[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abbados schrieb:
Habe eben mal zusammen gerechnet, hab ca 1,5 GB an sämtlichen Apps installiert. Dann muss da einiges verschwunden sein im Nirvana.

Geht mir ähnlich:

jy8u5uqu.jpg


Ich warte noch auf die M7, dann mache ich das System platt und flashe sauber neu. Und hoffe, dass es sich damit erledigt hat.
 
ich filze mein System hiermit:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.root.browserfree

Ein Pflichtool meiner Meinung nach.

Wichtige Pfade sind : /data /data

/storage ---> und dann sieht man alle Speicher

Die Maid ist schon sehr gut. Aber manchmal müssen leere Ordner vorhandener Apps stehen bleiben. Sie dienen dann als Temps.

In meinem internen Speicher ist nichts "verschluckt" wenn ich alle Zahlen addiere dann komme ich auf den korrekten Speicher:
 
Aber manchmal müssen leere Ordner vorhandener Apps stehen bleiben.

Nach löschen der leeren Ordner werden diese falls benötigt von den Apps automatisch wieder angelegt.

Beispiel : 42 leere Ordner werden von SD gelöscht.

Nach erneutem Scan sind wieder 36 leere Ordner da = neu angelegt.
 
Exakt alter Mann. :biggrin:

Ist wie bei Windows. Nur im kleinen eben. :flapper:

Was auch auffällt:

Mache ich ein Nandroid Backup INTERN dann legt er den Pfad auf den emulated ab. Und dieser Speicher "verschwindet" quasi im Nirvana. Habe das mal untersucht und getestet. Deshalb gehen meine Backups nur auf die externe SD. Das funktioniert aber erst zuverlässig seit CM 10.1. Alles vorher eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und Sambia
ich hab fast 9 gb verfügbar :D
jehr :p
 
Dann ist bei dir auch alles korrekt.:winki:
 
The_Voice_70 schrieb:
Dann ist bei dir auch alles korrekt.:winki:


habe auch erst vor paar monaten das system neu aufgesetzt hier ein bild :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-29-14-47-37.png
    Screenshot_2014-05-29-14-47-37.png
    20,9 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: YalertaY
Top sauber. So sollte es aussehen. :thumbup:
 
danke :)
mal was anderes ist es normal das Wlan wenn aktive ist so viel akku verbaucht Oo
ab und zu sms geschrieben hab ich schon 10% akku weg oder ich bilde es mir nur wieder ein ><
 
Sieht das bei deinen erweiterten Wlan Einstellungen so aus ? :
 
Abbados schrieb:
Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen "heimlich" mit. ;)

Nun hätte ich 2 fragen:
Ich hab noch 530 MB frei, kann aber keine Updates mehr installieren ( in dem Fall Navigon und Chrome ). Es kommt immer die Aussage kein Speicherplatz mehr verfügbar. Wie kann ich das beheben.

Das andere ist, seit dem ich CM 11 am laufen hab, hab ich ca. 5GB Speicher "verloren"
Im Root Explorer habe ich unter Storage 3 Laufwerke. Einmal emulated, sdcard0 und sdcard1. Kann ich davon einen löschen, ohne das es zu Problemen am System kommt?

Du kannst auch mal SD Maid laufen lassen.

https://play.google.com/store/apps/...ce=google&utm_medium=organic&utm_term=sd+maid
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nee bei erkennungsfunktion hatte ich da noch ein hacken
was will des mir eigentlich sagen Oo
 
Das der Standortdienst im Hintergrund IMMER nach Wlan suchen soll.
 
@The_Voice:

Dann doch PN, sry Derol, selber gemerkt^^

BTT:

Heutige Nightly läuft genauso rund wie die letzten auch bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Voice_70 schrieb:
Das der Standortdienst im Hintergrund IMMER nach Wlan suchen soll.


danke nun hab ich ca 30 min telefoniert und habe nun von 90% noch 83 % ist das ok ?
 
Mustang, deine Werte sind sehr gut. Lasse doch mal alles so wie es ist. BITTE (auf den Knien rutsche und bettel). :D

Und es kommt drauf an ob du in 2G oder in 3G telefonierst und ob du guten oder schlechten Empfang hast jeweils.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
SeS85 schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3.999/rom-i9300-4-4-4-offizieller-cyanogenmod-11.509561-page-482.html#post-7654267[/URL]

Der Link führt bei mir zu einem sehr kurzen Willkommens-Thread...
 
ok ich bin jetzt ech ruich sry das ich so oft frag xD ich mach mir echt zu viele gedanken Oo danke ^^
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten