[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Kopieren von Daten hin oder her ist das eine. Die geänderten Rechte anschliessend eine andere. :cool2:

Und was die Entnahme von SD Karten bzw. Abmelden von Wechseldatenträgern beim PC anbetrifft, so überlasse ich den Herren Spezialisten gern ihren Ansichten. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und TheDud3
Ja warst du. Bitte sehr.:winki:
 
Ich habe die Speicherkarte soeben gelöscht und formatiert. Keine Änderung was den Auswurf anbetrifft. Wenn ich mehr Muße habe, teste ich mit anderen Karten später erneut.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und TheDud3
The_Voice_70 schrieb:

Danke, aber die Iso habe ich schon und eine Anleitung habe ich da nicht gefunden.

Hätte halt ganz gerne etwas was mich an die Hand nimmt, da ich es das erste mal machen werden & ich endlich mal meine Probleme in den Griff kriegen möchte
 
The_Voice_70 schrieb:
Ja warst du. Bitte sehr.:winki:


ok :thumbsup:
letzte frage dann mus ich auch los zu arbeit und zwar nutzt du jetzt auch die blaue camera oder die andere graue camera von CM11 vom werk ?
danke schön :smile:
 
Ich nutze beide + die "A better Camera" + die google Cam. Und keine einzige stürzt irgendwie ab.

@Herbie:

willst du jetzt komplett neu installieren ? Oder nur CWM Recovery neu machen?
 
Abstürzen tut es ja so gesehen ja nicht.
Wenn ich im Aufnahme Modus bin und während des aufnehmen viele Bilder hintereinander mache. Dann kann ich im Aufnahme Modus nicht mehr ab stopen weder noch Fotos machen. Muß dann auf zurück auf mein s3 drücken (der Pfeil) dann kann ich auch weiter auf nehmen
Oder bilder


Edit 2 lol wenn ich die Google Kamera aus dem play Store herunterladen läuft die auch besser Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch diesen Fehler habe ich nicht.
 
Ok
Wenn ich eine andere nighlin aufspiele ist ja die blaue camera weg und wird mit der graue camera ersetzt wenn ich jetzt aus dem Google store die selbe camera herunterlade wird die dann überschrieben?
 
Weder die blaue noch die graue wird überschrieben wenn du die google Cam aus dem Store lädst. Nur wenn du sie nachflashst als apk dann wird die graue oder blaue überschrieben weil beide dann die camera2.apk nutzen.
 
Nach einem Tag Nutzung mit Boeffla Kernel muss ich sagen, ich bin zufrieden.

Zwar hatte ich das Handy über Tag nicht großartig genutzt und nur heute Abend ein wenig WhatsApp sowie Facebook genutzt und bei Spiegel Online Nachrichten gelesen, aber dafür war der Akkustand noch bei 48%. 100% waren heute Nacht gegen zwei Uhr gewesen.

Respekt! :)
 
Dann hast du es gut eingestellt bekommen mit dem Boeffla.:thumbup:
 
Ich habe nur das eingestellt, was Ihr mir angegeben habt. ;-)
 
Und du siehst das es funktioniert wenn man es rund einstellt.
 
Kann ja auch sein das ich das Problem hab mit der camera weil ich ein anderen Kernel verwende wie ihr oder?
 
The_Voice_70 schrieb:
@Herbie:

willst du jetzt komplett neu installieren ? Oder nur CWM Recovery neu machen?

Auf jeden Fall die Recovery, da ich in meine nicht mehr rein komme.

Alles was danach kommt habe ich ja schon gemacht.

Aber ich möchte jetzt im Prinzip von Anfang an mein Handy sauber flaschen, so als ob ich noch die Stock rom drauf hätte.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten