery. Es wird alles platt gemacht. Ganz einfach. Du richtest das Gerät danach ein. Bitte nichts mit TB herstellen oder sowas.

Und wenn das funktioniert hat dann sage ich dir wie es weiter geht. Ich bin zu stur um zu sagen: geht nicht. Geht nicht gibt es nicht. Nicht bei mir.


@john: meinst du "scheppern" oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten