H
husvun553
Gast
Nightly 26.05. out now:
PURE POWER!!!
PURE POWER!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Voice_70 schrieb:Nightly 26.05. out now:
Derol schrieb:@Jakkomo77
Ein Nandroid Backup ist eine Partitionssicherung.
Das hilft schon
Ganz einfach über Backup CWM zu machen innerhalb 3 Minuten
----
Ich weiß,ich habe von allen möglichen Rom s Nandros,EFS und N Backups .
Hier liegt ein Problem vor das das genau die Partition nicht beschrieben werden kann.
daher hiflt ein Nandro nicht ,es werden nur Teile davon geschrieben die Folge das System ist kaum zu bedienen und man schaft es nur mit Akku raus das zu beenden.
Ich habe nun das 3 Nandroid über Philz versucht einzuspielen und jetzt ist es so das ich im Bootloop hänge.
Genau so war es vor 3 Wochen auch,es geht nur noch der Download Modus!
So ist der Stand
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
buffalo schrieb:Kann man bei AcDisplay Apps zur Überwachung/Anzeige hinzufügen oder funktioniert das nur für Mail, SMS, Calls etc.? Bei NoLED kann ich das (z.B.: Quizduell, Wordfeud...), würde aber gerne mal AcDisplay ausprobieren, wenn das geht, wenn nicht, bringt's mir nix.
Partitionsprobleme sind eine üble Sache. Wenn da was im Argen ist, so hast du ein dickes Problem !Hier liegt ein Problem vor das das genau die Partition nicht beschrieben werden kann.
Kann man bei AcDisplay Apps zur Überwachung/Anzeige hinzufügen oder funktioniert das nur für Mail, SMS, Calls etc.? Bei NoLED kann ich das (z.B.: Quizduell, Wordfeud...), würde aber gerne mal AcDisplay ausprobieren, wenn das geht, wenn nicht, bringt's mir nix.
Derol schrieb:Wenn du mal Samsung Kies installiert hattest,.