[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die App sagt mir das ich zwar gerootet habe, aber die app kein superuser bekommt
 
Systemeinstellungen --> Superuser ---> Einstellungen

Deklaration anfodern = kein Haken

und Automatische Beantwortung

Später aber bitte wieder zurücksetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die App nochmal starten. Beim ersten Start schüttelt die sich einmal. Bei zweiten Start und danach funktioniert sie.
 
So, meine Akkubestellung (wieder der Anker aufgrund Zufriedenheit) ist raus. Nach fast 10 Monaten ist dieser leider so hin, dass er inzwischen an die Leistung des Originals herankommt. :D:D:D
 
Jetzt weiß ich auch nicht mehr.

Habe jetzt CWMR neu draufgeflasht und CM auch nochmal komplett.

Aber nach wie vor, wenn ich in die Recovery will mit vol-, home & power kommt nicht die recovery, sondern ein warnbildschirm mit

Warning!
A custom os can cause critical problems in phone and installed app's
If you want to download a custom OS, press the volume up key.
Otherwise, press the volume down key to cancel.

An der Recovery kanns ja nicht liegen, die habe ich eben mit der app von voice neu geflashed

EDIT: habe mir jetzt mal so eine Quickboot app aus dem play store geholt & mit der komme ich in die recovery rein, aber trotzdem scheint da ja irgendwas nicht zu stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vol-, da kommst du in den Download Modus. VOLUME+ . Also nach OBEN nicht nach UNTEN.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-11.509561-page-460.html#post-7644037

Power + Home + Lautstärke nach oben
Antwort war : Wofür soll das gut sein? :scared:

Natürlich meinst du die Akkuentnahme. Ich habe vor kurzem einem verzweifelten User geholfen, der schon dabei war sein Smartphone aus dem Fenster zu werfen. Er kam partou nicht in die Recovery. Kurz der Akku raus, und schon ging es.

Power + Home + Lautstärke nach oben = Recovery

Power + Home + Lautstärke nach unten = Download Modus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och mein armes Handy, ich flashe hier wie ein Weltmeister, weil ich zu blöd war mir die Tastenkombination zu merken :D.

Na wenigstens hab ich jetzt auch mal alles per Hand gemacht und das ist nun wirklich der von allen möglichen einfachste Fehler, ist ja nichts passiert. :D
 
Richtig. Vol- ist runter . Runter im englischen Down . Ergibt Downloadmode. So kann man sich das merken. Also ist nach oben logischerweise Recovery.
 
Und lasse Flashify ruhig drauf. Damit kannst du bequem bei Updates der Recovery die neueste Version gefahrlos laden. Und du kannst sogar zwischen Touch oder non Touch wählen.
 
Derol schrieb:
...So ist es richtig. Scheint nur niemand zu beachten :)

Doch, ich! Grundsätzlich immer.

Wollte hier keinen Glaubenskrieg wegen auswerfen oder nicht lostreten, sorry :sad:

Ich habe eine SanDisk Speicherkarte. Mir wird übrigens auch die Speicherverteilung nicht angezeigt, es ist lediglich der benutzte Bereich grau und nicht farblich unterteilt wie bei der internen. Aber das ist dann vermutlich bei dir genauso und kein Fehler bei mir.
 
Habt ihr auch Probleme mit den Whatsapp Sprachnachrichten?

Beim Standard oder Boeffla Kernel besteht das Problem, dass die Aufnahmen extrem übersteuert sind.
Freunde hören sich glasklar an, ich dagegen als würde ich in einen Betonmischer sprechen.

Nutze die 25.05. Nightly mit der aktuellsten Whatsapp+ Version.
(Ein Soundrecorder ausm Store hört sich noch schrecklicher an)

Telefonate dagegen sind super!
Sehr komisch.
 
@buffalo
Ja, genau so sieht es auch bei mir aus.

Es hilft derzeit nur das umounten über den Terminal Emulator!
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Muss mal, nachdem ich hier schon graue Haare bekomme, mal in die Runde fragen. Ich habe hier 2 Probleme worauf ihr vielleicht eine Antwort habt.

Ich habe ein S3 mit aktuellen nightly. (das mal vorweg)
Dalvik- und Cahce-partition sind frisch gelöscht (nach jedem update)

1. Problem:
Wenn ich die App "X-Plore" updaten/neu installieren/ TB-Recover machen will, bekomm ich immer die Meldung: "zu wenig Speicher vorhanden".
Der RAM ist mit freien 200MB nahezu frei und intern habe ich auch noch ca 2 GB frei. Woran kann es liegen und wie bekomme ich das in den Griff? Andere Apps lassen sich ohne Probleme installieren.

2. Problem:
Woran kann es liegen, dass Apps wie WhatsApp oder Threema keinen Benachrichtungston von sich geben obwohl der Ton eingestellt ist, in beiden Apps Ton etc. eingestellt ist?!

Danke für die Hilfe - sollte sie denn kommen :)
 
Morgen :)
Ich hatte ja gestern erwähnt vom problem die CM11 Rom vom 26.5 auf mein handy zu kopieren, so die heutige CM11 rom die hat sich problem los auf mein handy kopieren lasen. so dachte wenn ich die schon drauf habe kann ich auch die installieren auch getan.
so da ich auch die camera probleme habe, habe ich die CM Fixed Camera by RohanAJoshi Version 5.0 Installieret.
So Ich dachte wenn ich CM11 Aktulisiere wird die standart camera mir wieder drauf installiert ?
habe aber denoch nach diesen update den CM Fixed Camera by RohanAJoshi Version 5.0 drauf Oo
ist das jetzt normal ?
ich dachte nach ein update von CM11 auf einer neue CM11 Niglyn mus man den Camera fix immer neu installiert werden ?
 
In der Nightly von heute haben sie wohl wieder einiges gefixt, sehr viel an der Theme Engine...

Direkt mal flashen, melde mich dann nachher mit Erfahrungen usw^^
 
Mustang666 schrieb:
Morgen :)
Ich hatte ja gestern erwähnt vom problem die CM11 Rom vom 26.5 auf mein handy zu kopieren, so die heutige CM11 rom die hat sich problem los auf mein handy kopieren lasen. so dachte wenn ich die schon drauf habe kann ich auch die installieren auch getan.
so da ich auch die camera probleme habe, habe ich die CM Fixed Camera by RohanAJoshi Version 5.0 Installieret.
So Ich dachte wenn ich CM11 Aktulisiere wird die standart camera mir wieder drauf installiert ?
habe aber denoch nach diesen update den CM Fixed Camera by RohanAJoshi Version 5.0 drauf Oo
ist das jetzt normal ?
ich dachte nach ein update von CM11 auf einer neue CM11 Niglyn mus man den Camera fix immer neu installiert werden ?

Mustang hatte auch über den Fix eine neue Nightly geflasht OHNE den Fix nochmal extra zu installieren und bei mir blieb die Blaue OnePlus Cam auch erhalten. Also wunder dich nicht nicht bist kein Einzelfall :D
 
So, neue Nightly ist drauf. Installation problemlos. Werde testen...
 
thejohnize schrieb:
Also wunder dich nicht nicht bist kein Einzelfall :D


ok
ich frag weil es gestern hieß wen man von einer nighlyn auf einer aktuelere geht müste man die camera fix neu installieren.
und ich mus sagen die camera läuft um weiten besser als die standart camera die drauf war Oo

ps würde für user die zum ersten mal eine CM11 drauf machen die cam fix empfehlen zu installieren.
denke das man da echt durcheinander kommt wenn mehrer einen sagt bei ihm gehts beim anderen nicht.
habe den cam fix nie installiert gehabt. Daher auch vieleicht die probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr alle!

Habe mir vor 2 Tagen Cyanogenmod 11 m6 snapshot auf mein samsung galaxy s3 i9300 geflasht. zuerst lief alles super doch ca. nach 1½ stunden frohr der bildschirm für ca. 5 sekunden ein danach spielte das handy kurz verrückt dann war ich auf dem sperrbildschirm und konnte das handy normal weiter bedienen. die apps wurden nicht geschlossen die musik (wenn an) allerdings gestoppt. das passierte 1-2 mal pro stunde worauf ich die rom neu geflasht dann wieder genau dasselbe spiel. immer und immerwieder. kann es an whatsapp liegen ? weil da stand dass die app keine roms unterstützt und die installation auf eigene gefahr ist... bitte um schnelle hilfe :-( weil es ist echt nervig...Manchmal kommt sogar das cm bootlogo und dann wenn es hoch gefahren ist kommt ununterbrochen die warnung "system.ui" wurde leider beendet". Hilfeee ._.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten