[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktuelle Nightly geflasht
 
Derol schrieb:
Aktuelle Nightly geflasht

war schneller :pP
spaß bei seite mal was anderes kann mir vieleicht jemand helfen was damit gemeint ist:confused2: das app ist für mich auch sehr wichtig .
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-25-21-47-15.png
    Screenshot_2014-05-25-21-47-15.png
    30 KB · Aufrufe: 252
Anrufe werden geblockt. SMS nicht. Steht doch da. :biggrin:
 
ja ok soll ja auch so sein.
nur die meldung iritiert einen.
seit ich auf 4.4.2 bin kommt diese meldung
und da ich kein english kann was will mir die meldung sagen :confused2:
 
Genau das was da steht. Und nimm den Haken raus unten. Dann kommt die Meldung nicht mehr .
 
The_Voice_70 schrieb:
Genau das was da steht. .
witzig
wenn ich kein english kann naja egal

ps das manche kein englsih können ist nicht grad witzig sei froh das du es kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mustang:

Ich will dir damit nix. Aber so ein bisschen Englisch brauchst du bei den Apps. Weil sehr viele eben in der Sprache programmiert sind. Da steht nichts anderes als: Anrufe sind blockierbar. SMS eben nicht. Wird nicht unterstüzt. Ob es jetzt an Kitkat oder an der App liegt weiß man nicht. Und unten der Haken sagt nichts anderes aus: Zeigen bei Start der App. Solange der da ist wird das Popup immer wieder kommen. Wenn du den Haken rausnimmst dann kommt die Meldung eben nicht mehr.

Und: Ich bin 43. Nur mal so. Mein Schulenglisch ist jetzt 27 Jahre her. Also sehr lange. Aber vergessen habe ich es nie. Bei einigen Wörten schmeiß ich den google Übersetzer an. Und der Rest ergibt sich häufig aus dem Zusammenhang.

Und dieses war mein erstes Handy:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...sPMvE4gSvj4CICw&sqi=2&ved=0CD8Q9QEwBQ&dur=421

Seinerzeit 1997 bei Eplus. Dann weißt du aus welcher Zeit ich komme. Und ich war auch gezwungen. mir viel anzulesen. Ich habe die ganze Entwicklung von schwarz/weiß über Farbdisplay bis zu den ersten Kamera Handys selber erlebt. Dann 2G / 3G / UMTS / HSPA / HSPA+ bis hin zu LTE. Und in den letzten fünf Jahren ist neben Symbian noch Windows Phone und seit 2009 Android in den Markt gegangen. Ist mir auch nicht immer leicht gefallen. Aber wenn man sich heutezutage nicht mit gewissen Thematiken auseinandersetzt, dann guckt man echt in die Röhre. Es ist hart, aber es ist so.

So BTT...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TreKronor, buffalo, TheDud3 und eine weitere Person
Ich hab damals einen abschluß gemacht auf einer sonderschule und auf einer sonderschuhle gibt es kein english damals zumindest.
Ich habe lern probleme ich kann dinge lessen so oft ich mag ich vergiss diesen mist meist oft.was ich gelesen hab.
manche haben echt keien ahnung wie sich leute schwer machen mit lern probleme.
Ich lesse oft und versuch es auch hab schon einiges auch selbst geflasht (nicht nur handy) das auch ohne hilfe.
aber wenn ich vorne rein sage ich kann kein english und mir dann sagt das was da steht sorry wie soll ich mich da fühlen Oo
ist genauso jemand der nicht laufen kann so jetzt versuch zu laufen wie soll das bitte gehen ?
ich bin so zufrieden was ich aus mein leben gemacht habe, und bin leider auf gewissen dinge gebunden und das ist nun mal das english.
und sry darauf reagiere ich ziemlich mies wenn man jemand vorurteilt denn man nicht kennt.
und mal english gehabt haben und noch nie english gehabt hat.
ist nochmals ein gewaltiger unterschied

ps was hat das mit dem handy zu tun was dein erstes war mein erstes war ein philips auch schwarz weiß na und .
es ging drum das ich was gefragt hatte und ich sagte ich kann kein english. darauf hin an das was da steht sorry
ach egal bringt eh nix. manche können sich nicht in die lage versetezn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mustang:

Das die Dinge bei dir so gelaufen sind ist hart. Das tut mir auch leid für dich. Das meine ich ernst. Und das tut auch weh im Kopf. Aber du hast immer die Möglichkeit, uns zu fragen. Aber lerne bitte etwas : schreibe dir alles was wichtig ist auf. Und lerne es auswendig. Und wenn du das gemacht hast, dann kannst du das gelernte auch anwenden. Gerade heutezutage verzeihen die Geräte keine Fehler mehr. Als ich mein Galaxy Tab das erste Mal geflasht habe, ging auch alles schief. Ich hatte auch Angst, alles zu zerschießen. Aber ich bin ruhig geblieben. Und habe gelesen und auswendig gelernt bis ich es runterbeten konnte. Und das bei jedem neuen Thema. Und was das Englisch betriift:

https://translate.google.de/


Links den Text auf Englisch rein. Rechts auf "Übersetzen" klicken. Da hast du schon mal einen Anfang. So kannst du es Schritt für Schritt und langsam lernen. Man ist nie zu alt, um Dinge zu lernen. Ich komme aus dem handwerklichen Bereich. Habe eine handwerkliche Ausbildung gelernt. Und bin dann 1998 in den Vertrieb gwechselt. Erst an der Front im Shop, und dann an der Hotline. Ich musste komplett umdenken. Mir wurden die Sachen gezeigt und dann hieß es : friss oder stirb. Ich weiß wie schwer es sein kann, Dinge zu lernen. Aber ich musste es um dranzubleiben. Und auch weil ich es wollte. Und du kannst uns hier alles fragen. Aber du musst eines lernen:

Dich richtig zu quälen bis es weh tut.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute ,bin ich hier im Android Seelsorgerforum;)
Soll nicht böse gemeint sein :D
Fühle mich wohl bei euch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
@Jakkomo:

Vielen Dank. Ne bist du nicht. Aber ich bin irgendwo auch Mensch geblieben. Deshalb. Ich helfe jedem wo ich kann wenn es mir möglich ist.

BTT:

Bisher kann ich mich über die heutige Nightly nicht beschweren. CM hat CM11 jetzt endlich mal sowas wie "in den Griff bekommen". Ich bin ja seit den ersten "Unofficials" von CM11 dabei. Als die offiziellen von CM noch gar nicht raus waren. Und wenn ihr manchmal jetzt noch denkt das ihr "Problemchen" habt:

Das am Anfang war der Supergau. Das war eine Katastrophe. Nicht das jetzt. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Harald_T
Um mal wieder zu CM11 zu kommen:

Ich habe ein Problem mit der "Torch" App. Hab mir ein Widget zum Einschalten der Beleuchtung auf den Sperrbildschirm gelegt. Das starten klappt sehr gut, allerdings kann ich die LED auf dem gleichen Weg nicht abschalten, da das Widget rasch abstürzt. Ich muss das Handy dann erst entsperren um die LED abzuschalten.

App Data/Cache habe ich bereits gelöscht. Das Widget habe ich ebenfalls gelöscht und neu dem Sperrbildschirm hinzugefügt. Hat noch jemand eine Idee?

Anbei mal 2 Bilder, vor dem Starten und nach dem Fehler des Widgets:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-27-12-48-12.png
    Screenshot_2014-05-27-12-48-12.png
    56,3 KB · Aufrufe: 191
  • Screenshot_2014-05-27-12-48-21.png
    Screenshot_2014-05-27-12-48-21.png
    57,2 KB · Aufrufe: 192
Da werden Erinnerungen wach! :biggrin:

Wenn wir schon mal OT sind:
Das hier war mein erstes Handy (jaaaaa, bin auch nicht mehr der Jüngste und werde wohl bald Opa :scared:):
Siemens C25

Übrigens, obwohl ich das Handy nicht ganz so ausführlich nutze wie ihr alle, hab ich mich nun doch von euch anstecken lassen und eben den Boeffla samt App installiert. An den Einstellungen hab ich erstmal nicht viel gemacht bis auf die Einstellungen von dir Voice, also die aus deiner Signatur. :winki:

@Mustang:
Jep, das ist hart und kann man natürlich von unserer Seite auch berücksichtigen bzw. wird man sicherlich auch (zumindest ich mache das). Allerdings müssen natürlich deine Gesprächspartner diesen Umstand auch kennen. Bisher hat man (zumindest mir ist es so ergangen und ich lese eigentlich jeden Beitrag hier) nur von dir lesen können, dass du kein Englisch kannst (was ja grundsätzlich auch nicht so dramatisch ist). Aber, Voice hat dir ja schon erklärt, wie du diese Klippe umschiffen kannst und wieso du die auch umschiffen solltest. Du siehst, man ist bereit dir zu helfen. :winki:
Übrigens, mein Sprössling hat anerkanntes und ausgetestetes ADHS und zudem ist er noch Legastheniker. Vor ein paar Wochen ist er volljährig geworden und macht derzeit eine Ausbildung. Auch wenn ich es nicht selber erleben musste, weiß ich zumindest im Ansatz, welche Probleme du haben dürftest. Glaube mir, die Jahre bis zum Ende seiner Pubertät waren teilweise die Hölle und selbst heute ist es oftmals nicht einfach mit ihm.

Aber, ich glaube, wir waren jetzt lang genug OT. Nicht dass wir alle verwarnt und die Beiträge gelöscht werden. :unsure:

EDIT:
Oh je! Ich habe wohl zu lange für den Beitrag gebraucht. An die TE´s dazwischen: Sorry, werde mich bessern. :biggrin:
 
lassen wir es einfach mag auch kein streit oder sonst was anfangen wollte es nur erwähnt haben das sowas einfach weh tut.
https://translate.google.de/
nutze ich auch sehr oft aber ein screenshot läßt sich nicht einrach mal raus kopieren und einfügen. und ich dachte vieleicht kann mir da kurz helfen der english kann.
sachen flashen hat bei mir angefangen mit der psp bis weiter zu ps3 d box und nun handy und hab auch alles bisher auch ohne hilfe geschaft hab euch auch nciht gefragt wie ich eine castem room aufspiele die war beireits drauf. Und zerschoßen hab ich bisher nix
naja lasen wir das einfach nun und nicht weiter rum bohren zurück zum thema
 
Hat die App eventuell ein Problem mit Kitkat 4.4.2? Von wann ist die Version datiert im Store?

@Rosl:

Und passen die Einstellungen bei dir? Ist der Akkuverbrauch gut bei dir?
 
@Voice - Falls sich das auf mich bezogen hat:
Es ist eine CM11-Stock-App. Anbei mal die Details dazu. Benutzte die App unregelmäßig und kann daher nicht genau sagen wie lange der Fehler schon auftritt.

Evtl kann es mal einer bei sich testen, ob der Fehler dort auch auftritt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-27-13-01-17.png
    Screenshot_2014-05-27-13-01-17.png
    26,6 KB · Aufrufe: 158
The_Voice_70 schrieb:
Hat die App eventuell ein Problem mit Kitkat 4.4.2? Von wann ist die Version datiert im Store?

dir?


bei blacklist bei neue funktionen steht
- V3.4 Workaround for kitkat combatibilität

hm darauf verstehe ich das es auf kitkat ja gehen sollte

ps installierte version ist 3.5
 
@Ses85:

Habe das mal bei mir getestet. Gleicher Ablauf wie du. Bei mir geht die Taschenlampe problemlos. Auch als Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: SeS85
Ok danke, dann muss ich mal suchen wieso ich die Lampe nur über das Widget einschalten, aber nicht abschalten kann solange man das Handy nicht entsperrt :thumbsup:
 
CM11 ist echt ne Wundertüte. Bei mir läuft es seit dem letzten Neuaufsetzen sowas von gut. Aber ich schrei mal nicht so laut. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten