[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo finde ich diese Dateien ?

So musst du es leider per Hand machen.
Guck mal in

/data/dalvik-cache

/data/app-lib

/data/data

/data/app

Nach Dateien mit "eu.thedarken.sdm" im Namen, lösch diese und versuchs nochmal.

Zusätzlich kannst du in /data/app-lib
Danke
 
Finsinger schrieb:
Mal kurzer OT-Einwurf, weils heute schon mal Thema war:

Möchte mich bei den hier Versammelten auch mal in aller Form bedanken für die immer präsente, prompte und vor allem freundliche Hilfe.

Ich war schon kurz davor, der Android-Hilfe ob des doch oft recht schäbigen Umgangstones den Rücken zu kehren, aber dann hab ich Euch hier entdeckt, und in dieser kuscheligen kleinen Ecke des Forums fühle ich mich echt wohl.

:thumbsup:

Jaaa die Ecke hier hat es mir auch angetan :) da traut man sich nicht das Handy zu wechseln ;)

@The_Voice_70: pure power beim 1700mhz oder 1400 mhz :rolleyes:nicht vergessen das dein Handy hochgetaktet ist :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Möchte mich bei den hier Versammelten auch mal in aller Form bedanken für die immer präsente, prompte und vor allem freundliche Hilfe.

Dafür haben wir heute auch Kritik erfahren dürfen :

--> siehe Post von Basti@DDorf 11.40 Uhr. ;)
 
So, nun habe ich auch mal wieder Probleme.

Ich habe gerade eben mein Handy neugestartet. Wollte dann kurz in die Boeffla Confid gucken, ob er sich meine Einstellungen auch merkt.

Als ich die App geöffnet habe, kam ein Fenster in dem stand, dass mir die entsprechenden Rootrechte fehlen würden. Daraufhin wollte ich in die Android Settings, die waren aber nicht mehr da & die Verknüpfung auf dem Desktop zeigte mir an, dass die App nicht installiert wäre.

Kein Problem dachte ich mir und wollte in die Recovery gehen, aber dort wurde mir ein etwas anderes fenster angezeigt und ich bin nicht wie üblich ins Menü gekommen.

Nachdem ich laut+ drückte bin ich nun in einem Fenster mit dem Androiden under dem Downloading steht und oben links:

Odin Mode
Product Name: GT-I9300
Custom Binary Download: Yes (1 counts)
Current Binary: Custom
System Status: Official

In diesem Fenster ist er nun seit 10 Minuten.

Meine simple Frage: Was tun?
 
Recovery zerschossen wahrscheinlich.

Recovery neu flashen mit Odin = CWM
 
Wenn du vorher den Installer genutzt hast, so könntest du auch diesen nehmen. Ich weiss jetzt allerdings nicht, was der mit deiner Daten-Partition macht. Wenn du Pech hast, so wird ein Werksreset gemacht und deine Daten sind weg.
 
Sicher, dass du nicht aus versehen Vol down statt Vol Up gedrückt hast?
 
@Derol:

Installer plättet alles, daten sind dann damit weg!
 
Installer plättet alles, daten sind dann damit weg!
Vermute ich auch. Habe den Installer nie genutzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Akku aus dem Gerät entnehmen (2 Min.)

Akku wieder einlegen und dann gleichzeitig drücken und gedrückt halten :

Power + Home + Lautstärke nach oben
 
Ich wollte mal die externe SD-Karte entnehmen, da sehe ich, dass ich sie in den Speichereinstellungen gar nicht auswerfen kann. Ich habe bei CM bislang die Karte noch nicht entnommen, gibt es dies hier gar nicht oder suche ich da an der falschen Stelle? Unter Stock war dies in der Speichereinstellung möglich.

Habe mir kurzfristig so beholfen, dass ich das S3 ausgeschaltet und dann kurz entnommen habe, aber das ist ja nicht das Gelbe vom Ei.
 
Derol schrieb:
Vermute ich auch. Habe den Installer nie genutzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Akku aus dem Gerät entnehmen (2 Min.)

Akku wieder einlegen und dann gleichzeitig drücken und gedrückt halten :

Power + Home + Lautstärke nach oben

Wofür soll das gut sein?

Würde es wie gesagt manuell über die vorher gepostete Anleitung machen, falls die hier irgendwer absegnen kann für cwmr 6.0.4.6 oder evtl eine bessere parat hat.

Muss ich denn dann trotzdem einen full wype machen? Oder reicht es einfach die aktuelle nightly mit cache/dalwik wype oder brauch ich selbst das nicht?
 
Ich wollte mal die externe SD-Karte entnehmen, da sehe ich, dass ich sie in den Speichereinstellungen gar nicht auswerfen kann. Ich habe bei CM bislang die Karte noch nicht entnommen, gibt es dies hier gar nicht oder suche ich da an der falschen Stelle? Unter Stock war dies in der Speichereinstellung möglich.
Nicht lachen. Bei mir geht es auch nicht. :)

Daher =

Terminal Emulator

su[enter]
umount /storage/sdcard1[enter]

Und die externe SD Karte ist abgemeldet. Diese wird natürlich wieder eingebunden beim nächsten Bootvorgang ;)
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und Blackbird1997
Kommt aber eventuell auch auf die verwendete Speicherkarte an.
 
Abmeldung bei dir möglich unter Speicher ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo, Quidam und hurray
Als meine Samsung Class 10 32GB bei mir ankam habe ich sie einfach so wie sie ist eingelegt und eingebunden und fertig.
 
Hmmm... Vermutlich bin ich zu arglos...

Ich nehme jedes Mal einfach die SD-Karte raus, kopiere rauf oder runter, stecke die Karte wieder rein und gut ist's...

Das mache ich so, seit ich das SIII besitze und es gab nie Probleme.
 
Manche Sachen muss man echt nicht verstehen. Ich denke da auch nicht mehr drüber nach. Bei jedem reagiert alles anders als beim nächsten eben. CM und Samsung und Speicherkarten durchgerührt ergibt bei jedem anderen ne neue Wundertüte. Bei einem hält der Akku genial. Beim nächsten mit dem gleichen Akku gibt es Geheule. Ich blick echt nicht mehr durch. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665 und buffalo

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten