S
SeS85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Dann nimm die Speicherkarte am besten aus dem Handy damit dort nichts geschrieben wird und so gelöschte Sachen nicht überschrieben werden können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Abbados schrieb:Bei mir haut das mit dem zusammen rechnen überhaupt nicht hin
Habe ich hier bereits mehrfach gepostet :eine andere frage wer hat noch probleme mit der android hilfe app bzw tapatalk?
komm öffters da nicht rein
Infos zur korrekten Erstellung eines auswertbaren Logfiles
- startet euer Handy neu (zwischen Neustart und Messung sollten mindestens 10 Minuten liegen, damit alle Dienste (Mediascanner, Bootreceiver, (Kernel-)Skripte etc.) Zeit haben korrekt durchzulaufen.)
- ladet das Gerät zwischen 80 und 90%
- öffnet BBS
- zieht den Netzstecker
- drückt eure Menütaste --> Set Custom Ref.
- Display aus
- Gerät mindestens 4 Stunden, mehr ist immer besser, ohne Nutzung liegen lassen (über Nacht)
- Gerät entsperren und sofort auf "Share Data as" gehen und das Logfile abspeichern
- Tipp: Ihr solltet alle Einstellungen am Gerät so normal wie möglich haben. Wenn euer WLAN / GPS / etc. immer aktiv ist, sollte es das auch bei der Messung sein
Die ah App basiert auf Tapatalk.Tapatalk nutze ich nicht. Und die Android Hilfe App geht 1a bei mir.
Bitte beachtet, dass ihr ab Android 4.4 das XPosed Framework (Infos, direkter Download) Modul "Enable BatteryStats Permission -XPosed Module" benötigt
Man merkt hier in der Gemeinde das sie wächst . Langsam aber stetig. Und selbst die neuen User lernen sehr schnell dazu.