[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann nimm die Speicherkarte am besten aus dem Handy damit dort nichts geschrieben wird und so gelöschte Sachen nicht überschrieben werden können!
 
@ Derol:

97,5 . Alles easy .:thumbup:

@ Mustang:

Wenn du ein Backup gemacht hast heute bevor du herumgespielt hast dann ist alles wieder da.
 
Etwa ich blick es nicht oder du verstehst mich falsch ein Backup wird nur intern gemacht oder nicht? Und meine installation apk Apps wie Poweramp zb die waren auf meiner externe Speicher Karte
 
Ok du verstehst mich falsch xD
Wenn ich Poweramp auf der Seite (Homepage) direkt herunter lade ist es eine Installation apk Datei und diese Datei und noch weitere hat mir ccleaner gelöscht erst wenn ich die Installation apk Datei ausführe wird es intern installiert aber das mein ich ja nicht
 
Also hattest du sie noch nicht installiert sondern nur auf die externe Speicherkarte geschoben, richtig?
 
Genau hab das Chip App drauf gehabt da waren viele kostenlos die man im Apps store nicht bekommen hat und sind nun alle weg naja wie gesagt hab was im Internet gefunden mal sehen ob es mir hilft
 
Wenn's bloß .apk-Dateien waren, ist eigentlich kein Problem diese wieder erneut herunterzuladen.
 
Einfach google anwerfen. Name der App und Leerzeichen apk dahinter. Oft findest du sie sofort bei chip etc wieder. Kein großer Akt.
 
Abbados schrieb:
Bei mir haut das mit dem zusammen rechnen überhaupt nicht hin :ohmy:

Stimmt. :)

Ich hatte ein ähnliches Problem - war vielleicht dasselbe, vielleicht nicht: als ich vor ein paar Tagen von Stock 4.3 auf die CM Nightly vom 25. gewechselt habe, war mein interner Speicher auf einmal auch randvoll, sowohl vom PC wie auch vom Gerät per Dateimanager aus betrachtet.

Ich habe dann meine ganze Musik vom internen Speicher (wo sie Google Play Music wohl mal hingelegt hat) gelöscht, so etwa ein knappes GB. Und oh Wunder: wie ich ein paar Stunden später wieder draufschaue, sind auf einmal wieder 8 GB frei. Vorher hatte der Dateimanager noch behauptet, in meinem /sdcard0/Android lägen 6 GB. Jetzt sagt er, dass da doch nur 30 MB drin sind.

Erklären kann ich's nicht, aber ich meine, dass Kitkat den Speicher etwas anders organisiert und daher vielleicht mal vorübergehend nach dem Hochflashen lustige Sachen macht.

Jedenfalls, zu Deinen drei Laufwerken: /storage/emulated und /storage/sdcard1 sind echte Verzeichnisse. Wenn Du die löschen würdest, wären die Daten auf wirklich alle weg, und das willst Du nicht.
/storage/sdcard0 ist nur ein symbolischer Link auf /storage/emulated/legacy, d.h. alles da drin verbraucht keinen zusätzlichen Speicherplatz. Alle Löschoperationen in /storage/sdcard0 werden natürlich nach /storage/emulated/legacy umgeleitet und löschen dann dort echte Daten.

Langer Rede kurzer Sinn: dass da scheinbar drei Laufwerke sind, des g'hert a so. :)

Cheers
tadzio
 
also gibts da nicht gross was zu verbessern? 0,9%pro std kommt mir was viel vor.

eine andere frage wer hat noch probleme mit der android hilfe app bzw tapatalk?
komm öffters da nicht rein
 
@tadzio:

:thumbup:


Deswegen sage ich ja auch immer:

Nicht an den Speichern herumbasteln. Das geht schneller nach hinten los als man gucken kann.


@nominator:

poste mal ein Log von BBS morgen früh. Und lass die Kiste mal heute nacht 6 Stunden in Ruhe.

Tapatalk nutze ich nicht. Und die Android Hilfe App geht 1a bei mir.
 
eine andere frage wer hat noch probleme mit der android hilfe app bzw tapatalk?
komm öffters da nicht rein
Habe ich hier bereits mehrfach gepostet :

Es gibt seit Tagen bereits Schwierigkeiten. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet

https://www.android-hilfe.de/forum/...darauf-basierenden-ah-app.330613-page-10.html

Und was dein BBS betrifft :

Mach ein Log über Nacht und poste es hier.

https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/akku-how-to-better-battery-stats-support.501905.html

Infos zur korrekten Erstellung eines auswertbaren Logfiles
  1. startet euer Handy neu (zwischen Neustart und Messung sollten mindestens 10 Minuten liegen, damit alle Dienste (Mediascanner, Bootreceiver, (Kernel-)Skripte etc.) Zeit haben korrekt durchzulaufen.)
  2. ladet das Gerät zwischen 80 und 90%
  3. öffnet BBS
  4. zieht den Netzstecker
  5. drückt eure Menütaste --> Set Custom Ref.
  6. Display aus
  7. Gerät mindestens 4 Stunden, mehr ist immer besser, ohne Nutzung liegen lassen (über Nacht)
  8. Gerät entsperren und sofort auf "Share Data as" gehen und das Logfile abspeichern
  9. Tipp: Ihr solltet alle Einstellungen am Gerät so normal wie möglich haben. Wenn euer WLAN / GPS / etc. immer aktiv ist, sollte es das auch bei der Messung sein

Wir schauen es uns an :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Tapatalk nutze ich nicht. Und die Android Hilfe App geht 1a bei mir.
Die ah App basiert auf Tapatalk.

1:1 ;)

Daher auch nur ein Problem Thread

Ist halt immer mal Zufall, obs klappt oder nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
sorry derol hab es echt nicht gesehen.
@theVoice
kann erst sa abend wieder ein bbs logfile aufnehmen da ich die nacht arbeiten muss.
stelle das dann so morgen wieder rein
 
Ach was sorry. Kommt gar nicht in Frage.

Will sagen = Nichts wofür man sich entschuldigen muss :)

Und jedem sei hier gesagt. Wenn ihr Akku Probleme habt, macht ein vernünftiges Log und spoilert es hier rein. Wir schauen uns das auch mal gern an !

Bitte beachtet, dass ihr ab Android 4.4 das XPosed Framework (Infos, direkter Download) Modul "Enable BatteryStats Permission -XPosed Module" benötigt
 
ich hab was gefunden um meine daten wiederherstellen zu können
 
Dann drücken wir mal die Daumen :)

Den neuen Akku krieg ich fast nicht runter.

An die Power muss ich mich nach 10 Monaten erst wieder einmal gewöhnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigen muss sich hier niemand. Echt nicht. Wir sind ja nicht mit dem Forum verheiratet, oder ? Öhem , oder doch ? :biggrin:

Man merkt hier in der Gemeinde das sie wächst . Langsam aber stetig. Und selbst die neuen User lernen sehr schnell dazu. Also müssen wir hier irgendetwas anders machen unter CM11 S3.

Und ich habe dem Forumsmanager noch einen Verbesserungsvorschlag unterbreitet:

Oben in der Leiste einen roten Button. Direkt hinter "News". Bezeichung "Wichtig". Dort die tagesaktuellen, wichtigen Dinge anpinnen. Dann erkennt man sie sofort. So als Unterstützung zu unserer Seite 1. Macht es noch einfacher für viele neue User. So als Beispiel : Whatsapp geht nicht. Antwort : Guck oben in die tagesaktuellen Meldungen.


@Derol :

Na dann pack den alten rein . Und den neuen fürs WE. Oder halte den für "gut" fest:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und nominator2204
Man merkt hier in der Gemeinde das sie wächst . Langsam aber stetig. Und selbst die neuen User lernen sehr schnell dazu.
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Mir sagte jemand hinsichtlich CM (via PN) :

"Ist nicht meine Baustelle".

Meine schon. Und das gern. Ich gehe nicht mehr auf Stock mit dem S3.

Basta :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Guten Abend in die Runde,

Nochmal eine Frage/Bitte wegen Antutu.
Ich habe das gerade mal installiert und bin auf krasse 20524 gekommen. Nicht dass ich mein S3 jetzt wegschmeißen möchte, weil ich es mit dem CM11 und Boeffla 2.3B3 echt klasse performant finde.
Mich würde interessieren, wie ihr das jeweils auf ~22000 Punkte bekommt?
Ich habe drauf
- das Nightly von heute (mit den gaps vom 13.5)
- Boeffla Kerne 2.3 Beta3
Einstellungen
- Governor zzmove/zzmove-game (damit habe ich gespielt und mit game gabs den höchsten Wert)
- Scheduler row/row
- Lesepuffer 512/512
- 200/1700
- Idle+LPA
- Mehrkernenergiesparen off
- kein under/overvolting
- GPU -> nix dran gedreht
- Boeffla Sound nix dran verändert
- Bildschirm -> nix dran gedreht
- zRAM on/4 Geräte/300MB
- Swappiness 80
- LMK -> nix dran gedreht

Wo liegt der Unterschied?

Danke und Grüße,

Christian
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten