[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe keinerlei Probleme mit AcDisplay. Ich habe mich bewusst bei google+ angemeldet um die Entwicklung mitzuverfolgen. Der Developer gibt sich echt Mühe und geht auf auf Vorschläge der User ein. Mit ist sowas lieber als irgendwas "lustloses zusammengezimmertes" aus dem Store wo man sieht das nur Kohle gemacht werden soll und kein Support stattfindet.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Ich bin was AcDisplay anbetrifft persönlich sehr zufrieden. Bei mir funktioniert es gut.

Wie bereits gesagt, wenn es dir nicht zusagt = deinstallieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
des kann doch nicht sein das 2 verbindungs kabel von samsung einen schuß haben Oo
hab grad das kabel von meiner externe festplate genommen und damit ging es
 
@Mustang
Eventuell ist es wirklich ein Kontaktproblem.

Du kannst mal vorsichtig das Kabel etwas bewegen.
 
also nun ging es mit dem anderen samsung kabel auch
hab auch grad gesehen der stecker was ins handy rein kommt die kontakte am kabel sehe ich nur 4 kontakte die anderen beide sind 5 kontakte zu sehen wird wohl daran liegen


mal gehts mal gehts nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt wohl eher daran, dass das Kabel zur Buchse hin (aufgrund Buchsenweitung bedingt durch ständiges an- und abstecken) nicht mehr richtig kontaktiert.
 
Derol schrieb:
(aufgrund Buchsenweitung

wieso buchstenweitung
hab nx verlänbgert normales kabel von samsung und das andere nicht samsung kabel ist ca 30-40cm lang
 
Weitung = Ausdehnung . Nicht Verlängerung. :biggrin:
 
Hab jetzt nen schwein***** Vergleich im Kopf.

Das unterdrücke ich aber mal heftigst :)
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Da ist mein Kopfkino auch angesprungen. Aber nein: AUS , SITZ ... :lol:

BTT:

ich gehe mal nicht davon aus das vor der M7 noch ein Megachangelog erscheinen wird. Die M7 wird kommen. Und dann werden sie wahrscheinlich die Features Gallery Next, Themes Store und die neue Bootanimation einbauen. Würde vom Zyklus her passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665 und buffalo
Warum dankt ihr euch eigentlich für 95% der Beiträge,
auch wenn in denen nichts steht, wofür man sich annähernd bedanken könnte? :confused:

Ihr solltet evtl. Mal nach fragen, ob es für euch 'ne Shoutbox gibt.

Der Thread gleicht mittlerweile einem Chat.

Nichts für ungut, find's nur ein wenig extrem.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: Teichtaucher
Hallo Basti,

weil wir hier freundliche Menschen sind. Und es schadet niemandem.

Natürlich nehmen wir dir das nicht übel. Und danke für deine Anregungen ;)

Ich habs ja immer gesagt dieser Basti ........^^ (Scherz)
 
  • Danke
Reaktionen: hf12207 und nominator2204
Man hast du Sorgen.:biggrin:

Warum wir das machen :

Wir sind höfliche Menschen. Wenn ich manchmal sehe was in anderen Ecken des Forums abgeht und wie sie sich gegenseitig "an die Karre" fahren, dann gehen mir die Nackenhaare hoch. Dann lieber so und gut ist. Und wir bleiben selbst irgendwo noch entspannt selbst wenn Fragen gefühlt zum 1056. mal gestellt werden. Das ist der feine Unterschied hier. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hf12207, nominator2204 und Skorupiak
@ Basti
Ich klicke manchmal einfach auf "Danke", weil ein Spruch gut passt etc., nicht unbedingt wegen dem weiterhelfenden Informationsgehalt. Ansonsten würde es eben eher in Richtung Chat abdriften, wenn man was "passendes" dazuschreibt. Ich finde, der Ton passt so, ist nicht so trocken, wie wenn es nur um Fragen und Antworten geht.
Ansonsten siehe post von Derol über mir.

edit: & The_Voice_70
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204, 110112, Rosl5665 und eine weitere Person
Alles klar. Dann macht mal weiter. ^^

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: Teichtaucher
Ich bin mal gespannt, ob und wann unsere StockROM Freunde aus dem S3 Lager hier aufschlagen, da KK von Samsung für S3 ja nicht geben soll...
 
kann es an der rom liegen -.-
ich bin grad echt verzweifelt das die übertragung nicht geht vom handy auf pc geht aber um gedreht nciht -.-
ich hab kein rat mehr
 
Was ist mit dem USB Treiber?
 
hab ich grad , selbe proble
zugreifen kann ich auf mein gerät nur nix drauf schieben
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten