[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte das Problem mit den fehlenden pushes von Whatsapp+ erst nachdem ich
mit Greenify rumgespielt habe. Nachrichten kamen meist erst wenn ich den Bildschirm
anmachte oder Whatsapp wählte.

Allerdings gibt es soweit ich weiß in der Spendenversion
von Greenify eine Option welches das Aufwecken von Apps für push Nachrichten erlaubt.

Nochn bug seit der neuen Nightly:
Beim Aufwecken per Hometaste werden die zuletzt geöffneten Apps angezeigt, also als würde man die Hometaste gedrückt halten.. Hat das noch jemand?

Edit: jetzt läufts :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft die aktuelle Nightly? Bin noch auf 10.2 mit Boeffla Kernel. Die Kombination läuft supergut.... Aber mich reizt 4.4.1 sehr:)

Hallo,
bin ich eigentlich zu blöd, oder kann man nirgends einstellen, dass Fotos auf der SD-Karte und nicht im internen Speicher des S3 gespeichert werden sollen? Mit der Kamera-App von Samsung ging das jedenfalls.

Geht leider (noch) nicht..

HighEnd 4 50 cent schrieb:
Nochn bug seit der neuen Nightly:
Beim Aufwecken per Hometaste werden die zuletzt geöffneten Apps angezeigt, also als würde man die Hometaste gedrückt halten.. Hat das noch jemand?

Nein, bei mir verhält es sich normal. Komme allerdings nach einem full wipe von temasek

• Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Absolut gut . Nichts zu meckern . Wie schon erwähnt läuft ab heute auch der yank CM 11 beta 3 was die Nightly nochmals verbessert.

Du hattest doch auch Apex, oder? Ruckelfrei?

Wüsste ich auch gerne mit dem Apex. Kann erst heute Abend auf die neueste Nightly flashen.

Bei mir ruckelt es auch auf Stock Launcher..

Kann es sein das nach dem Update CM mit dem Boeffla Kernel CM.2.1-beta.3 nicht mehr startet?

Thema email app: in der app kann ich keine links öffnen. Normalerweise sind die links ja blau unterlegt und wenn man drauf drückt öffnet es sich. Wie kommt das?

Kann es sein das nach dem Update CM mit dem Boeffla Kernel CM.2.1-beta.3 nicht mehr startet?

Lies mal ein paar Seiten zurück ... du nimmst den falschen Kernel ...

• Danke
Reaktionen: Thebbe
Mit der heutigen nightly funzt auch wieder der Google Kalender. Nur die aosp Tastatur beherrscht noch immer kein wischen.

Skorupiak schrieb:
3000 mah von Samsung.

Hab bei Amazon einen gesehen für 16 Euro. Kann das sein? kommt mir recht günstig vor.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bei amazon sind auch angebliche originalakkus fakes. rezensionen gründlich lesen.

Also mit Nova ruckelt da nichts... gerade jetzt mit dem neuen Grafiktreiber alles butterweich, wie schon zuvor auf temasek

Mit dem Nova ruckelt bei mir nichts.

Habs nach fast 2 Tagen und erheblichen Schwierigkeiten (wegenDualboot) geschafft CM11 zu installieren und hab beim Start folgende Nachricht bekommen: "UIDs on the system are inconsistent you need to wipe your data partition or your device will be unstable"
Ist das normal?
Und meine 64GB SD-Karte wird mit Gesamtspeicher 0,00 Byte und verfügbar 0,00 Byte
angezeigt. Entnommen und neu eingelegt habe ich sie schon. Mit dem Telefon noch nicht formatiert, zuerst muss ich die Daten sichern (falls formatieren notwendig ist).

Gerade habe ich festgestellt, das das S3 keinerlei Klingeltöne oder Benachrichtigung abspielt, bei eingehenden Anrufen, SMS oder Chats. etc.
Musik lässt sich abspielen. Weiss jemand, wie ich das beheben kann? Selbst die Vibration funktioniert nur ab und zu.

Zuletzt bearbeitet:
Antutu ist zwar kein echter Maßstab, aber spuckt über 500 Punkte weniger aus..
Der Sound bei Real Racing 3 ist immer noch ungenießbar.