[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Voice_70 schrieb:
Das ist schräg. Hast du ne andere Hardware als ich? :biggrin:

Womit wir wieder beim Thema der unterschiedlichen verbauten Hardware wären....
Komisch ist nur, dass es ja vorher schon mal ging. Aber sofern dies das Einzige ist, ist es auch nicht so wichtig. Ansonsten läuft das System derzeit sehr rund und das allein ist interessant.
 
Würde mich nicht wundern wenn sie die M7 ein wenig vorziehen. Es ist mir seit vorgestern zu ruhig. Ich glaube nicht, das sie solche Dinge wie Gallery Next und Theme Store noch mit in die M7 einfließen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Nun ja, was Camera und Gallery Next angeht könnte ich mir "von hier aus" sogar gut vorstellen dass die noch in die M7 mit einfließen.

Dieser Meinung bin ich aber nur weil ich ein S3 verwende auf dem die Apps super laufen.
Und ich gehe davon aus (wenn man sich die Changelogs der Nightlies von anderen Geräten anschaut) dass sie solche Features natürlich für ALLE Geräte bieten wollen.
Jede Wette dass es einige Devices gibt auf denen das nicht so rosig läuft!

--> Gehe stark davon aus dass du da Recht hast, @The_Voice_70
 
Sie ändern derzeit sehr viel. Man hat erkannt in den letzten zwei Wochen das sich Tage mit kleinen Changelogs immer mal wieder mit sehr großen abgwechselt haben. Derzeit sind wieder die kleineren dran. Und ich denke das sie jetzt erst mal demnächst wieder mit der nächsten M den Deckel draufmachen. Und danach die nächsten Änderungen vornehmen. Alles andere passt irgendwie nicht zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Ich bin derzeit auch mit CM + Automagic + AcDisplay (und hoffentlich einem guten neuen Akku) so zufrieden...

... habe eigentlich keinen Wunsch mehr :)

Im hohen Alter wird man bescheiden :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Wäre auch Unsinnig einen so großen Feature-Change (was eine neue Kamera und eine neue Gallery letztendlich sind) kurz vor einem M-Release durchzuziehen.

Denn wenn DA Fehler/Bugs auftreten und sie es nicht rechtzeitig fixen können, dann hat das Feature in einem M-Release (was ja laut CM selber die neuen "Stables" sind) nix zu suchen.

Ich hoffe dass die nichts Überstürzen mit dem angezogenen Tempo, was sie derzeit fahren (sieht aber auch nicht danach aus tbh).
Denn solange die apks vom O+O gut läuft gibt es hier bei uns ja keinen Grund zur Eile :laugh:

OT, für die grobmotoriker unter uns: Wenn jemand eine stabile Hülle für sein S3 sucht: Otterbox Commuter xD
Handy grade aus 2,5m Höhe mit der Ecke voraus auf Stein gefallen --> NIX passiert^^
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Otterbox Commuter

Einerseits klasse, andererseits hässlich wie die Nacht :o

Gut, dass die keine Präse****** herstellen. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
@The_Voice

Haha die einzige Art etwas unzerstörbares noch Robuster zu machen :lol::laugh:

@Derol

Habe die blaue Version bei einem weißen S3, sieht gar nicht mal SO schlimm aus :laugh:
Und bei meiner Handgröße ist mir das S3 MIT der Hülle mittlerweile lieber als ohne, rein von der Haptik her (1,88m Körpergröße)
 
TheDud3 schrieb:
Gibt es irgendwo zu sehen woran gerade gearbeitet wird bei CM? Mal abgesehen vom Changelog, in dem ja nur schon fertige Fixes gelistet sind...

Der CM Gerrit gibt sehr schön Auskunft über noch zu mergende Sachen :)
Er ist wie eine Vorschau für die nächsten Changelogs :D
Gerrit Code Review
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und TheDud3
Den habe ich gesucht. Man man man. Und was sehe ich da:

Gerrit Code Review

Den CPU Boost.

@Mustang: öffne mal die App. Was steht da?
 
The_Voice_70 schrieb:
Den habe ich gesucht. Man man man. Und was sehe ich da:

Gerrit Code Review

Den CPU Boost.

@Mustang: öffne mal die App. Was steht da?


hab ich aber bei mir beendet er das wieder sobald ich es aktiviere Oo
und wann kommt dieser cpu boost ?
weißt nun mehr ``?
 
Noch nicht wirklich. Sollte aber in einer der nächsten Nightlys aufschlagen.
 
The_Voice_70 schrieb:
Den habe ich gesucht. Man man man. Und was sehe ich da:

Gerrit Code Review

Den CPU Boost.?

Der ist aber leider nur für den Snapdragon MSM8974 von HTC in Aussicht.
Man muss bei "Projekt" (steht 3 Spalten weiter bei der Übericht) nachschauen für welches Device die Änderung geplant ist ;)

EDIT
@Dud, gerngeschehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
The_Voice_70 schrieb:
Den habe ich gesucht. Man man man. Und was sehe ich da:

Gerrit Code Review

Den CPU Boost.

Ähm das sieht aber nach HTC-mit-Snapdragon-Spezifisch aus, glaube nicht dass es alle Geräte betrifft.

Aber auf jeden Fall DANKE @ulixes für den Link!

EDIT: An Trebuchet werkeln sie aber schön weiter, Zeilen und Spalten dürfen wohl bald angepasst werden :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wühle mich auch mal gerade durch Gerrit. Interessant. Höchst interessant....
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten