P
Pho3enix
Gast
okay danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Voice_70 schrieb:Soviel ich weiß ist der Kernel bei Samsung auf 384min. / 1400max. eingestellt.
Bei fragen, könnt ihr doch in den boeffla thread reinschauen und sehen was alles eingestellt wird.
Gustl1000 schrieb:Nur ein Problem habe ich festgestellt. Ich benutze NoLed für Benachrichtigungen. Ich weiss, dass das S3 eigentlich ein eigenes Licht dafür hat, aber da es der Vorgänger nicht hatte, habe ich diese App genützt und jetzt nun auch wieder installiert, weil ich mich schon so daran gewohnt habe
Bloss bei ebay funktioniert das ganze nicht, obwohl alles in ebay eingeschaltet ist.
Jemand zufällig auch schon mal dieses Problem gehabt?? Vielen Dank schon mal!
Ich habe dir auch darauf geantwortet das ich ein I9300 habe welches kein Mini ist sonst hätte ich es geschrieben. Mein S3 ist jetzt über 2 Jahre alt und wurde im MM gekauft! Ich hatte eine ganze Zeit cm11 drauf bis ich eines Tages nach einem Update( frag mich nicht mehr welches das war) nicht mehr telefonieren konnte, SMS hab ich keine mehr empfangen können usw. Hab dann Original geflasht und alles lief wieder. Nun dachte ich kann ich es nochmal mit cm11 probieren. Jedoch war der Erfolg wie beschrieben. Jetzt hab ich wieder das original drupp und das war's dann auch. Mir ist die Lust vergangen. Solange alles lüppt fass ich da garnichts mehr an!!Ich habe dich nicht umsonst gefragt, ob du nicht ein LTE oder S3 Mini usw. hast ...
Entweder du hast ein "Fake S3" (China Plagiat) oder ein ausländisches Modell.
Wo hast du das Gerät gekauft ? Über eBay & Co. ?
Ich habe dir auch darauf geantwortet das ich ein I9300 habe welches kein Mini ist sonst hätte ich es geschrieben. Mein S3 ist jetzt über 2 Jahre alt und wurde im MM gekauft! Ich hatte eine ganze Zeit cm11 drauf bis ich eines Tages nach einem Update( frag mich nicht mehr welches das war) nicht mehr telefonieren konnte, SMS hab ich keine mehr empfangen können usw. Hab dann Original geflasht und alles lief wieder. Nun dachte ich kann ich es nochmal mit cm11 probieren. Jedoch war der Erfolg wie beschrieben.
Das heißt nix anderes als das die Kiste unter "Touchwitz" nie richtig runterkommt und eben höher dreht (800).
du hast nichts gut zu machen, du hast nur versucht mir zu helfen und das ist hier im Thread ja gang und gebe und das find ich auch sehr gutIch biete dir zur Wiedergutmachung eine persönliche Führung über PN hinsichtlich Installation von CM über Clockworkmod (CWM).
Wenn du dazu bereit bist : kurze PN an mich genügt
Skorupiak schrieb:Nicht so schlimm, hab mich nur gewundert
Das schmerzt ein wenig, da ich dir nicht zum Erfolg verhelfen konnteAlso nochmal, speziell an dich, Vielen Dank für die tolle Hilfe hier!!!!