[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
a4ahysa9.jpg
uploadfromtaptalk1401360260835.jpg

mit boeffla kernel :p



und Standard 2100mAh Akku
 
beofla config den kann man auch mit greenify einfiren oder ?
macht ja nix


edit ist es normal wenn ich in boefla conifig app rein gehe unter info

mem gesammt 832mb
mem benutzt 776
mem frei 56mb

ist das normal scheint etwas wenig zu sein Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Abbados
sdcard0 ist der interne Speicher, sdcard1 die externe Speicherkarte. Was das emulated ist, weiß ich nicht genau. Ich habe auch noch usbdisk0, da ist aber nix drinnen, keine Ahnung, was das ist. Ich hatte kurz gedacht, irgendwas mit der USB-Verbindung zum Rechner, aber da ändert sich nix, wenn er angeschlossen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados
Abbados.leg dir das letzte Nightly und die Gapps auf die externe SD,dann format system und anschliessend install Zip von SD Card1 und installier CM und Gapps ,danach mal SAUBER neu aufsetzen OHNE Backup einspielen

Mustang ich hab die Haken bei Rootmodus,Benachrichtigung behalten,GSM Push für greenified Apps,Greenifiying Systemapps(vorsicht damit oder lieber weglassen!!!!),Telefonie Wakeup
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados
@ The Voice, werde ich mal machen wenn ich dazu Zeit und Lust habe. ;) Im Moment läuft ja alles auch mit weniger freien Speicher.

@ Buffalo, emulated sind glaube ich Dateien vor CM 11 wenn ich mich nicht irre.

@Din Wiesel das einzige was ich mache nach einem Neuinstallertion sind die Daten von den Apps wieder aufzuspielen.

Wie kann man sich hier für Beiträge bedanken? Finde kein Like Button. :D
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Du musst erst 10 Beiträge haben. Dann findest du den Button rechts. :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

@Mustang: Werte sind korrekt. Exakt die, die ich auch habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Mustang, du hast es hinbekommen. Alles versuche nicht wieder irgendwas kaputt zu machen was perfekt funktioniert. Bitte. :D
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Ok, dann gibt es die Danke später bei erreichen der 10 Beiträge. ;)

Habe eben mal zusammen gerechnet, hab ca 1,5 GB an sämtlichen Apps installiert. Dann muss da einiges verschwunden sein im Nirvana.
 
@
The_Voice_70

ja danke das mit memory kamm mir etwas wenig vor aber wenn es past dann ist gut
was ich nur noch mache ist ein letzes mal BBS mit dem anderen no cam fix kernel
da ich am anfang andere einstellungen hatte
den rest werde ich auch so lasen :)

wenn man im beofla config drine ist
kann man ja noch die kopf hörere einstellen ändert sich da was an der ton einstellunge oder was genau ist das `?
hab da die standart werte gelasen
cpu minimum 300mhz oder vieleicht auch 400mhz wegen schluckauf von poweramp das mus ich noch testen :D
 
@ Abbados: Soeben nachgesehen, an Apps habe ich 2,79 GB, alles andere ist bei mir im MB Bereich, frei habe ich 9,26 GB (nach einem Flash mit wipe wird mir knapp unter 200 Apps angezeigt, die optimiert werden). Hast du ev. viele Bilder im internen Speicher liegen?
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados
Wie gesagt Abbados, hatte das auch, mach wenn de mal zeit hast alles neu und du hast wieder Speicher en masse [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: YalertaY
Du findet deinen Speicher wieder wenn du die aktuelle Nighty sowie die gapps auf deine externe SD ziehst. Dann einen Full Wipe wie auf Seite 1 beschrieben durchführst. Dann erst die Nightly und danach die gapps. Dann nochmals wipe Cache / Dalvik und Neustart und alles sauber einrichten. Nicht mit TB herumhantieren. Alle Apps sauber laden. Erst dann hast du ein wirklich sauberes System welches fehlerfrei arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados, Din Wiesel und buffalo
Mustang666 schrieb:
@
The_Voice_70

ja danke das mit memory kamm mir etwas wenig vor aber wenn es past dann ist gut
was ich nur noch mache ist ein letzes mal BBS mit dem anderen no cam fix kernel
da ich am anfang andere einstellungen hatte
den rest werde ich auch so lasen :)

wenn man im beofla config drine ist
kann man ja noch die kopf hörere einstellen ändert sich da was an der ton einstellunge oder was genau ist das `?
hab da die standart werte gelasen
cpu minimum 300mhz oder vieleicht auch 400mhz wegen schluckauf von poweramp das mus ich noch testen :D

Mustang

nutze mal folgendes


musik funktioniert einwandfrei ohne auf 400mhz zu erhöhen


aftr +lpa
zzmoove moderate
( nutzt erst nur aggressiver 2kerne bei mehr Leistung kommen die anderen dazu)
oder
yank battery ohne extreme

sheduler ;auf row oder noop
( Zeitverzögerung auf 7 Sekunden einstellen)

gpu auf nur 166/260mhz
 
Seid gegrüsst miteinander :cool2:

So hier mein täglicher Log (kleiner Auszug)

Other Usage
===========
Deep Sleep (): 10 h 52 m 6 s (39126 s) Ratio: 97,5%
Awake (): 15 m 29 s (929 s) Ratio: 2,3%
Screen On (): 1 m 46 s (106 s) Ratio: 0,3%
Wifi On (): (0 s) Ratio: 0,0%
Wifi Running (): (0 s) Ratio: 0,0%
No Data Connection (): 11 h 7 m 36 s (40056 s) Ratio: 100,0%
No or Unknown Signal (): 11 h 7 m 36 s (40056 s) Ratio: 100,0%
Screen light (): 1 m 46 s (106 s) Ratio: 0,3%


Dann flashe ich doch mal heute. Hat sich ja was getan. Die Jungs gönnen einem aber auch keine Pause. :tongue:

Jakkomo77 ich freue mich mit dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben mal nach geguckt. Im Whatsapp Ordner sind ca. 500 MB an Bildern und Videos und normale Bilder liege ich bei ca 650 MB. Der Größte Ordner ist Navigon mit 780 MB.

Nach einem Flash sind 159 Apps die optimiert werden.

@ The Voice. Über TB stelle ich nur die Daten wieder her von den Apps, die Apps selber werden immer aus dem Store neu installiert.
 
@Abbados:

jetzt zähle die drei Werte mal zusammen. Das liegt alles intern. Und bloß keine Systemdaten wiederherstellen.

Und sein vorsichtig mit der Putzfrau. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Abbados
SD maid ist mega :thumbsup:
voralem als PRO version :love::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia und Din Wiesel
Und sein vorsichtig mit der Putzfrau. :biggrin:
Das ist richtig. Der Dev war jedoch so schlau, die grundsätzlichen Einstellungen so vorzunehmen, dass man sich nicht das Smartphone ruiniert.

Erst bei Veränderungen der Einstellungen kann man so richtig übles veranstalten :)
 
Och du, sag nix. ich habe nix an den Einstellungen verändert und bei mir hat die Putze so gut gearbeitet das sie mal eben zwei Apps mit Inhalt gekillt hat. :biggrin::flapper:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten