[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum nutzt den keiner zzmoove battery yank ohne extreme
oder
battery plus für die deep sleep Junkies

battery extreme yank hat manchmal schlechztere Werte gehabt


ihr könnt auch mal anschauen wie der Governor ( kerne) taktet mit der app PerfMon von chainfire (gibt es bei xda).
 
Bei mir funzt Voice WakeUp seit paar Monaten gut, nur seit ein paar nightlys flackert das Weckersymbol in der Statusleiste. Ist nicht immer, aber hin und wieder.
 
The_Voice_70 schrieb:
no cam fix ---> keine Kamera ---> wird gefixt. So herum lese ich das.

Musste kurz laut lachen als ich das gelesen habe.

Denke nicht dass das so gedacht war :-D
 
Jep. Bin ich dann auch drauf gekommen. Habe heute sowieso ein Brett vor dem Kopf. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und Blackbird1997
Bei manchen Themen die so besprochen werden, kann der Kopf schon mal rauchen ^^.

Die aktuelle Nightly ist auf dem Weg aufs S3. Schätze das diese wieder unauffällig wird.
 
Was wohl auf dem Brett stehen mag ;P Spaß ^_^
Ich bin so froh das meine camera nun null Probleme macht Dank den fix nun richtig happy bin :)
Aber ehrlich gesagt ich spiele ab und an wieder mit dem anderen Kernel ><
Quasi ich kann mich nicht entscheiden :D ach Egal
Zwecks andere Kernel weiß man wann die finel Version kommt noch ist sie ja eine beta
 
@Mustang:

mache dir ein Backup von der aktuellen Nightly. Dann flashe dir einen anderen Kernel und mache davon noch ein Backup. Du kannst via Recovery immer hin und herspringen ohne was kaputt zu machen.
 
Emm okay Oo
Jetzt muß ich an ps3 denken :D
Hm kann man nicht einfach die nightly neu aufspielen geht doch so viel schneller das Backup von heute hab ich
 
Das geht problemlos bei CWM. Habe fünf verschiedene Roms bei mir drauf. geht wunderbar.
 
@The_Voice_70: Ich hab jetzt fast alle Einstellung wie du auf meinem S3 und bis jetzt läuft es super aber was ist Antut 21633???
 
Ich würde auch den Boeffla Kerne nehemen wenn ich auf ca 95% kommen würde mit bbs aber ich Schaf das nicht :-(
Sobald ich den CM Kernel drauf habe komme ich gut auf 95 % versteh das irgendwie nicht OO
 
Ist das so schlimm ?
 
für mich ist halt der akku das wichtigste und ein größeren dickeren wil ich ungern einbauen.
wie gesagt beim CM11 kernel hab ich nach 6 h 2% akku beim anderen das dopelte
und verstehe nicht wieso ><
 
Es gibt manchmal Dinge die kann man nicht erklären. Egal was man versucht. Erinnere dich mal an deine Cam Probleme.
 
japs dank den cam fix
dachte ich mach den jetzt acuh drauf weil ich der einzige war der den garnicht drauf gemacht hat und bei jedem hab ich gelesen das er den genutzt hat

ps oder liegt es daran das du den kerne ohne no cam fix nimmst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze nicht den Kernel no Cam Fix sondern den anderen.
 
ja weiß vieleicht liegt es gerade daran
 
Kann ich nicht beurteilen. Habe den anderen nicht wirklich getestet. War eine Bauchentscheidung bei mir.
 
so habe nun den selben kernel drauf .
werde die einstellungen nehmen wie du auch hast auser das ich auf 1500 gehe anstadt auf 1700
und werde das mit musik auch einrichten den damit habe ich auf cm11 auch etwas prob -.-
dann werde ich heute abend nochmals bbs testen
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten