[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich damals beobachtet :

auf Stock fast nie unter 800^^
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo, Rosl5665 und TheDud3
Hey Andi, aus welcher Ecke kommst du denn ? :biggrin: Und, ist bei dir zu Hause immer noch High Life oder konntest du deinen Vatertag genießen?

Habe noch ne Idee zu deiner Config:

Logo Gold statt Silber, Auto Update, Dual Boot, Name: Boeflla Config Premium, Preis: 9,99 Euro. Das Ding würde weg gehen wie geschnitten Brot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuellste Nightly mit Boeffla Test Kernel. Rennt alles sehr geschmeidig. Hab mal aufgeräumt und etwas optimiert.
9usebe7y.jpg
 
@lord
Herzlichen Danke für den Schiken Kernel wenn du schon vorbei schaust :thumbsup:
 
Gibt nix besseres als den Kernel. Was Andi aus dem S3 rausholt ist völlig irre. Ich möchte gar nicht wissen wenn er ein S4 oder S5 daheim hätte. Dann könnten die Dinger unter CM11 sogar toasten oder Kaffee kochen. Die 1700 Performance scheint aber echt die Grenze des machbaren zu sein. Ich glaube bei 1800 würde es instabil werden. Und ich ärgere mich manchmal über mich selber das ich bei Basic und Maschinensprache Ende der 80er aufgehört habe. Man man man.
 
The_Voice_70 schrieb:
Hey Andi, aus welcher Ecke kommst du denn ? :biggrin: Und, ist bei dir zu Hause immer noch High Life oder konntest du deinen Vatertag genießen?

Habe noch ne Idee zu deiner Config:

Logo Gold statt Silber, Auto Update, Dual Boot, Name: Boeflla Config Premium, Preis: 9,99 Euro. Das Ding würde weg gehen wie geschnitten Brot.

Hi,

aus welcher Ecke? Berlin :)

Und nein, noch immer high-life. Gestern erster Umzug erledigt (Tochter nun in eigene Wohnung). In 1.5 Monaten kommen wir selbst dann dran. Bis dahin bleiben es wohl 16 Stunden Tage, 10 Stunden Arbeit + 6 Stunden für Umzug vorbereiten :-(

Dual Boot kommt sicher nicht. Auto Update kommt. Rest mal sehen. Ab August/September habe ich dann wieder mehr Zeit.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Sehe ich auch so. Man sollte die ca. 20% Schutzzuschlag von 14 00 MHz aus betrachtet nicht weiter strapazieren. Ab 1800 denke ich könnten die ersten instabil werden. Serienstreuung eben.
 
Na Wahnsinn. Das nenne ich mal Programm. Hardcore. Und was genial ist: selbst wenn ich 1700 fahre. Die Kiste wird nicht warm oder sonstwas. Im Augenblick dreht CM11 echt eine Rolle nach der anderen. Jede Menge neue Funktionen. Den Boeffla Kernel juckt es nicht. Der läuft und läuft und ist nicht kaputt zu kriegen. Keine Lags, nichts, null. Das muss man erst einmal so hinbekommen. Da schaue ich mit Hohn und Mitleid auf die Stock Rom User runter die keine Ahnung haben. Die wissen nicht annährend, was sie im Gesamtpaket verpassen.
 
Ohne unhöflich zu werden oder so >< weiß man wann ungefähr die finel Version von deinem Kernel kommt :)?
 
Boeflla Config Premium, Preis: 9,99 Euro
Mal nicht übertreiben. Auch wenn ich das Andi gönne und seine Arbeit definitiv mehr wert ist. Ich habe auch die Spenden Version. Nicht jeder kann sich das leisten :)
 
Mustang :

Lass Andi einfach mal machen. Mir ist es lieber das ersteinmal zehn Betas kommen. Du siehst das der M Zyklus auf vier Wochen steht derzeit. Und Andi hält seinen Kernel im Auge. Das ist sein Baby. Und er liebt es. Und der Zyklus soll zum Jahresende auf zwei Wochen verkürzt werden. Lass ihn doch erstmal umziehen. Ich weiß das er wieder irgendwas geniales aus dem Hut zaubert was alle überraschen wird. Und selbst wenn er seinen Kernel dann auch als M bezeichnet. Bei ihm weiß ich das ich einen 1a Support bekomme und er immer höflich ist. Egal was ist. Und dafür spende ich gerne etwas. :thumbup:

Derol:

9,99 hört sich viel an. Aber überlege mal: Was bekommst du dafür auch an topqualitativer Leistung. Ich bin auch ganz weit weg von reich und bin froh das morgen "der Letzte" ist. Aber das ist es mir einfach wert. Man kriegt zu viel Blödsinn im Store für 4 Euro vorgesetzt. Da mache ich es lieber einmal richtig und gut. Und: man weiß ja wie oft nur verkauft wird. Und was kommt danach an Antworten auf Fragen zum Produkt? Antwort: nichts. Hier habe ich ein Produkt was eben alles beinhaltet: 1a Qualität und 1a Support. Es werden sogar Anregungen angenommen und wenn möglich umgesetzt. Das ist sehr rar geworden. Da sage ich immer zu : Sowas ist Fair Play. Leben und leben lassen im gesunden Maße. Man muss gute Arbeit auch würdigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo, nominator2204, TheDud3 und eine weitere Person
Ich habe mir nun auch nochmal den Boeffla Kernel drauf gemacht und soweit die Einstellungen die hier genannt wurde angeguckt.

Aber ich habe immer noch das Problem (Standardkernel auch), dass das Handy beim aufwecken eine Zeit braucht, bis der Bildschirm angeht & das selbe Spiel beim Bildschirm aus, was mich persönlich extrem nervt.

(Das habe ich unter der Version die der CM-Installer aufs Handy macht schon anders gesehen, da reagierte das Handy jeweils direkt)

Nun habe ich den min Takt auf 400 angehoben, aber ich habe immer noch einen Delay beim ein/ausschalten des Bildschirms.

Habt ihr auch diesen Delay oder hat jemand eine Idee wie man das verbessern kann?
 
@Herbie:

mache mal ein paar Screenshots von deinen Einstellungen und lade sie hoch.
 
@Herbie111 das kann man im Boeffla-Kernel unter Bildschirm+LED Touch Wake ändern, der Wert steht auf 0 ich weiß aber nicht mehr auf welchen man ihn einstellen muss.
 
Also, richtig Stable wird der Kernel nur werden wenn auch cm11 stable deklariert wird.
Aber vielleicht werfe ich mal nach beta4 oder 5 nen weiteren stable rein.

Erst mal gibt's aber bald app updates, um mich ganz von Google zu lösen. Natürlich fast vollautomatisch :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo, Din Wiesel und hurray
CM11 wird erst "Stable" werden bis sie irgendwann mal mit Android 5.0 um die Ecke kommen. Solange wird es immer im M Zyklus weiterlaufen:

CyanogenMod 11.0 M6 Release | CyanogenMod

Sie wollen sich wohl von dem Begriff lösen. Und vielleicht sollte man den Kernel der M Nummer anpassen. Sprich M7, M8 usw. Das sollte dann auch der letzte User verstehen. Also alle vier Wochen. Ist nur so eine Idee die mir gerade in den Kopf kam. Macht es vielleicht auch für neue User einfacher die über den Installer von CM gehen der ja immer die letzte M als Version aufs Gerät packt. Und so hat Andi weniger Stress im Ganzen. Wie gesagt, ist nur eine Idee....

Zumal die "M" ja immer für die erste Woche des Monats angekündigt ist und alle Fixes des Vormonats beinhaltet. Ist also relativ "planbar".
 
Erst mal gibt's aber bald app updates, um mich ganz von Google zu lösen. Natürlich fast vollautomatisch
Aber ich habe trotzdem danach noch die Pro-Version, obwohl ich sie vom Play-Store gekauft habe? :confused:
 
Aber ich habe trotzdem danach noch die Pro-Version, obwohl ich sie vom Play-Store gekauft habe?

Blackbird, welche Antwort wird es wohl hierauf geben ?
 
@Blacky:

Klasse Signatur bei dir unten. Sauber alles wichtige verlinkt. Genial :thumbup:

Und die Pro nimmt dir niemand weg. Dafür hast du gespendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten