[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann niemals einen Kernel oder eine Rom für andere Geräte flashen, selbst den Boeffla Kernel für unser S3 i9300 kann man niemals ohne Modifikationen auf ein S3 i9305 flashen. Es steht immer explizit dabei, für welches Gerät im Detail der Mod ist, und das hat seinen guten Grund :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
morgen ^^
glaub die neue Nightly wird gerade hoch gealden bzw ist oben :D
und

und fast selbe einstellungen wie voice komme ich ca 6h mit deep sleep auf 80% >< akku verbrauch waren es glaub ca 3% bbs hat mir aber irgendwie mehr angezeigt Oo
mit CM11 komme ich auf gut 90% verstehe ich irgendwie nicht
 
Liebe Freunde,
an Christi Himmelfahrt ( Vatertag)werde ich zum 2 mal Papa so Gott will.
Was für ein Geschenk.:):)
LG
PS: 2Balken schwanger
Chris
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401348385254.jpg
    uploadfromtaptalk1401348385254.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: Quidam, Harald_T, Blackbird1997 und 5 andere
Nova Launcher 3.0 Beta 3 ist raus. ;)

Changelog:
Fix dock label color not showing
Better error handling for icon themes (may need to set your theme again if it was not working in a previous beta)
Fix hard to snap to subgrid on bigger grids
Deintensify desktop overscroll
Updated translations

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Schon wer die neue Nightly getestet?
 
@ Jakkomo77: das Danke darfst Du in dem Fall als “Herzlichen Glückwunsch“ verstehen!

Jetzt was anderes, bzgl. Soundruckler:
Ich für meinen Teil hab folgendes festgestellt, wenn ich beim Boeffla was am Governor und den Tweaks ändere, Jan icu die auch.
Hab nämlich vorgestern ein bisschen an den Kernel-Einstellungen rumgespielt, als Ihr Euren “Schwanzvergleich“ mit Antutu hattet. Ich hab danach die Einstellung drinnen gelassen, mit der ich das höchste Ergebnis hatte. Aber am nächsten Tag im Auto hatte ich dann ständig Ruckler in der Musikwiedergabe.

Ich bin jetzt wieder zurück zu den ursprünglichen Einstellungen. Also den Governor auf pegasusq und Standard, ich hab halt immer schon die Boeffla tweaks din, damit läuft's gut, und ne leichte Übertaktung auf 1600 in der CPU. Damit läuft die Wiedergabe bei mir ohne Ruckler.
 
Finsinger schrieb:
tweaks din, damit läuft's gut, und ne leichte Übertaktung auf 1600 in der CPU. Damit läuft die Wiedergabe bei mir ohne Ruckler.


hier mal was fals ncht gesehen :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-11.509561-page-469.html#post-7649088

und komisch find ich bei mit antutu wenn ich mit dem kernel -->

ein speed test mache komme ich auf 20725


nehme ich den selben kernel nur mit no cam fix

komme ich auf 21415 Oo
nun werde ich mal die einstellungen von voice testen wie mein handy dann ist hatte ja die normale standart einstellungen auser prozesor hate ich nix eingestellt nun auf ein neues
 
[quote/]
Hab nämlich vorgestern ein bisschen an den Kernel-Einstellungen rumgespielt, als Ihr Euren “Schwanzvergleich“ mit Antutu hattet.[/quote]

Ich fühle mich total angesprochen:D
Wie recht du hast passender Vergleich

Brülll



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht bei euch Cyandelta noch?
Findet bei mir die gestrige und heutige nigthly nicht.
 
@Mustang666: ah, danke, tatsächlich überlesen. Aber zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Dampfer war.
 
@Jakkomo

Herzlichen Glückwunsch dann auch von mir einem dreifachen Vater, der heute nicht feiern kann (und auch nicht will).

@Joachim
Bis jetzt hat Cyandelta bei mir auch nichts gefunden.

Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: -Joachim-
@Jakkomo77:

Auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir. Das hätte nicht besser laufen können heute. Zum zweiten Mal Vater am Vatertag. :thumbsup:
 
Ist bei mir auch so, es wird die vom 27.5. als letzte angezeigt. Egal, jetzt kommt vermutlich ohnehin bald die M7.
 
Übrigens, das mit dem Schwanzvergleich war ein Zitat aus einem vorangegangenen Post, war in keiner Weise böse gemeint.
 
@The_Voice_70

hier sind die ergebenisse mit bbs
habe jetzt nun den anderen kernel nochmals zum laufen mit den selben einstellungen von gestern davor hatte ich ja nur prozesor eingestellt quasi auf ein neues. Nur besser wurde da leider nix -.-
hier

[FONT=&quot]===================
General Information
===================
BetterBatteryStats version: 1.16.0.0_B3
Creation Date: 2014-05-29 06:46:32
Statistic Type: Boot to Current
Since 6 h 1 m 18 s
VERSION.RELEASE: 4.4.2
BRAND: samsung
DEVICE: m0
MANUFACTURER: samsung
MODEL: GT-I9300
OS.VERSION: 3.0.101-CM
BOOTLOADER: I9300XXUGNA5
HARDWARE: smdk4x12
FINGERPRINT: samsung/m0xx/m0:4.3/JSS15J/I9300XXUGMJ9:user/release-keys
ID: KVT49L
TAGS: test-keys
USER: jenkins
PRODUCT: m0xx
RADIO: I9300DXUGNB1
Rooted: true
============
Battery Info
============
Level lost [%]: Bat.: 23% (62% to 85%) [-3,8%/h]
Voltage lost [mV]: (4070-4105) [-5,8%/h]
===========
Other Usage
===========
Deep Sleep (): 5 h 55 m 20 s (21320 s) Ratio: 98,0%
Awake (): 1 m 53 s (113 s) Ratio: 0,5%
Screen On (): 34 s (34 s) Ratio: 0,2%
Wifi Running (): 5 h 29 m 40 s (19780 s) Ratio: 91,0%
No Data Connection (): 5 h 29 m 40 s (19780 s) Ratio: 91,0%
No or Unknown Signal (): 5 h 29 m 40 s (19780 s) Ratio: 91,0%
Screen dark (): 34 s (34 s) Ratio: 0,2%


Ps mein Akku war bei 88% geladen und später waren es 85%
kp was BBS da gemessen hat auf ein neues test ergebnis kommt und dann weiß ich auf was ich bleib :D
[/FONT]
 
Du bist jetzt bei 98% angekommen beim Deep Sleep.Ich würde da jetzt nichts mehr ändern. Ganz ernsthaft.
 
HAB ICH ja so gesehen ja nciht auser den kernel mal gewechselt hab wieder den anderen drauf no camera fix und mach da noch mal ein letzter bbs test und denke da werde ich auch dann bleiben
bei dem hatte ich nämlich was mit 85%
 
Derol schrieb:
Ich stricke = wenn der "neue" aufgeladen ist, weiter an Automagic herum :)
Durch diesen post bin ich auf Automagic aufmerksam geworden, werde mir das genauer ansehen, danke!
Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob ich da ein paar Apps einsparen kann (Profile Scheduler +, Bluetooth on Call etc.). Mal sehen, ob ich damit klar komme oder ob es mir zu kompliziert ist....
 
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch @jakkomo77.

Und an allen anderen Väter natürlich auch

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten