[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die tar mit Odin oder Mobile Odin
 
Danke für Eure Hilfe :smile: Morgen ist auch noch ein Tag!
 
Aber ich hatte die Delays auch schon mit dem Standardkernel, halt seitdem ich angefangen habe die aktuellen nightlys zu flashen


uploadfromtaptalk1401399951774.jpguploadfromtaptalk1401399989973.jpguploadfromtaptalk1401400006907.jpguploadfromtaptalk1401400024080.jpguploadfromtaptalk1401400039506.jpguploadfromtaptalk1401400057046.jpguploadfromtaptalk1401400070023.jpg
 
@Derol
hast du die selben kernel einstellungen wie
The_Voice_70 ?
oder was hast du so eingestellt :) ?
würde mich auch mal interisieren cool wäre wenn screenshots machen könntest :)

thx LG und eine gute nacht dir wünsch ^^
 
Interessante Funktionen, konnten aber leider nichts verbessern.

Habt ihr diese delays denn nicht? Habe bisher immer gedacht, das es irgendwie von der Software kommt, da ich sie schon direkt nach kompletter Neuinstallation des Handys hatte
 
Beta 4 vom Nova ist raus.

Changelog:
Fix small folder grid sizes
Fix drawer scrolling to top
Translations
Fix FCs
Reduce memory usage

Reduce Memory Usage... lol.

Also brauch der Launcher nun ein MegaByte RAM? :D

GN8
 
Blackbird1997 schrieb:
Aber ich habe trotzdem danach noch die Pro-Version, obwohl ich sie vom Play-Store gekauft habe? :confused:

Hast Du. Aber eben zukünftig ohne Spenden App.

Diese wird ersetzt durch einen persönlichen Code für Dich.





Herbie111 schrieb:
Ja, macht gefühlt keinen Unterschied.

Es ist nur bei Bildschirm ein/aus, sonst habe ich eig nie Ruckler oder Delays.

Wenn ich das Handy kurz vorher ausgemacht habe, geht der Bildschirm aber immer fast direkt an.

Ist doch ein Problem welches bekannt ist seit es das s3 gibt. Der im s3 verbaute Exynos SoC wacht einfach aus dem deep sleep langsam auf.
Das lässt sich m. W. auch nicht ändern. Auf xda wird das seit Jahren diskutiert ohne dass es je eine wirkliche Lösung gegeben hätte.

So leid es mir tut - Du wirst Dich damit abfinden müssen. Mich persönlich stört das gar nicht...

Andi
 
Lord Boeffla schrieb:
Hast Du. Aber eben zukünftig ohne Spenden App.

Diese wird ersetzt durch einen persönlichen Code für Dich.

Bedarf es dazu einer erneuten Spende, oder bekommen die "Bestandsspender" den Code so?!
 
Das kommende Update für die Donation App wird Dir Deinen persönlichen Code direkt berechnen.

Daher bekommen die "Bestandsspender" den Code direkt durch eine neue Donation App. Nachdem der Code berechnet wurde kann man diesen in die (neue) HauptApp eintragen und danach die Donation App deinstallieren.

Ich denke, recht viel einfacher gehts dann nicht :)

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997 und Quidam
Ich habe seit gestern beim Anruf "we currently accepted only US number" über dem telefon nummer . Dazu muss ich sagen ist nur beim nummern die ich nicht im Handy gespeichert habe. Was los da ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
domeee98 schrieb:
Hallo ihr alle!

Habe mir vor 2 Tagen Cyanogenmod 11 m6 snapshot auf mein samsung galaxy s3 i9300 geflasht. zuerst lief alles super doch ca. nach 1½ stunden frohr der bildschirm für ca. 5 sekunden ein danach spielte das handy kurz verrückt dann war ich auf dem sperrbildschirm und konnte das handy normal weiter bedienen. die apps wurden nicht geschlossen die musik (wenn an) allerdings gestoppt. das passierte 1-2 mal pro stunde worauf ich die rom neu geflasht dann wieder genau dasselbe spiel. immer und immerwieder. kann es an whatsapp liegen ? weil da stand dass die app keine roms unterstützt und die installation auf eigene gefahr ist... bitte um schnelle hilfe :-( weil es ist echt nervig...Manchmal kommt sogar das cm bootlogo und dann wenn es hoch gefahren ist kommt ununterbrochen die warnung "system.ui" wurde leider beendet". Hilfeee ._.


Moin moin,
kann jemand diesem User bitte bei seiner Frage weiterhelfen?
Wir haben seine Frage hier in diesen Bereich verschoben, da aber mittlerweile sehr viele weitere Threads geschrieben wurden, geht seine Frage leider unter.


Gruß
 
@Skorupiak

Ich habe seit gestern beim Anruf "we currently accepted only US number" über dem telefon nummer .
Bitte einen deutschen Satz formulieren. Ich erinnere hier an die Forenregeln !

Eine App (anderer Dialer?) die dir Streiche spielt ?

Das hat nichts mit CM zu tun :)

@Herbie111

Habt ihr diese delays denn nicht?
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte wipe/ cache/ dalvik cache,wenn das nicht geht ,nochmal das gleiche und dann die rom flashen wenn das nicht geht, siehe erste Seite sauberes flashen aber dann ne nightly ne aktuelle.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Derol schrieb:
@Skorupiak

Bitte einen deutschen Satz formulieren. Ich erinnere hier an die Forenregeln !

Eine App (anderer Dialer?) die dir Streiche spielt ?

Das hat nichts mit CM zu tun :)

Ich habe gestern die 29.05 Nightly Geflasht und seit dem habe ich das, daher meine frage hier. Und nein, ich habe alles "stock cm" also kein andere Dialer.

Offtop an: ist dir aufgefallen das Du einer von 2 Personen bist die hier ständig meckern? :)Offtop: aus
 
@domeee98

In die Recovery booten und hier wipen (löschen):

System
Data (Datenverlust)
Cache
Dalvik

Dann noch einmal mit dem Installer flashen.

@Skorupiak

Ich werde zukünftig nicht mehr auf deine Beiträge antworten. Ich gehe davon aus, dass hiermit die Sachlage geklärt ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten