[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen die Damen:D

Hat sich schon wer an der heutigen Nightly ausgetobt?
 
buffalo schrieb:
die besser ist (2% gegenüber 4-5%).


4-5 hab ich mit Boeffla kernel ereich
mit CM11 komme auf 2%
naja egal nun
denoch danke für die hillfe, aber ich bleib erstmal beim CM kernel
das ganze eingestelle und cpu übertackten ist erstmal nicht so interisant für mich da ich eh nicht am handy groß zocke eher mehr im internent.
hab nun die heutige nightly drauf
 
Mir hat das mit dem boeffla kernel keine Ruhe gelassen und habe den deshalb nochmal getestet. Meine config ist wie folgt (kaum was geändert zum default): zzmove, extreme battery yank, cfg, 200-1400MHz.

Ich habe einen Akku drain von 20% über Nacht (ausgeschaltet). In BBS nix auffälliges. Laut Akku-Anzeige im Sys hatte ich heute Nacht mal kein Mobilfunknetz, danach eine schlechte Verbindung.

Ein bis zwei Tage teste ich weiter, aber irgendwie ist es schon merkwürdig, weil ja alle von längeren Akklaufzeiten sprechen. :confused2:
 
twipster schrieb:
Mir hat das mit dem boeffla kernel keine Ruhe gelassen und habe den deshalb nochmal getestet. Meine config ist wie folg (kaum was geändert zum default): zzmove, extreme battery yank, cfg, 200-1400MHz.

Ich habe einen Akku drain von 20% über Nacht (ausgeschaltet). In BBS nix auffälliges. Lauf Akku-Anzeige im Sys hatte ich heute Nacht mal kein Mobilfunknetz, danach eine schlechte Verbindung.

Ein bis zwei Tage teste ich weiter, aber irgendwie ist es schon merkwürdig, weil ja alle von längeren Akklaufzeiten sprechen. :confused2:

Ja das wundert mich auch echt. Ich habe mit dem Boeffla auch höheren Akkuverbrauch im Standby als mit dem CM Kernel. Werde aus dem Grund jetzt mein System neu aufsetzen mit der 26. Nightly weil es mir einfach keine Ruhe gibt. Und eben in BBS hab ich auch nichts auffälliges gefunden aber es wird trotzdem Akku verbraucht [emoji20]
 
The_Voice_70 schrieb:
Hat sich schon wer an der heutigen Nightly ausgetobt?

Servus :laugh:

Yes Sir, bisher alles im grünen Bereich, alle funktionen soweit ok...

ICH WILL WALLPAPER SCROLL DISABLEN KÖNNEN ffs
Übersehe ich da was?!?!?

Aber das scheint seit Einführung der Themer-Engine verschwunden zu sein, naja, irgendwann dann vllt mal wieder...

Akkulaufzeit kann ich grade noch wenig sagen, melde mich heute abend evtl...
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Nightly vom 28.05. inklusive Benchmark sowie meiner Boeffla Einstellungen :
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Der Nova Launcher wird weiter entwickelt. ;)

Aktuelle Version schimpft sich 3.0 Beta 2.

Gruä

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und TheDud3
The_Voice_70 schrieb:
Nightly vom 28.05. inklusive Benchmark sowie meiner Boeffla Einstellungen :

thx wäre cool wenn du das auf seite 1 anpinst :)
finde ich jetzt
 
@Mustang:

ausgeführt:winki:
 
Der Nova Launcher wird weiter entwickelt. ;)

Aktuelle Version schimpft sich 3.0 Beta 2.

Danke für die Information. Im Play Store noch nichts zu sehen.

Ich bleibe jedoch auf dem Apex ;)
 
Basti@DDorf schrieb:
Der Nova Launcher wird weiter entwickelt.

Aktuelle Version schimpft sich 3.0 Beta 2.

....

Super, danke. Hatte auch schon befürchtet, dass sich da nix mehr tut.
 
Egal, Hauptsache, für das nächste Android, welche Versionsnummer und welchen zuckersüßen Namen es auch haben wird, gibt es ein CM für das S3.
 
@Voice:

Also, ich hab die gleichen Einstellungen wie du (bis auf die vom Sound, die brauche ich nicht), allerdings bin ich "noch" auf M6.

Vorhin hab ich das Handy mal im ausgeschalteten Zustand geladen. Seit dem anschl. Einschalten hab ich damit noch nix gemacht, weder Bildschirm eingeschaltet noch irgendeine Nachricht verschickt.

Allerdings hab ich in den letzten 90 Minuten schon 3% Akku verloren. Das erscheint mir etwas viel vor allem wenn man bedenkt, dass ich mit dem CM-Kernel nur einen durchschnittlichen Akku-Verbrauch von unter 1% pro Stunde hab (bei gleicher Nutzung). Die gleiche Beobachtung hatte ich gestern Abend schon gemacht, hab es aber darauf geschoben, dass ich den Boeffla erst am Nachmittag installiert hatte.

Ich werde das mal ein paar Tage beobachten. Wenn es jedoch so bleibt ......
 
@
The_Voice_70
hast du den CPU immer auf 1700 laufen ?
oder machst du den nur dann hoch für deine test ?
oder wie hoch ist der cpu wenn du unterwegs bist zb
 
Ich finde, sie sollten 4.4.3 auslassen und ein vernünftiges 5.0 herausbringen.

@Rosl: Halte das mal echt über drei Nächte und halte den Deep Sleep im Auge. Ich gehe mal davon aus, das unser "Lord of the Board" wieder an irgendwas herumwerkelt und uns dann alle überraschen wird.

@Mustang: Das ist mein Dauerprofil. Das steht schon seit die Version jetzt kam wo man eben bis auf 1700 hochdrehen konnte. Und ich habe damit eine 1a Akkulaufzeit und einen traumhaften Deepsleep.

OT: Wenn ich heute zwischendurch ein bisschen wirres Zeug schreibe dann liegt das daran das ich heute morgen ne Magenspiegelung hatte und man mich 6 Minuten weggeknipst hatte. Brauch noch ein paar Stunden bis ich wieder voll da bin. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No Cam Fix heißt die Cam wird gefixt. Beim anderen wird sie nicht angerührt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.399
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten