[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Mustang ich hatte immer den boeffla kernel mit dem Cam fix genommen. Das hat bei mir geholfen

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Lese Seite 1. Da findest du alle Links zu Boeffla die du brauchst. Bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
mir gehts ja nicht um den kernel sondern um den camera fix was ich grad nicht verstehe Oo
 
Auch der steht auf Seite 1 verlinkt.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Danke Mustang. Du hast mein Flehen gehört. Ja richtig, der ist es. :biggrin:
 
Derol schrieb:
@TreKronor

Dann hast du nur Schwein gehabt. Ist jedoch nicht korrekt.^^

nee, hatter nicht.

wenn gerade nix geschrieben wird ist es völlig egal ob man sie auswirft oder einfach zieht. Der Hintergrund ist der, das evtl kleinere Dateien früher noch im Cache lagen und so evtl noch gar nicht auf der Karte sind.

Aber eh man jedem User, DAU und PC Neuling eklärt, dass er bitte nur abziehen sollen wenn gerade nix mehr geschrieben wird, hat man es einfach so gemacht.

Von daher macht die verwendete Methode durchaus Sinn, problemtisch muss ein anderes Vorgehen aber deswegen nicht sein.

WENN man denn tatsächlich mal die Karte beim Schreibvorgang abzieht kann das schnell dazu führen, das sie danach nicht mehr erkannt wird. Das ist zwar reversibel, aber man kann es so eben direkt vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
@mustang es gibt einmal den boeffla kernel beta 3 nocamfix, und dann
Boeffla beta 3 da ist ein Cam fix mit drin und der hatte mir geholfen

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Ich nutze PCs seit seligen 8088er-Zeiten und seit vielen Jahren Digitalkameras mit entsprechenden Speicherkarten, bei dem Glück hätte ich wohl öfter Lotto spielen sollen, was? ;)
 
ich hab ja nun eine ganz andere camera OO und mit der hab ich auch keine probleme die läuft top :love:
wenn ich jetzt CM 11 aktulisere ist die camera dann wieder weg ?

komando zurück selbe prob ><
 
Die musst du, wenn du updatest, wieder nachflashen weil sie überschrieben wird.


@Blacky:

ich glaube das auch. Und das obwohl es bei mir hier unten drin steht. Da wird man echt blond. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
du hättest vorher schon ja oder nein beantworten können ich hatte es ja im grunde bereits Oo
naja egal habs ja nun

nominator2204 schrieb:
Boeffla beta 3 da ist ein Cam fix mit drin und der hatte mir geholfen

meinst du jetzt diesen hier

?



EDIT: aber die cam läuft etwas besser.
also es pasiert bei mir nur dann wenn ich viele bilder hintereinander mache dann kann ich neme an der camera abstopen xD
und nutzt ihr auch die blaue camera oder die graue standart CM11 ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich bewusst nicht gemacht Mustang. Weil alles auf Seite 1 ist. Eben auch der 5.0 er Camfix . Der Link ist sogar beschriftet. Lasse die zip auf deinem Gerät. Du wirst sie immer wieder benötigen.


Mustang, was machst du denn da jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Ja genau der ist gemeint!

Jetzt noch mal eine Sache zum Rumkopieren von und auf die SD-Karte, ob Kabel mal geht und mal nicht, usw usf:

Ich nutze seit einer weile das hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sand.airdroid&hl=de

Das ist deutlich komfortabler als ständig mit der SD-Karte oder mit dem Kabel rumzufummeln.
Bekommt auf deren Seite dann ein schönes einfaches Interface, könnt Daten aufs Handy kopieren wie ihr lustig seid...und SMS schreiben und was weiß ich alles, aber ich nutze es lediglich für Datentransfer...

Hoffe das konnte jemandem ein bissl helfen xD
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Ja die ist so das A und O bei mir, ES kann ich auch nur empfehlen! Flashe jetzt mal die nightly von heute
 
The_Voice_70 schrieb:
Mustang, was machst du denn da jetzt ?


ich mach jetzt erstmal nix mehr
wollte nur nochmals nach hacken ob es sich um diesen kernel handelt
also wenn ich die camera haben möchte die blaue mus ich immer den cam fix installieren ist ja so richtig oder?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten