[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oO

Das ist sehr übel...
 
Das ist .... mutig ....
 
City Maps 2Go Pro


Etwas verwirrend gemacht, daher zur Erläuterung =

geh mal im Playstore nicht auf die Pro-Version, sondern auf die "normale" City maps2go Version.
Dort steht in der Beschreibung, dass man beim Download bis zum 02.02. gratis ein Upgrade auf die Pro-Version erhält. :)

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
 
Ich habe mir einfach den Link geschnappt und habe runtergeladen. Nach Installtion war die Pro sofort freigeschaltet. Ist sehr schön gemacht.
 
Naja, eine SD Karte kann man beim laufenden Betrieb auch in einen Cardreader am PC rein und rausstecken wie man lustig ist
 
Beim PC heißt das vor dem Entnehmen "auswerfen". Ist wie beim Handy eben. Man hat in der Leiste einen grünen Haken den man rechtsklicken muss und dann auf auswerfen geht.
 
also ich hab immer noch diese camera problem wenn ich ein video mache und dabei fotos mache das ich an der camera nix mehr machen kann auser zurück abstopen oder weitere fotos gehen dann nicht mehr . würde ein anderer Kernel abschaf helfen ? oder hat dies nix mit zu tun?
 
Da ist irgendwas bei dir in der Wurst. Ich würde warten bis die M7 kommt. Dann alles platt machen und komplett neu aufsetzen.
 
dachte vieleicht liegt es auch am kernel ><

soll ich mal ein fix drauf machen ? wenn ja welchen
 
Naja, eine SD Karte kann man beim laufenden Betrieb auch in einen Cardreader am PC rein und rausstecken wie man lustig ist
Nimm mir das jetzt nicht krumm, aber bei deinen Problemchen hier, wundert mich eine solche Aussage jetzt nicht. Du hast noch vergessen zu erwähnen : während des Schreibvorgangs^^ :D:D:D

Beim PC heißt das vor dem Entnehmen "auswerfen". Ist wie beim Handy eben. Man hat in der Leiste einen grünen Haken den man rechtsklicken muss und dann auf auswerfen geht.
So ist es richtig. Scheint nur niemand zu beachten :)
 
Ich verlagere zur Zeit meine Daten und formatiere die SD Karte im Smartphone anschliessend. Mal sehen, ob ich danach ein Auswurf angeboten bekomme ;)
 
So aktuelle nightly geflasht. Rennt wieder wie sau. Die Performance ist einfach nur beeindruckend. Fast als hätte man ein neues smartphone.
Hab jetzt auch boeffla beta 3 nocamfix geflasht und die Cam läuft jetzt auch ohne fix einwandfrei.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
welche cam fix habt ihr eigentlich genommen ?
 
Sorry, aber auch am PC trenne ich keine SD-Karte vor dem Entnehmen...

Dass man das im Moment des Lesens / Schreibens nicht machen soll versteht sich von selbst, aber wie schon gesagt: ich habe nie irgendwelche Probleme mit Speicherkarten gehabt... Egal, ob CF, SD, microSD, etc...
 
@Mustang:

gar keinen mehr.
 
hätte es halt mal mit dem cam fix versucht.
oder ob es am kernel liegt ?
da jeder den anderen kernel nutzt auser ich.
 
@TreKronor

Dann hast du nur Schwein gehabt. Ist jedoch nicht korrekt.^^
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten