[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab dir ja eine PN zu komemn lasen fand es schon recht komisch Oo
mach nochmals mit dem CM kernel ein test heute diesmal paar stunden länger und dann teste ich mal den anderen nochmals
 
Springe nicht alle paar Stunden hin und her. Lasse den einen oder anderen mal ein paar Tage drauf. Sonst hast du keinen vernünftigen Vergleichswerte.
 
den anderen kernel hab ich am 24.5
zum ersten mal getestet davor nur CM und jetzt wieder CM
ich bin verplext das ich bei CM kernel nur 1% akku verloren habe aber bbs mir was ganz anderes sagt zwecks akku stand Oo
 
Mal überlegt ob BBS manchmal auch Blödsinn anzeigen könnte? Du hast die 1.15 drauf. Richtig?
 
ja genau , grad nochmals geschaut.
also kann ich eher die werte nehmen was mein handy akku anzeigt?
weil wenn es so wäre hab ich mit dem anderen kernel mehr akku verloren.
und hab nix anderes gemacht

und bei CM kernel hat ich bei Deepsleep 80% angezeigt bekommen
und bei anderem kernel 85% angezeigt aber denoch mehr akku verloren
 
Gucke mal auf Seite 1 in den Link bei BBS welche die letzte, aktuelle Version ist bitte.
 
Zum Thema App freezen nochmal.

Ich habe Hangouts mit App Quarantäne Hangouts gefreezed und konnte dann mit der youtube App keine Videos mehr gucken, weil angeblich keine Verbindung mehr zum Server. Erst dachte ich es liegt an Google Suche, aber nein es war Hangouts. ;)
 
Ich habe Hangouts drauf. Ist bei mir gefreezt. Hast du mal die Daten gelöscht bei Youtube?


@Mustang:

Siehste, du hast es erkannt. Genau das wollte ich von dir jetzt hören. :biggrin:
 
dan hoffe ich das alles klap hat noch was updaten wollen wegen 4.4.2 hab ich gemacht neu gestartet und werde es bald testen hoffe klapt alles ><

ps ist es notwendig den akku zwischen 80 und 90% zu laden und dann bbs zu starten dann den strom stecker zu entfernen ?
hab nun 88% mus kurz etwas warten da ich handy neu gestartet hab und würde dann bbs staretn kann ich so vor gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst dich im Moment selber verrückt. Bleib entspannt was den Akku betrifft. Wenn du nen Standardakku hast und einiges machst und über den Tag kommst dann ist es doch ersteinmal gut.:winki:
 
ja du hast schon recht mach mich schon ziemlich verückt -.- sollte echt etwas entspanter ran gehen ><
naja ich mach es heute abend nochmals und irgendwann wieder.
surfe halt viel im i net rum 3-4 h verteilt das da der akku schnell leer ist ist auch klar ><

laut antutu benchmark
ist der andere kernel etwas schneller wie der standart von CM11
aber des ist denke ich so wenig das man dies garnicht spürt Oo
 
Daten in Verbindung mit Whatsapp und Fratzenbuch und all so ein Zeugs ziehen wie sonstwas am Akku. Ich habe mir nicht umsonst so ein Megateil reingepackt. Wenn man unterwegs ist und Musik aus der Cloud hört und parallel surft dann weiß man was man daran hat. Keep Cool . Alles wird gut.
 
facebook wie auch threema (whats app nutz ich nicht)
sind beide ich schlaf moduns aber klar wenn ich auch da rum surfe saugen die auch viel.
aber soweit ich weiß ist nach 4-5h surfen eh der akku schon fast am ende
und wenn ich um 10uhr am handy bin bis 11 uhr ca dann brauch ich mich auch nciht wundern


edit ist das mega :D das kann sich sehen lasen OO
[FONT=&quot]Deep Sleep 99,5%[/FONT]


[FONT=&quot]BetterBatteryStats version: 1.16.0.0_B3
[/FONT][FONT=&quot]Creation Date: 2014-05-26 06:19:31
Statistic Type: Unplugged to Current
Since 6 h 34 m 52 s
VERSION.RELEASE: 4.4.2
BRAND: samsung
DEVICE: m0
MANUFACTURER: samsung
MODEL: GT-I9300
OS.VERSION: 3.0.64-CM-gfd94358
BOOTLOADER: I9300XXUGNA5
HARDWARE: smdk4x12
FINGERPRINT: samsung/m0xx/m0:4.3/JSS15J/I9300XXUGMJ9:user/release-keys
ID: KVT49L
TAGS: test-keys
USER: jenkins
PRODUCT: m0xx
RADIO: I9300DXUGNB1
Rooted: true
============
Battery Info
============
Level lost [%]: Bat.: -2% (88% to 86%) [0,3%/h]
Voltage lost [mV]: (4205-4124) [12,3%/h]
===========
Other Usage
===========
Deep Sleep (): 6 h 32 m 44 s (23564 s) Ratio: 99,5%
Awake (): 2 m 8 s (128 s) Ratio: 0,5%

ps diesmal war auch der wecker deaktiviert
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat es schon jemand geschafft, dass Gerät unter wifi Direct umzubenennen?
 
Ich bin erstmal raus aus dem flashen da ich durch dashin und her ich massive Probleme bekomme.muss wieder 3Teilige flashen dann mal weiter sehen .ich habe keine Lösung für das immer wieder zurück kommende Problem.
Ihr auch nicht oder?
Mein Problem:

UIDs on the system are inconsistent,you need to wipe your data partition or your device will be unstable.
Wenn ich dann auf I feel Lucky drücke kommen nur Fehlermeldungen wie Tut uns leid!
Ich bin
LG
Chris
 
@Jakkomo77
Das habe ich selbst auch schon gehabt. Daher ist ein NandBackup so wichtig vor jedem erneuten flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

@Mustang
Überdenke doch einmal, ob du dir nicht einen Power Akku zulegst.

Ich möchte den meinen ebenso nicht mehr missen. :)
 
Derol schrieb:


@Mustang
Überdenke doch einmal, ob du dir nicht einen Power Akku zulegst.

Ich möchte den meinen ebenso nicht mehr missen. :)

hab mir erst ein neuen akku gekauft xD
was ist an diesen akku anderst ?
und haste einen link ?
 
Derol schrieb:
@Jakkomo77
Das habe ich selbst auch schon gehabt. Daher ist ein NandBackup so wichtig vor jedem erneuten flashen.

Das ist ein größeres Problem,da hilft es nicht da es nicht eingespielt werden kann.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Jakkomo77

Ein Nandroid Backup ist eine Partitionssicherung.

Das hilft schon ;)

Ganz einfach über Backup CWM zu machen innerhalb 3 Minuten

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

@Mustang

Ein solcher Akku hat 2—3 X mehr Saft, ist jedoch dicker. Daher gibt es diese meist zusammen mit einem neuen Deckel. Die alte Tasche (falls vorhanden) ist dann natürlich ebenso nicht mehr verwendbar...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten