[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hast du quasi bis auf den Govenor alles exakt so wie ich. Hast du mal unter Apps ---> Antutu die Daten gelöscht und nochmals neu gemessen?
 
  • Danke
Reaktionen: hzprky
Das hab ich mal gemacht. Und komme jetzt auch saaagenhafte 20917 :)

Es geht voran, Voice. Haste noch eine gute Idee?

Welchen Governor nimmst Du?

Grüße,
Xian
 
zzmove / zzmove battey extreme yank , Boeffla Sound an, Kopfhörer auf 63, Lautsprecher so lassen wie er ist. Equi unten aus lassen. Soundfix Seite 1. Wipe Cache / Dalvik. Restart. Kopfhörer ins Handy. Voll aufdrehen. Spaß haben.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hzprky
Ist das nur für die Lautstärke oder ändert sich auch was an der Qualität.

Denn die Lautstärke der Kopfhörer reicht jetzt schon mehr als aus, aber das hängt ja auch vom modell ab
 
Ich finde beides persönlich noch ein "Spürchen" besser. Aber jedes Ohr nimmt anders wahr.
 
@thevoice ist der bbs log dn ich eben gepostet habok ayooder ist er zu lang?
 
Ich habe alles gesehen was ich sehen muss. War schon ok so. :winki:
 
mein bbs log kommt morgen ^^
bin mal auf die morgige werte gespant ><
 
The_Voice_70 schrieb:
zzmove / zzmove battey extreme yank , Boeffla Sound an, Kopfhörer auf 63, Lautsprecher so lassen wie er ist. Equi unten aus lassen. Soundfix Seite 1. Wipe Cache / Dalvik. Restart.

Kopfhörer hab ich weggelassenund bin jetzt auch 21351 gelandet nach dem Wipe Cache/Dalvik. Dann lass ich das jetzt mal gut sein. Wie gesagt, die 18500 reichten mir auch schon.

Was klar ist, dass es ziemlich viele kleine und größere Schrauben gibt, die das ganze Spiel mehr oder weniger stark beeinflussen und beeinträchtigen können. Bei dem nächsten lohnenswerten Nightly werde ich es mal mit dem Standard Kernel probieren.

Danke für die Unterstützung!

Grüße,
Xian
 
Gern geschehen. Und du siehst das es geht. Freut mich für dich das es funktioniert hat. :thumbup:

Gruß Thomas
 
wenn ich das richtig sehen alle die wo deine einstelleungen gemacht haben bein Boeffla
richtig gute
deep sleep werungen ^^
vieleicht lags wohl an den standart einstellungen :D
 
Ich komme ja von einem anderen Kernel zum Boeffla. Interessanterweise kennen die Entwickler sich untereinander. Und deshalb wusste ich recht schnell was ich einstellen musste um schnell ins Schwarze zu treffen.:winki:
 
Auch sehr gut, komisch den was du drauf hast den Kernel der hat mir bei deeep sleep 80% erzieht
Den anderen der mit no cam fix der hat bei Standard Einstellungen 85%
Erzieht.
Vielleicht irre ich mich hab aber das Gefühl das der Kernel auf mein s3 besser läuft.
Naja bbs heute Wird es mir zeigen
Aber ich denke ich bleib auf den Kernel nun
 
Lass das herumbasteln. Du hast gesehen was heute mit deiner externen SD passiert ist. :smile:
 
Schuld war der ccleaner xD weil atutu des vorgeschlagen hat xD wie gesagt nur noch einmal bbs das wars
 
Ich hab eine Woche nur mit bbs konstant gearbeitet immer nachts irgendwo muß auch mal Schluß sein ich mach mich echt gerückt Oo

Mal eine fFrage läuft der Standard Kernel von Samsung auch auf Minimum 200 bei CPU oder liegt der Wert höher?
Denke mehr sonst würde es ja nicht so Schluckauf mit Poweramp geben oder?
 
Mal eine fFrage läuft der Standard Kernel von Samsung auch auf Minimum 200 bei CPU oder liegt der Wert höher?
Denke mehr sonst würde es ja nicht so Schluckauf mit Poweramp geben oder?

Volle Pulle ;)
 
Konstanz bei 1400 OO
ICH kipp um xD dachte je nach Anwendung wird der herunter gedrosselt Oo
Daran wird wohl auch das Problem liegen bei CM Kernel das der auf Minimum 200 CPU ist da hab ich auch so ein Schluckauf
 
Soviel ich weiß ist der Kernel bei Samsung auf 384min. / 1400max. eingestellt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten