D
Derol
Gast
kann mich nicht mehr anmelden: "Server Error Occurred"
Bestätigt
Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-darauf-basierenden-ah-app.330613-page-9.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann mich nicht mehr anmelden: "Server Error Occurred"
Ich habe ein Problem mit stotternder Musikwiedergabe wenn das Display aus ist A) Es wird ziemlich sicher der zzmoove Governor verwendet. Dieser Governor wurde ursprünglich als Batteriespar-Governor entwickelt, dadurch wird die CPU Frequenz bei ausgeschaltetem Display stark begrenzt. Manchmal ist das zu tief um eine ruckelfreie Musikwiedergabe zu gewährleisten.
Zwei Dinge können Abhilfe schaffen:
Bitte auch noch prüfen ob extrem hohe Werte für den Lesepuffer des SD Speichers konfiguriert wurden, da zu hohe Werte hier ebenfalls zu solchen Problemen führen können.
- Erhöhung der Minimum-CPU Frequenz in Boeffla-Config von 200 auf einen höreren Wert wie z.B. 400 oder 500
- Falls die Spendenversion der Boeffla-Config App eingesetzt wird, beim Governor Profil auf "Tunable" schalten und dann den Wert für "freq_limit_sleep" auf einen höheren Wert stellen
gern geschehnMal abgesehen davon dass ich hier Rot vor scham bin weil ich das nicht selber gefunden habe: THX!
Ich mein auch ob es nicht ausreichen wäre einmal in der Woche ein nand Backup zu machen
buffalo schrieb:Probier's aus.
...
buffalo schrieb:???
Vergleichst du jetzt den CM-Kernel mit dem Boeffla oder den Boeffla mit
Jakkomo77 schrieb:@alle,
was den Boeffla Kernel betrifft und auch alle anderen Themen sollte man wirklich erst schritt für schritt die Erklärungen des Kernels lesen und dann in der APP durch gehen. Und das evtl öfter.
.....
buffalo schrieb:
Ich glaube, ich flashe jetzt auch den Boeffla.
Habe mir soeben die Einstellmöglichkeiten etc. von seiner Seite geladen und werde dies die nächsten Tage durchlesen (bin ohnehin in einer Therme über das Wochenende...). Ich hätte zwar den Googy im Auge gehabt, aber bei diesen Werten ändere ich meine Meinung gerne.