[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich persönlich bleib auf der niglyn vom 29.5
Bis die erste M kommt.
Mein Handy läuft so sauber, und die letzten Tagen hab ich genug geflasht xD.
Bin Grad happy mit dem Handy
 
Kann es sein dass das Forum hier mit Tapatalk Pro besser geht?
 
Kann es sein dass das Forum hier mit Tapatalk Pro besser geht?
Es ist egal ob über TT, TT Pro oder der AH-App. Der Fehler tritt überall auf. Aber es gibt ein extra Problem-Thread, wo sie seit Tagen immer das gleiche Posten.
Die Server laufen nicht synchron. Und da ist es wurscht, welche App.
Ich weiß, dass es nervig ist, aber wir können nur abwarten und Tee trinken und es immer wieder versuchen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=330613
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDud3 und Dennis der Dachs
Ok, dachte nur, bin das erstmal seit 2 Tagen wieder reingekommen. Dachte es liegt am frisch gekauften Pro [emoji13]
 
Guten Tag,
also ich habe seit gestern CM 11 M6 mit Boeffla Kernel (ZZmove und battery extrem yank) auf mein s3 geflasht. Eigentlich läuft alles rund so verliere ich zum Beispiel im deep sleep kaum etwas. Nur wenn ich mein Handy benutze kann ich eigentlich zusehen wie der Akku zurück geht. Vor ca 30 Minuten waren es noch 68 und jetzt bin ich schon bei 51 % angelangt. Irgendwas läuft da wohl nicht richtig nur ich hab keine Ahnung was.
Bitte um Hilfe
 
Am besten erst mal auf eine aktuelle Nightly flashen. Seit der M6 sind extrem viele Bugs bereinigt worden und das System läuft viel besser.

Was hast du denn im den 30 min gemacht? Telefoniert, gesurft oder extrem anspruchsvolle Spiele gespielt?

Und am besten über Nacht mit Better Battery Stats eine Auswertung anfertigen und diese dann morgen in einem Spoiler uns zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackbird1997 schrieb:
Am besten erst mal auf eine aktuelle Nightly flashen. Seit der M6 sind extrem viele Bugs bereinigt worden und das System läuft viel besser.

Was hast du denn im den 30 min gemacht? Telefoniert, gesurft oder extrem anspruchsvolle Spiele gespielt?

Und am besten über Nacht mit Better Battery Stats eine Auswertung anfertigen und diese dann morgen in einem Spoiler uns zukommen lassen.


Also in den 30 Minuten hab ich eigentlich nur gesurft um eine Lösung zu finden oder war mal kurz in Facebook welches ich sofort wieder gegreenified hab.

Also ich sollte dann jetzt am besten die neue Nightly flashen (mit oder ohne Boeffla?) Eigentlich wollte ich ja bis nächsten Monat auf die M7 warten aber das hat sich ja scheinbar erledigt :biggrin:
 
Ja, am besten gleich neue Nigthly flashen.
Drandenken:
Vor dem flashen und danach Cache und Dalvik-Cache löschen. Und Nandroid-Backup anfertigen!

Wir haben hier eigentlich (fast) alle den Boeffla Kernel 2.3 Beta3

Aber irgendwas passt nicht mit dem hohen Akkuverbrauch. Darum heut Nacht Better Battery Stats drüberlaufen lassen. Was ist momentan in der Akkustatistik aufgeführt? Kannst ja nen Screenshot schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackbird1997 schrieb:
Ja, am besten gleich neue Nigthly flashen.
Drandenken:
Vor dem flashen und danach Cache und Dalvik-Cache löschen. Und Nandroid-Backup anfertigen!

Wir haben hier eigentlich (fast) alle den Boeffla Kernel.

Okay dann werde ich wohl gleich direkt mit dem flashen beginnen, und mich dann später noch mal melden. Vielen Dank :smile:
Eine Frage noch, was sind denn gute Boeffla Einstellungen?
 
Meine Spar-Boeffla-Einstellung:
zzmove
zzmove extrem Batterie junk

Lesepuffer
intern: 512
extern: 512

CPU: min.: 200 / max.: 1000
 
Nach dem Update der Google Kamera über den Playstore hab keine Probleme ausgemacht. Funktioniert noch immer problemlos, ohne CamFix oder sonst etwas :thumbsup:
 
Hier ist noch mal der Neue. Dachte vieleicht ist meine Frage untergegangen als Versuch ich es nochmal:smile:: Vor einigen Tagen habe ich mir den Cam Fix V.5 und die Boot Animation von Basti@DDorf geflashed. Jetzt meine Frage: Weiß einer von euch warum die beiden Sachen nach dem flashen einer neuen Nightly immer noch da sind obwohl ich sie nicht mehr neu geflashed habe? Falls jemand die Antwort weiß würde mich das echt interessieren. Jetzt brauch ich nur noch 8 Beitäge bis ich mich bedanken darf:cool2:
 
Hallo OPPA71:

Erst einmal Herzlich Willkommen im Forum.

Der V5 verwendet den gleichen Pfad wie die Cam seitens CM11. Der liegt als Camera2.apk vor. Die V5 ist eine ZIP. Wenn du jemals dein System neu aufsetzen musst dann kannst du die V5 auch als apk. flashen. Dann hast du die CM11 und die "blaue Kamera" parallel vorliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
@hurricane65

Moin zusammen, habe seit gestern das Problem wenn ich eine nightly flashen will das TWRP mir eine Fehlermeldung zeigt: Die Software die ich flashen will ist nicht für mein Gerät geeignet. Dies gilt für jegliche SW ob Modem oder ältere nightly. Habe mal ein Backup eingespielt und da ist es das gleiche. Weiß einer was das auslöst? Imei falsch oder ähnliches? Weiß mir keinen Rat mehr
Ich habe dich nicht umsonst gefragt, ob du nicht ein LTE oder S3 Mini usw. hast ...

Entweder du hast ein "Fake S3" (China Plagiat) oder ein ausländisches Modell.

Wo hast du das Gerät gekauft ? Über eBay & Co. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Vielleicht einfach mal mit CWM 6.0.4.6 versuchen. Eventuell funktioniert TWRP nicht mehr so wie es soll derzeit.
 
Eventuell funktioniert TWRP nicht mehr so wie es soll derzeit.
Das "stibimmt" so nicht. :)

Natürlich kann er anstatt TWRP CWM nehmen. Aber ich persönlich glaube nicht mehr an einen Erfolg. :blink:

Derzeit schwimmen in der "Bucht" so viele Geschichten herum bzw. die Leute kaufen anderen das Gerät an der "Tanke" für nen kleinen Preis ab...

... und schlagen dann anschliessend hier bei ah auf :rolleyes2:
 
Ich bleibe da mal rationell. Schau mal nach wann die TWRP 2.7.0.0 erschienen ist. Das ist ne Ecke her. Und was die Tanke betrifft : ich habe vergessen das Kennzeichen vom LKW zu notieren. :lol:
 
Wenn die Posts (im S3 Hauptbereich) schon so eröffnen :

Ich hab da ein S3 von nem Freund ......................

Den Rest kann man sich schenken. Das S3 ist halt in der Realität ein Auslaufmodell.

Aber warten wir mal ab :)
 
Kann mir jemand sagen ob die nightly von heute 30.05 stabil läuft?
 
@Pho3enix

Ja ist sauber !
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und TheDud3

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten