[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da alle heute so hilfsbereit sind, frage ich noch mal :thumbsup:

Wie kann ich denn die Uhr zentrieren anstatt sie auf der rechten Seite zu haben? Habe es auf einigen Screenshots gesehen.
Würde mich sehr sehr über nen Tipp freuen
 
gibt es ein gescheites app das beim nicht nutzen das handy w lan und mobiles datenvolumen deaktiviert was gescheit ist und sich auch lohnt wisst ihr da was ?
 
Meinst Du generell ausgeht oder nur zu bestimmten Zeiten?

Ich benutze llama. Am Anfang dauert es zwar bis alles eingestellt ist. Danach aber brauchst Du dich nie wieder um Irgendwas kümmern. :)

Llama
 
ich glaub ich bekomm grad echt das kotzen meine gesammte programme auf meiner externe speicherkater sind weg Oo :(
 
@Mustang: Speicherkarte mal gezogen und neu eingelegt. Oder aus Versehen formatiert ?

Da habe ich auch gerade dran gedacht. Warst mal wieder schneller ...

:thumbup:
 
Nein ich hab diesen Fu.. Ccleaner drüber laufen lassen und der hat mir 500 MB frei gemacht ja das waren meine Programme die er mir schön alle gelöscht hat
 
nur mal ne Frage, weil ich es durch Suchen bisher nicht finden konnte. Welches der beiden im Store befindlichen Antutu Apps ist die Richtige? Eine ist von Antutu, die andere von Antutu Labs.
Danke,
Xian
 
Der Crap Cleaner für Android ist noch recht neu :laugh:
 
hzprky schrieb:
Welches der beiden im Store befindlichen Antutu Apps ist die Richtige? Eine ist von Antutu, die andere von Antutu Labs.

Ich hab den von Labs installiert
 
Ja der Clean Master ist was für den A.... :biggrin:
 
Und danke für den Tipp mit magic App Grad gekauft mal probieren
Es gibt auch eine 10 Tage Testversion ohne Beschränkungen.

Ich dachte du meinst den Crap Cleaner.

Der Clean Master ist furchtbar beliebt 10.006.878

Habe die App nach 5 Minuten Test heruntergeworfen. Die Berechtigungen sind besonders bemerkenswert.

Wer sich diese App aufspielt, der kann sein Gerät auch gleich auf der Strasse liegenlassen :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Voice_70 schrieb:
Der Link funktioniert. Da steht die Anleitung drin. Alles korrekt.

Habe es mal kopiert

Danke fürs kopieren. Mit Tapatalk kam ich über den Link auf diesen thread:

egehybu9.jpg


Seltsam...
 
Es ist bekannt, dass manche Verlinkungen mit mobilen Apps woanders hinführen :)
 
  • Danke
Reaktionen: YalertaY
Das scheiß App reinigt nix des hat alles von meine Daten gelöscht die mir teils noch wichtig waren und ich Wunder mich was er an 600mb löschen will und ich Depp denk mir nix dabei wahh
 
@ derol:

Das war mir tatsächlich neu.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten