[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ The Voice
Vielen Dank für deine Antwort. Weißt du auch zufällig die Antwort auf meine zweite Frage warum die Boot Animation von Basti@DDorf nach dem flashen immernoch vorhanden ist? Wie gesagt, stört mich nicht ist mir aber aufgefallen und interessiert mich halt. MfG
 
Ändere doch sich bootanimation unter Einstellungen :)
 
@OPPA

ist die gleiche Sache wie bei der Cam.
 
The_Voice_70 schrieb:
Soviel ich weiß ist der Kernel bei Samsung auf 384min. / 1400max. eingestellt.

stock

ist 200mhz und 1,4 ghz

Bei fragen, könnt ihr doch in den boeffla thread reinschauen und sehen was alles eingestellt wird.


und da ist extreme yank nicht so schonend wie nur

yank battery
oder
Batterie plus (hat kein fast scaling)



auch spart aftr +lpa ne Menge (bisschen)
 
Gustl1000 schrieb:
Nur ein Problem habe ich festgestellt. Ich benutze NoLed für Benachrichtigungen. Ich weiss, dass das S3 eigentlich ein eigenes Licht dafür hat, aber da es der Vorgänger nicht hatte, habe ich diese App genützt und jetzt nun auch wieder installiert, weil ich mich schon so daran gewohnt habe :)

Bloss bei ebay funktioniert das ganze nicht, obwohl alles in ebay eingeschaltet ist.
Jemand zufällig auch schon mal dieses Problem gehabt?? Vielen Dank schon mal!

Also, NoLED hab ich nicht drauf, die braucht man beim S3 eigentlich auch nicht (ich hatte es mal auf dem S2, hat mich aber damals nicht so recht überzeugt).

Für die integrierte LED vom S3 kannst du auch Anwendungen zuweisen. Du braucht eigentlich nur bei den Einstellungen auf Display & LED gehen, ganz unten auf Benachrichtigungslicht und dann dort oben rechts auf das Plus-Zeichen tippen. Damit kannst du weitere Apps zuweisen, die auf die LED zugreifen dürfen (ich geh jetzt mal davon aus, dass du die eBay-App verwendest). Du kannst auch weitere Einstellungen dort machen wie Farbe in der die LED leuchten soll sowie die Blinkfrequenz.
 
@Monacor3:

Wieder was dazugelernt. 200 / 1400 unter Stock ist ... bäh.
 
Da hatte aber gestern noch jemand anderst was gemeint das bei Stock Minimum CPU 800 lege und max bei 1400.
 
Derol hat gesagt das er es gemessen hatte bei Stock. :winki:
 
@Derol
Ich habe dich nicht umsonst gefragt, ob du nicht ein LTE oder S3 Mini usw. hast ...

Entweder du hast ein "Fake S3" (China Plagiat) oder ein ausländisches Modell.

Wo hast du das Gerät gekauft ? Über eBay & Co. ?
Ich habe dir auch darauf geantwortet das ich ein I9300 habe welches kein Mini ist sonst hätte ich es geschrieben. Mein S3 ist jetzt über 2 Jahre alt und wurde im MM gekauft! Ich hatte eine ganze Zeit cm11 drauf bis ich eines Tages nach einem Update( frag mich nicht mehr welches das war) nicht mehr telefonieren konnte, SMS hab ich keine mehr empfangen können usw. Hab dann Original geflasht und alles lief wieder. Nun dachte ich kann ich es nochmal mit cm11 probieren. Jedoch war der Erfolg wie beschrieben. Jetzt hab ich wieder das original drupp und das war's dann auch. Mir ist die Lust vergangen. Solange alles lüppt fass ich da garnichts mehr an!!
 
Ich weiss es noch definitiv von früher das es 200 min CPU bei Stock ist.
Damals viel noch mit Set CPU rumgefummelt.
 
Hä Oo
Wo ist nun der Unterschied? Sry bekomm nicht alles gescheit mit gerade
 
Ist nicht schlimm Mustang. :biggrin:

Das heißt nix anderes als das die Kiste unter "Touchwitz" nie richtig runterkommt und eben höher dreht (800).
 
Aso,
Weil ich gestern mir die Frage nämlich stellte bzw wie kann Poweramp auf Stock mit Minimum 200 CPU flüssig laufen
Ich bin jetzt bei Minimum 500 auf CPU nun scheint Poweramp flüssig zu laufen. Jedenfalls kein Schluckauf mehr gehört hoffe es bleibt jetzt Maximum CPU hab ich 1600
 
Ich habe dir auch darauf geantwortet das ich ein I9300 habe welches kein Mini ist sonst hätte ich es geschrieben. Mein S3 ist jetzt über 2 Jahre alt und wurde im MM gekauft! Ich hatte eine ganze Zeit cm11 drauf bis ich eines Tages nach einem Update( frag mich nicht mehr welches das war) nicht mehr telefonieren konnte, SMS hab ich keine mehr empfangen können usw. Hab dann Original geflasht und alles lief wieder. Nun dachte ich kann ich es nochmal mit cm11 probieren. Jedoch war der Erfolg wie beschrieben.

Dann bitte ich um Vergebung. :o

Ich habe für dich gestern ein wenig die Suchmaschine angeworfen und keine ähnlich geartete Situation gefunden.

Das ganze ist mir schleierhaft. :confused2:

Ich biete dir zur Wiedergutmachung eine persönliche Führung über PN hinsichtlich Installation von CM über Clockworkmod (CWM).

Wenn du dazu bereit bist : kurze PN an mich genügt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Das heißt nix anderes als das die Kiste unter "Touchwitz" nie richtig runterkommt und eben höher dreht (800).

Absolut korrekt !

Daher ruckelte auch nie etwas bei Stock.
 
@Mustang:

Du siehst und erkennst :

Wenn man sich etwas einarbeitet und sich mit der Materie auseinandersetzt dann ist das alles kein "Hexenwerk" mehr. Nicht umsonst hat man die Möglichkeit per Recovery alles wieder herzustellen. Und genau deshalb predige ich ja auch immer das "heilige Nandroid Backup". Gerade bei neuen Usern und auch Usern die zur "Hektik" neigen :rolleyes2: ist das unerlässlich. Und auch bei Usern die solange rumspielen bis nix mehr geht. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997 und Skorupiak
@Derol
Ich biete dir zur Wiedergutmachung eine persönliche Führung über PN hinsichtlich Installation von CM über Clockworkmod (CWM).

Wenn du dazu bereit bist : kurze PN an mich genügt :)
du hast nichts gut zu machen, du hast nur versucht mir zu helfen und das ist hier im Thread ja gang und gebe und das find ich auch sehr gut :thumbsup:
Imho möchte ich nix mehr flashen oder der gleichen, aber falls mich mal wieder der Hafer sticht weiß ich ja wo mir geholfen wird :rolleyes2: Also nochmal, speziell an dich, Vielen Dank für die tolle Hilfe hier!!!!
 
Skorupiak schrieb:
Nicht so schlimm, hab mich nur gewundert

Ah, Deine Anrufe funktionieren also trotzdem. Hatte irgendwie angenommen, dass sie dann scheitern. Aber rein aus Neugier habe ich das bei mir auch gerade mal probiert. Und ich habe denselben Effekt.

Der Grund ist wohl einfach der, dass sich die Vorwärtssuche/Personensuche nicht komplett abschalten lässt (außer man schaltet WLAN und Datenverbindung ab), und die Suchanbieter allesamt nur für USA und Kanada funktionieren, siehe Liste unter "Suchanbieter auswählen" in den Dialer-Einstellungen.

Und jeder andere mit diesem ROM und dem Default-Dialer wird diesen Effekt wohl auch haben. Fällt nur anscheinend nicht auf, da anscheinend kaum jemand hier mit dem Telefon telefoniert. Oder zumindest nicht mit Leuten im Festnetz, die nicht in den Kontakten aufgeführt sind. :)

Wer's ausprobieren will: einfach die eigene Festnetznummer mit ein paar angehängten Ziffern (so dass sie im Telefonbuch nicht gefunden wird) anrufen. Kurioserweise sehe ich die Meldung nicht, wenn ich meine Handynummer plus ein paar Ziffern so anrufe, Da scheint die Suche nicht ausgeführt zu werden.

Cheers
tadzio
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
@hurricane65

Also nochmal, speziell an dich, Vielen Dank für die tolle Hilfe hier!!!!
Das schmerzt ein wenig, da ich dir nicht zum Erfolg verhelfen konnte :o

Aber wenn es soweit ist, gib mir bitte die Gelegenheit :thumbup:

Ich bestehe darauf :laugh:

@tadzio
Merci für die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten