[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bastele zu gerne an Roms und Systemen herum. Deshalb mache ich auch TÄGLICH ein Nandroid. Wenn ich irgendwo irgendwas ausgrabe dann erfährt die Gemeinde es als erster. :biggrin::biggrin::biggrin:


Und es ist tatsächlich ein einziger Fix aufgetaucht für morgen. Wow;-) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Naja, wenn da nicht mehr dazukommt, so ruht das S3 ein wenig.

Hat auch mal eine "flash-Pause" verdient :)
 
Und wenn die M7 kommt dann bekommt es auch mal eine größere. Bin froh das es so genial läuft.
 
Bin froh das es so genial läuft
dito.

Im Gegensatz zu dir flashe ich auch nur derzeit etwas häufiger, da stets Verbesserungen dabei waren und es immer "runder" lief.

Ich bin eigentlich nicht so der Hardcore Tester :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Ich habe früher täglich geflasht. Wird irgendwann zu krass. Vor allen Dingen wenn mal zwei dazwischen sind die total vergurkt sind. Gar nicht gut dann.
 
Wenn die erste M7 da ist ziehe ich mit flashen auch zurück also dann nur noch denk ich 1 mal im Monat also das Dauer gebe ich mir neme wichtig ist Grad welcher Kernel für mich am besten ist
 
Eine unglaubliche Neuigkeit :laugh: :rolleyes2: :scared:

Der Changelog hat sich verändert : jetzt "2"
 
hab ich vorhin auch schon gesehen :D
war gestern aber irgendwie änlich und als ich wach war war ja doch einiges neues dazu ^^

schon sind es 5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Dann mal einige Stunden abwarten.
 
Guten Morgen & allen Vätern hier drin einen schönen Vatertag. (und an die, die arbeiten müssen einen schönen Arbeitstag ;) )

Eine unglaubliche Neuigkeit :laugh:

Der Changelog hat sich verändert : jetzt "21"
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, Vadders und Mudders,
von mir auch einen schönen Tag.
Heute ist Christi Himmelfahrt nicht Vaddertag;) also für mich aber das nur am Rande.
Ich komme mit dem BBS nicht klar,und ich habe mir die Erklärung im Forum gut durch gelesen.
Wo ist der Fehler ,
hier die Auswertung


General Information
===================
BetterBatteryStats version: 1.16.0.0_B3
Creation Date: 2014-05-29 06:28:17
Statistic Type: Unplugged to Current
Since 6 h 51 m 34 s
VERSION.RELEASE: 4.4.2
BRAND: samsung
DEVICE: m0
MANUFACTURER: samsung
MODEL: GT-I9300
OS.VERSION: 3.0.101-CM
BOOTLOADER: I9300XXUGMK6
HARDWARE: smdk4x12
FINGERPRINT: samsung/m0xx/m0:4.3/JSS15J/I9300XXUGMJ9:user/release-keys
ID: KVT49L
TAGS: test-keys
USER: jenkins
PRODUCT: m0xx
RADIO: I9300XXUGMK6
Rooted: true
============
Battery Info
============
Level lost [%]: Bat.: -2% (72% to 70%) [0,3%/h]
Voltage lost [mV]: (3978-3964) [2,0%/h]
===========
Other Usage
===========
======================================================
Wakelocks (requires root / system app on Android 4.4+)
======================================================
================
Kernel Wakelocks
================
======================
Alarms (requires root)
======================
======================
Network (requires root)
======================
==========
CPU States
==========
==================
Reference overview
==================
ref_custom: Reference ref_custom created 21 m 8 s (Wl: 0 elements; KWl: 0elements; NetS: 18 elements; Alrm: 5 elements; Proc: 162 elements; Oth: null; CPU: 13 elements)
ref_unplugged: Reference ref_unplugged created 21 m 19 s (Wl: 0 elements; KWl: 11elements; NetS: 18 elements; Alrm: 5 elements; Proc: 162 elements; Oth: null; CPU: 13 elements)
ref_current: Reference ref_current created 7 h 12 m 53 s (Wl: 0 elements; KWl: 23elements; NetS: 18 elements; Alrm: 5 elements; Proc: 165 elements; Oth: null; CPU: 14 elements)

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wat während der gesamten Messung das Display aus?
2%/h sind schon viel.
Was war bei dir an Netzwerktypen alles an?

Meine Werte während der Nacht:
Flugmodus + Wifi + Sync an = 0,6%/h
Flugmodus an, Rest aus = 0,1%/h
 
Er hat doch nur 2% insgesamt verloren. Die 2%/h beziehen sich doch auf die mV wenn ich das richtig sehe.
 
Richtig, sorry ist noch so früh am Morgen. In der Zeile verrutscht :)
 
Ich wollte eine Messung machen wo bis auf Telefon Empfang alles aus ist.
Aber es sind ja auch Messungen nicht gemacht worden da root fehlt was aber an ist .Der ist nicht zu verwerten glaube ich .
Und ja 2% ist viel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So sehen die Werte doch ganz gut aus.
 
Ja, sieht gut aus
Bei der besten Messung mit 0,1%/h Akku war der Spannungspegel um 0,4%/h gesunken
 
Zuletzt bearbeitet:
OK aber warum fehlen so viele Messungen oder sehe ich das falsch?
Und wo ist die tief schlaf Messung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab CPU Spy schon langer drauf, BSS verwende ich nicht (hatte bisher auch keine Veranlassung dazu :winki:).

Gestern Akku im ausgeschalteten Zustand fast voll geladen (musste das Laden leider abbrechen, nach dem wieder Einschalten hatte es 99%).

Eben geschaut:
Akkustand 90% nach 17,5 Stunden (also 9% verloren) und ein DeepSleep von 96% mit B-Kernel und den bekannten Einstellungen.

Werde weiter beobachten, allerdings sind die Werte imho auch nicht anders als mit dem CM-Kernel. Allerdings sind das Werte im Standby, die hatte ich schon einige Nightlys vor der M6. Bei Nutzung konnte man allerdings zusehen, wie die Werte runter gingen. Mit dem B-Kernel erhoffte ich mir nun einen besseren Verbrauch bei Nutzung. Ich werde sehen. :cool2:

Übrigens, nur mal so am Rande. Das Tablet blieb nach dem Aufladen und nur gelegentliches kurzes Einschalten fast 1,5 Tage bei 100% (WLAN dauerhaft an). Heute hab ich es schon etwas länger genutzt und es ist auf 78% runter. Meine Beobachtung: nutzt man ein Gerät nicht, sind sehr gute Verbrauchswerte zu beobachten, die allerdings bei Nutzung schnell und stark runter gehen. Btw (kennen mich ja da nicht sooooo aus), der B-Kernel ist für das S3 konzipiert und kann daher nicht für andere Gerate mit CM 11 verwendet werden, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten