[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anstelle Dalvik wird Art gewipt ..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Magenspiegelung vor 14 Tagen.. lol
 
Mein alter neuer Akku heute eingetroffen...
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Gut. Dann hält er ja wieder ne "Schwangerschaftslänge" :lol:

Starker Tobak bei Andi...
 
The_Voice_70 schrieb:
....@Buffalo: ich habe schon die 39er drauf. Den Link zur Apk findest du auf Seite 1.
....

Die habe ich ja, darum wundert es mich, dass ich nicht über 1600 gehen kann, bei der 38er ging es bei mir noch. Ähm, ich meine natürlich beim S3 :tongue: ...

Matthias1968 schrieb:
Wenn ihr eine neue Nighly flasht über das Recovery flasht ihr sofort den Boeffla hinterher oder startet ihr einmal durch?
Ich mache mit Cyandelta das Ganze in einem Rutsch (gleich automatisch hinterher).
 
The_Voice_70 schrieb:
Ah so. Hm, bei mir lief sie problemlos.

Die App läuft und lief auch problemlos, Probleme bereitete Google... Die haben nämlich die App aus dem Store geschmissen und nun will Andy alles aus dem Store abziehen.
 
Was bitte ist "Cyandelta"?
 
Das mit Andi ist verdammt hart...THX Google! -.-

Ich habe jetzt mal meine minimale Taktfrequenz auf 400 hochgeschraubt, zzmoove und battery yank extreme...

Musikwiedergabe jetzt flüssig und ohne aussetzer, bin mal gespannt wie sich die erhöhte Taktfrequenz auf die Akkulaufzeit niederschlägt xD

Nachher mehr...
 
Wird ein bisschen Laufzeit kosten. Sollte aber nur minimal ins Gewicht fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Nein, habe die apk gleich drübergebügelt, werde jetzt mal de- und reinstallieren.
 
The_Voice_70 schrieb:
@Rosl: Halte das mal echt über drei Nächte und halte den Deep Sleep im Auge. Ich gehe mal davon aus, das unser "Lord of the Board" wieder an irgendwas herumwerkelt und uns dann alle überraschen wird.

Jetzt nach 3 Stunden hab ich 6% verloren bei einem DeepSleep von 92% (laut CPU Spy).

The_Voice_70 schrieb:
Wipe Cache / Dalvik , Nightly und Boeffla hinterher , nochmals Wipe Cache / Dalvik. Neustart und Spaß haben.

DAS hab ich depp natürlich nicht gemacht! Echt peinlich, denn bisher hab ich noch kein Update OHNE Wipe durchgeführt. :blushing:
Könnte also auch daran liegen. Ich werde jetzt also die Prozedur nochmals richtig wiederholen, nochmals voll laden und dann erneut beobachten. Dalvik werde ich mir übrigens sparen, denn seit der M6 bin ich auf Art.

Ansonsten gute Besserung und erhol dich schnell. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
92%... Da geht noch was. Hast du mal mit Greenify geprüft ob noch irgendwas irgendwo im Hintergrund herumgeistert?

Und soweit geht es mir gut. Ist ne Folge meiner Gallen OP vom 3.1. (durchgängig perforiert). Die Bombe ist in mir hochgegangen und ich habe fast den Löffel abgegeben. Bin aber wieder voll da. Alles easy. Mund abwischen und weiter. :tongue:
 
So, hier mal Werte mit denen Musikwiedergabe auf jeden Fall gut möglich ist:

Gov: zzmoove
Profil: battery extreme yank
Sched: cfq
Lesepuffer: 512 beide, da Musik auf externer (meine Logik xD)
Max-CPU-Takt: wurscht, habe 1700
Min-CPU-Takt: 300 oder 400, müsst ihr ausprobieren, hatte unter 300 einen "Schluckauf" in 30 minuten, unter 400 keinen bisher (höre noch...)

Rest habe ich mal so gelassen wie es war...

(EDIT: JA The_Voice habe auch Kopfhörer-Power unangetastet gelassen :laugh: :lol: Hab es mal ausprobiert, aber verwende am Handy Beyerdynamic Custom One Pros, klingen vor allem mit Viper4Android ziemlich bestialisch!
Und da die Dinger keine hohe Impedanz haben bekomme ich auch ohne Tweaks genug Lautstärke, selbst wenn ich das Handy nicht auf maximal Laut stelle :flapper:)

Berichterstattung was Akkulaufzeit angeht kommt nachher!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quidam
Habe noch nie mit Google synchronisiert und das werde ich auch zukünftig nicht machen. Google ist eine Datenkrake und versucht sich die Regeln wie Facebook und Co. selbst zu gestalten. Die Regierungen der Länder haben da gar nichts entgegenzusetzen (siehe analog Fall Amazon = Armutszeugnis).

Mit tut die Sache nur für Andi leid. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Rosl5665 schrieb:
Jetzt nach 3 Stunden hab ich 6% verloren bei einem DeepSleep von 92% (laut CPU Spy).

. :winki:


nach 6h CM11 kernel komme ich auf 2%
deep sleep 95,5%
 
Sieht doch schon mal alles recht brauchbar aus Mustang. Du arbeitest dich langsam an die Dinge heran. :thumbup:
 
@
The_Voice_70

danke aber wie gesagt die werte ereiche ich mit CM11 kernel
beim anderen kernel ereiche ich dies leider nicht ><

TheDud3
also bei poweramp hab ich das problem das es wie ein kurzer ton aussetzer es sich handelt vieleicht nicht mal um 1 sec
was genau das ist keine ahnung ><
 
Ich hatte mir mal Greenify geladen. Kam aber damit irgendwie nicht klar und hab es wieder runter geschmissen. Allerdings hatte ich auch vor dem Laden des B-Kernels meist einen DeepSleep von um die 98%, nur allein mit dem CM-Kernel.

Wie gesagt, das S3 hängt grad an der Nabelschnur. Dann werde ich mal von vorne beobachten und vergleichen. :winki:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten