D
Derol
Gast
Die tar mit Odin oder Mobile Odin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann neubootenLulzactiveQ ist fokussiert auf Performance
Derol schrieb:Stell mal den Gov um auf Lulzactiveq
Kernel Einstellungen (dt.) - Boeffla-Kernel for Samsung Galaxy S3 and n8010
Dann neubooten
Immer noch Delay ?
6.4 Touch Boost Status
6.6 Touch Wake Status
Blackbird1997 schrieb:Aber ich habe trotzdem danach noch die Pro-Version, obwohl ich sie vom Play-Store gekauft habe?
Herbie111 schrieb:Ja, macht gefühlt keinen Unterschied.
Es ist nur bei Bildschirm ein/aus, sonst habe ich eig nie Ruckler oder Delays.
Wenn ich das Handy kurz vorher ausgemacht habe, geht der Bildschirm aber immer fast direkt an.
Lord Boeffla schrieb:Hast Du. Aber eben zukünftig ohne Spenden App.
Diese wird ersetzt durch einen persönlichen Code für Dich.
domeee98 schrieb:Hallo ihr alle!
Habe mir vor 2 Tagen Cyanogenmod 11 m6 snapshot auf mein samsung galaxy s3 i9300 geflasht. zuerst lief alles super doch ca. nach 1½ stunden frohr der bildschirm für ca. 5 sekunden ein danach spielte das handy kurz verrückt dann war ich auf dem sperrbildschirm und konnte das handy normal weiter bedienen. die apps wurden nicht geschlossen die musik (wenn an) allerdings gestoppt. das passierte 1-2 mal pro stunde worauf ich die rom neu geflasht dann wieder genau dasselbe spiel. immer und immerwieder. kann es an whatsapp liegen ? weil da stand dass die app keine roms unterstützt und die installation auf eigene gefahr ist... bitte um schnelle hilfe :-( weil es ist echt nervig...Manchmal kommt sogar das cm bootlogo und dann wenn es hoch gefahren ist kommt ununterbrochen die warnung "system.ui" wurde leider beendet". Hilfeee ._.
Bitte einen deutschen Satz formulieren. Ich erinnere hier an die Forenregeln !Ich habe seit gestern beim Anruf "we currently accepted only US number" über dem telefon nummer .
Nein.Habt ihr diese delays denn nicht?
Derol schrieb:@Skorupiak
Bitte einen deutschen Satz formulieren. Ich erinnere hier an die Forenregeln !
Eine App (anderer Dialer?) die dir Streiche spielt ?
Das hat nichts mit CM zu tun