[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keyos schrieb:
Der Grund warum ich mich gegen einen Custom-Kernel entschieden habe!
Was soll mir der Custom Kernel denn sonst noch für extrem wichtige und besondere Funktionen geben? Gut, es gibt Personen die solche Funktionen vielleicht brauchen, aber welche sind das und wozu?
Der CM-Kernel taugt doch was, oder nicht? Das Handy läuft und der Akkuverbrauch ist auch mehr als im grünen Bereich, also wozu z.B. runtertakten?
Übrigens funktioniert meine Kamera nicht mehr, dort steht: "Keine Verbindung zur Kamera möglich". Nightly ist von gestern, werde nachher mal auf die von heute flashen.

Fix Permissions und die Kamera läuft wieder. Selbst ausprobiert gestern Abend.

Ich habe den Boeffla Kernel nur wegen dem Anheben der Lautstärke. CM selber bringt zu wenig Lautstärke.

Ich bin generell kein Freund von einem CustomKernel, für mich lohnt sich ein Flash nur wenn man extrem was spührt

Muss sagen das nach der Nightly von heute das Handy in Verbindung mit dem Boeffla-Kernel bis jetzt sauber läuft.
Bei der Kamera weiss ich nicht ob nur die EXIF falsch ist oder die Bilder immer mit 1 sekunde Belichtung geknipst werden.:confused2:

GaborDenes schrieb:
Und meine 64GB SD-Karte wird mit Gesamtspeicher 0,00 Byte und verfügbar 0,00 Byte
angezeigt. Entnommen und neu eingelegt habe ich sie schon. Mit dem Telefon noch nicht formatiert, zuerst muss ich die Daten sichern (falls formatieren notwendig ist).

Also das Problem konnte ich bei mir lösen indem ich die SD Karte als Fat32 formatiert habe. Dann hat mein S3 sie wieder erkannt ohne Probleme.

-HUGO- schrieb:
Sehe ich auch so

Anhang anzeigen 266760

Ok Benchmarks sagen nicht alles, aber sie bieten eine Anhaltspunkt.

Gesendet von meinem KitKat mit Devil2 2.0.3

Komme nur auf 18.500 oder so...
Egal mit welchem Kernel :o also CM oder Boeffla

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

ID3As schrieb:
Komme nur auf 18.500 oder so...
Egal mit welchem Kernel :o also CM oder Boeffla

Mit Devil2 2.0.3 :D
CPU auf 1600 rest so gelassen.

-HUGO- schrieb:
Mit Devil2 2.0.3 :D
CPU auf 1600 rest so gelassen.

Aber läuft ja trotzdem flüssig, also... :D

Bin schwer begeistert von der heutigen Nightly. Rennt und ist stabil. Herrlich

Naja Custom-Kernel bringt nichts? Sehe ich ebenfalls anders. Boeffla-Kernel 1.6 Ghz light OC.
CM 11 / 4.4.1 / 10.11.2013er Version

Zuletzt bearbeitet:
-HUGO- schrieb:
Sehe ich auch so

Anhang anzeigen 266760

Ok Benchmarks sagen nicht alles, aber sie bieten eine Anhaltspunkt.

Habe sogar 20994 mit der vom 9.12. und Boeffla.
SCREENSHOT geht nicht mehr wie sonst.:crying:
Was muss ich machen um nen Screenshot zu erzeugen?:blink:

Hallo zusammen,

gestern hatte ich berichtet das mein S3 einfriert. Selbst nach dem original Stock Rom kein erfolg.

Weiter am S3 rum gespielt. Dann das ganze mal über den ROM Manager laufen lassen. alles wunderbar.

Es lief den ganzen taf relativ gut, bis auf das ich bestimmt gefühlte 10 mal neu starten musste und das ist noch gut zu den letzten tagen.

So zum einfrieren, jetzt habe ich vorhin ein YouTube Video geschaut und es friert wieder ein. Das schöne an dem ganzen ist, das der Bildschirm eingefroren ist, aber das Video einfach bis zum ende weiter läuft, erkennbar natürlich nur noch über den Ton.

Was kann das denn sein das der Bildschirm einfriert und die Tasten aber sonst irgendwieeee nicht ?

MacToolz

@mactoolz

Es kann sein, dass die GPU zu hoch getaktet ist oder zu weit untertaktet, dass ist mir gerade eben passiert und ich konnte es nur sehr schwer zurückstellen.

mactoolz schrieb:
Hallo zusammen,

gestern hatte ich berichtet das mein S3 einfriert. Selbst nach dem original Stock Rom kein erfolg.

MacToolz

Kein Garantie Fall?

Wäre die sicher beste Option

Also ich habe jetzt alles komplett neu Installiert inklusive Wipes aber leider bekomm ich immer noch keine nachrichten angezeigt wenn das Handy aus ist also kein Whats app :L

Es ist alles Standard keine anderen programme installiert

Ballerinalover schrieb:
Habe sogar 20994 mit der vom 9.12. und Boeffla.
SCREENSHOT geht nicht mehr wie sonst.:crying:
Was muss ich machen um nen Screenshot zu erzeugen?:blink:

unter einstellungen --> tasten --> ein/aus taste kannst du auswählen was angezeigt wird wenn du die ein/aus taste lange drückst

dort bildschirmfoto das häckchen setzen und dann kannst du über das startmenü screenshots machen

• Danke
Reaktionen: planetofrock, Sambia und Ballerinalover
Hi,

das schöne ist ja das ich nichts getaktet habe.

Aber wie könnte ich das denn testen.?

MacToolz

Display time 3 Std. Bin sehr zu Frieden. Vibration im lautlos modus geht immer noch nicht bei mir :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386797461144.jpg
    uploadfromtaptalk1386797461144.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 294
Na toll. :(
Habe gerade die neueste Nightly geflashed. Danach Wipe Cache und dann den Boeffla hinterher und wieder Wipe Cache. Nun startet es nicht mehr.
Samsung Logo und dann gehtseinfach aus.
Und nun?:confused:

Falscher Boeffla. Seit der jetzigen brauchst du den Boeffla mit r3p2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Mali Treiber sind seit heute implementiert

• Danke
Reaktionen: Ballerinalover