[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich nutze wiget locker
mus mein handy auch entsperen wenn ich die lampe an mache.
aber das stört mcih jetzt nicht

bei mir läuft CM11 auch sehr gut und seit ich den camera fix genutzt habe läuft auch die camera bisher sehr gut besser als der standart camera
 
SeS85 schrieb:
Ich habe ein Problem mit der "Torch" App.

Ich brauche die Taschenlampe auch sehr oft, und dann natürlich mit so wenig Klicks wie möglich.

Deshalb habe ich sie mir auf dem Sperrbildschirm auf "lang drücken" der Menütaste gelegt (nicht Home-Taste, die kann man ja auch mal versehentlich in der Hosentasche lang drücken. Wäre dann ganz schlecht für den Akku).

Löst zwar Dein Widget-Problem nicht, aber Du bekommst das Licht mindestens genauso schnell an. :)

Cheers
tadzio
 
  • Danke
Reaktionen: SeS85
Mein Problem ist Folgendes: Ich habe über WhatsApp ein Video aufgenommen und würde es gerne versenden. Leider erhalte ich beim Versuch des Versendens die Fehlermeldung "WhatsApp wurde beendet". Liegt das an CM 11, der Kamera App oder WhatsApp? Bringt ein Update auf die aktuellste Nightly oder die Installation des Camera Fixes was? Gibt's noch Andere, welche das gleiche Problem haben?
 
Das werde ich nochmal einrichten. Hatte es früher mal auf der Menü-Taste bis ich damit versehentlich während der Vorlesung meinen Mathe-Professor angeleuchtet habe :lol:

Problematisch wird es erstmal nur daran zu denken, dass es auf einem der Softkeys liegt :thumbsup:


/E: Trebuchet wurde ja mal komplett neudesigned stelle ich jetzt fest, wenn man den linken Softkey drückt. Sieht gut aus!
Nur blöd, dass der Button nun fehlt um in die Einstellungen zu kommen, wie ich es bisher immer gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Siemens C25 hab ich hier noch liegen...

Die Nightly ist bislang unauffällig :)
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und Rosl5665
SeS85 schrieb:
Nur blöd, dass der Button nun fehlt um in die Einstellungen zu kommen, wie ich es bisher immer gemacht habe.


dito finde ich auch sehr schade
bin so auch immer in einstellungen gegangen.
habs auch erst dann gesehen als du es erwähnt hast xD
 
@Voice:

Kann ich noch nicht sagen, muss ich erst einmal beobachten. Schließlich hab ich es seit etwa ne halben Stunde drauf. :biggrin::winki:

Wie gesagt, so häufig nutze ich das Handy eigentlich nicht. Mit dem noch ersten und originalen Akku hält mein S3 so zwischen 4 und 5 Tagen durch. :cool2:

Ich war halt durch euch neugierig geworden, lese ja wie gesagt täglich jeden Beitrag hier.

Ansonsten ist mein S3 so wie deines, macht eigentlich keine der hier bekannt gewordenen Zicken. Selbst die Camera funkzt soweit sehr gut ohne Probleme. Nur Anfangs hatte ich auch die bekannten Probleme und brauchte den Fix. Das ist aber schon länger vorbei. Hab auch vorhin alle Camera-Fixes von der Karte geschmissen.
 
Danke Rosl. Gott liebt mich doch noch noch. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Ich probier's einfach mal mit der Nightly von heute...
 
Die ist bis dato sehr gut bei mir.
 
@Voice:

Wieso denn auch nicht? Du bist übrigens aber auch leicht zufrieden zu stellen. :laugh::laugh::laugh:
 
Benny White schrieb:
Mein Problem ist Folgendes: Ich habe über WhatsApp ein Video aufgenommen und würde es gerne versenden. Leider erhalte ich beim Versuch des Versendens die Fehlermeldung "WhatsApp wurde beendet". Liegt das an CM 11, der Kamera App oder WhatsApp? Bringt ein Update auf die aktuellste Nightly oder die Installation des Camera Fixes was? Gibt's noch Andere, welche das gleiche Problem haben?

10000 Probleme mit der Cam bzw.Video hatten wir schon.
Zu der nightly von heute und gestern kann ich nix sagen ,aber die von 25.ist bei mir super.

BITTE UM HILFE!!!Wo/Wie finde ich diese Ordner ich finde Sie nicht!


/data/dalvik-cache

/data/app-lib

/data/data

/data/app

Nach Dateien mit "eu.thedarken.sdm" im Namen, lösch diese und versuchs nochmal.

Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Installation der aktuellen Nightly hat mein Problem leider nicht gelöst.
 
Die befinden sich in der Geräte Partition im internen Speicher. Da kannst du afaik nur auf dem S3 selber drauf zugreifen, nicht aber vom PC aus. Am PC ist nur die interne und falls vorhanden die externe-SD Karte sichtbar.
/E: Mit dem ES File Explorer kann ich die von dir gesuchten Ordner problemlos finden!
 
OT:Gott liebt uns alle..

... und die anderen müssen zur Strafe mit der StockROM leben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665 und buffalo
Derol schrieb:
OT:..

... und die anderen müssen zur Strafe mit der StockROM leben :)


hätte samsung noch ein 4.4.2 update ofiziel raus gebracht wäre ich galub heute nciht auf eine CM11 aber die 4.42 wollte ich unbedingt noch haben da die android versio dann besser sein soll
naja soll mir gleich sein bin top zufrieden :scared::thumbsup:
 
Sagen wir mal so: wenn Samsung nicht die 4.3 total in den Sand gesetzt hätte und dann auch noch die Stirn hat, noch nicht mal auf 4.4 upzudaten, hätte ich wahrscheinlich keinen Gedanken an eine Custom verschwendet.

So gesehn ganz gut, dass Samsung da so nen Mist gebaut hat. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Na ja Mist ist das nicht. Das Unternehmen möchte halt die Kunden auf ihre neuen Modelle S4 S5 bringen.

Die Nightly macht einen flotten Eindruck derzeit.
 
Ich weiß gar nicht was ich hier noch schreiben soll...

OT: Mein erstes eigenes Handy war recht spät, Siemens CX65...

BTT: Aktuelle Nightly läuft, wie auch schon seit einer Weile, wie ein Traum.
Hatte IMMER Probleme mit CM11, habe deswegen meistens Imperium ROM drauf, nur eben zwischendruch immer mal wieder die Milestones geflasht --> Performance-Probleme bei gewissen Apps/Milestones, sehr unrund laufendes Handy im allgemeinen...

Seit der M6 und NOCH mehr seit ein paar Tagen (wo jetzt endlich auch die Cam OHNE ALLES funktioniert) gibt es nur noch wenige bis gar keine Probleme mehr...

Bin jetzt eher noch auf die gesamten kommenden Changelogs/Fixes und vor allem auf die M7 gespannt!
 
und vor allem auf die M7 gespannt!
Wir alle wohl :)

Seit der M6 und NOCH mehr seit ein paar Tagen (wo jetzt endlich auch die Cam OHNE ALLES funktioniert) gibt es nur noch wenige bis gar keine Probleme mehr...
dito. Bei mir definitiv keine Probleme !
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten