[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nightly 26.05. out now:

PURE POWER!!!
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204 und Skorupiak
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derol schrieb:
@Jakkomo77

Ein Nandroid Backup ist eine Partitionssicherung.

Das hilft schon ;)

Ganz einfach über Backup CWM zu machen innerhalb 3 Minuten
----
Ich weiß,ich habe von allen möglichen Rom s Nandros,EFS und N Backups .
Hier liegt ein Problem vor das das genau die Partition nicht beschrieben werden kann.
daher hiflt ein Nandro nicht ,es werden nur Teile davon geschrieben die Folge das System ist kaum zu bedienen und man schaft es nur mit Akku raus das zu beenden.
Ich habe nun das 3 Nandroid über Philz versucht einzuspielen und jetzt ist es so das ich im Bootloop hänge.
Genau so war es vor 3 Wochen auch,es geht nur noch der Download Modus!
So ist der Stand


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gestern Abend übrigens noch die Nightly vom 25.05 eingespielt und das Video Problem ist bei meinem Gerät auch verschwunden. Bei dem zweiten Handy muss ich es bei Zeiten noch testen.

Bin aber nun erstmal zufrieden ;)
 
@Mustang: ich teste sie gerade. Scheint noch einen kleinen Schluck schneller zu sein.
 
buffalo schrieb:
Kann man bei AcDisplay Apps zur Überwachung/Anzeige hinzufügen oder funktioniert das nur für Mail, SMS, Calls etc.? Bei NoLED kann ich das (z.B.: Quizduell, Wordfeud...), würde aber gerne mal AcDisplay ausprobieren, wenn das geht, wenn nicht, bringt's mir nix.

^^ push ^^
 
Ich habe nichts davon gesehen das man bei AcDisplay was dazufügen kann. Brauch ich aber auch nicht. Der meldet sich sowieso bei allem was reinkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
OK, danke. Bei NoLED kann ich alles aus- bzw. abwählen, dann teste ich mal. Heutige Nightly mach' ich auch gleich drauf, bin wieder im Flashfieber, das habt ihr gut hinbekommen.....
 
@buffalo: Haben wir doch gut hinbekommen. :lol:

Ich ziele jetzt eher auf die M7. Die sollte im Regulärfall sehr gut werden und alles enthalten was jetzt gefixt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
ich hab grad das problem das sich mein handy und mein pc die rom nicht rüber kopieren lasen will Oo hab es jetzzt mit handy browser runter geladen den aktuelen dann mal sehen was pasiert OO
 
Wenn sowas am Rechner passiert dann einfach nochmals runterladen und neu verbinden. Dann hat der Download der Rom einen weg gehabt.
 
Kann man bei AcDisplay Apps zur Überwachung/Anzeige hinzufügen oder funktioniert das nur für Mail, SMS, Calls etc.? Bei NoLED kann ich das (z.B.: Quizduell, Wordfeud...), würde aber gerne mal AcDisplay ausprobieren, wenn das geht, wenn nicht, bringt's mir nix.

AcDisplay überwacht alles! Es gibt eine Blacklist, wo man einzelne Apps von der Überwachung ausschliessen kann.

Aber wenn du zufrieden bist, dann bleib doch einfach bei NoLED ;)
 
schon versucht es geht nicht mehr :(
pc neu gestartet wie auch handy
anderer pc versucht selbe problem ><
aktueler rom ist nun drauf gestern gings noch Oo
aber ich kann nix großes mehr auf mein handy übertragen -.-
 
kp ><
es ging die ganze zeit auch so schon handy angeschloßen beides wurde erkannt er erkennt auch das gerät er läst nur nix rüber kopieren Oo
nix grißes
 
Wenn du mal Samsung Kies installiert hattest, so sind dann auch diese Treiber auf dem PC.
 
@Derol
Jein, normalerweise funzt es, manchmal, besonders nach Flashen, muss ich NoLED extra wieder einschalten (kann nicht reproduzieren, warum es dies manchmal tut), manchmal zeigt es mir am Lockscreen nix an, erst nach Druck auf die Hometaste. Die "Aussetzer" betragen zwar nur ca. 5%, aber ich hätte gern, dass es immer funktioniert.

Möchte nur vorher wissen, ob es sich lohnt, zu testen.
 
Derol schrieb:
Wenn du mal Samsung Kies installiert hattest,.


kies ist auch drauf aber irgendie spinnt mein handy Oo
keine richtige verbindung wie ein wackler
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten