[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herbie111 schrieb:
Kennt jemand einen vernünftigen Quickguide oder auch eine Anleitung for die Boeffla Settings, wo man nachlesen kann wie man was umstellen sollte/könnte, wenn man das & das ergebnis haben möchte?

was für Einstellungen willste den haben?
 
Wie mache ich eine Screen Shot,die Tasten Kobi?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jakkomo77 schrieb:
Wie mache ich eine Screen Shot,die Tasten Kobi?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

lautstärke runter und power ;)
 
Herbie111 schrieb:
Kennt jemand einen vernünftigen Quickguide oder auch eine Anleitung for die Boeffla Settings...

Google It For Me!

Unter dem ersten Ergebnis findest Du dann eine englische Anleitung. Die deutsche ist noch einen Click weiter.

CU,
Xian
 
Eine herzliche Bitte :

Warum poste ich manchmal etwas "grantig" ?

Wir sind hier in diesem Thread versammelt, weil wir eines gemeinsam haben : ...nämlich eine CustomROM.

Selbstverständlich helfen wir uns alle hier gern gegenseitig, denn das macht Freude, anderen auf die Sprünge zu helfen in Form von zielführenden Links, Informationen usw.

Auch The_Voice_70 und ich erfahren hier immer auch etwas neues von euch und interessantes (Danke hierfür) !

Aber eines ist doch etwas bedrückend :confused2:=

Wenn User Stockrom "Sprüche" hier posten wie z.B.

... bei der Stockrom machte der Akku XX Tage länger
... bei der Stockrom war XX besser, schöner und toller usw.

Wenn man eine Customrom flasht (und niemand zwingt einen hierzu), dann sollte man sich auch auf diese erst einmal einlassen.

Das sich z.B. am Anfang die Akkuwerte erst einmal "einpendeln" müssen, ist eigentlich kein Geheimnis.
Das kann man bei der Stockrom nach flashen eines Updates sehr gut beobachten und ist hier nicht anders.

Also demnächst vor dem posten :

Nachdenken, schreiben und zuerst in der Vorschau auf Inhalt prüfen

.... dann erst als Post hier einstellen.

Und bitte mir das jetzt nicht übel nehmen :laugh:

Allen weiterhin einen schönen Sonntag :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Ich bewundere derzeit eine mir unbekannte App die es wahrlich in sich hat :

Jeder kennt Tasker und Llama (Automatisierung von Vorgängen).

Aber diese war mir bislang nicht geläufig (gestern entdeckt) :

https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.gridvision.ppam.androidautomagic

Das ist mein wahrgewordener Traum. Und alles in deutsch. Ich habe es schon gekauft und richte meine Tasks ein.

Die App ist der Oberhammer :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDesRinges, Rosl5665, QuePasa und 4 andere
Derol: vielleicht hattest Du mich falsch verstanden, mich hatte einfach der Hintergrund von der technischen Seite her interessiert, deswegen meine Frage. Das war keine Kritik, beileibe nicht. Ich akzeptiere, das das mit dem Akku so ist und schau, dass ich das besser machen kann. ;-)

Mich hat halt nur der Zusammenhang interessiert.
 
Habe mir, auf Grund Eurer Lobeshymnen mal das Nightly von heute draufgezogen.
Somit kann ich meine Frage von Seite 7.. selbst beantworten:
Bluetooth-Freisprech-Headset und _anlagen gehen noch nicht.
Die SPRACHSUCHE läuft ins Leere.
Schade...
 
@Dorny

Profil aktualisieren & Headset Wechsel in Betracht ziehen ? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
@Derol: Deine empfohlene Automatisierungsapp schaut wirklich super aus. Morgen gleich ne Guthabenkarte holen und kaufen. Danke für den Tipp :)
 
@Blackbird1997

Das freut mich. :thumbup:

Du kannst ja vor dem Kauf einmal testen, ob es dir liegt (10 Tage Testversion)

http://automagic4android.com/de/testversion

Ich versuche meine Llama Tasks derzeit hier analog anzulegen und habe bereits Ideen für weiteres.

Die Schweitzer Dev. haben eine wirklich gute Arbeit geleistet.

Manchmal bin ich ein Spielkind :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Derol schrieb:
@Dorny

Profil aktualisieren & Headset Wechsel in Betracht ziehen ? :rolleyes2:

Headsetwechsel fällt aus, weil es in STOCK funktioniert und die Freisprechanlage im Auto bedeuten würde, das Auto zu wechseln... :lol:

Profilwechsel? Wie geht das?
 
Das Auto wechseln ist eine super Idee ;-)
Ich habe des gleiche Problem, das mein Auto das Handy nur als Telefon versteht und keine Sprachsteuerung usw. zulässt. Das liegt aber meines Wissens am Auto, da diese Profile, die du/ich dafür im Handy einrichten müssen, auf das Auto bzw. auf die Freisprecheunrichtung abgestimmt sein muss.
Ich hoffe das richtig erklärt zu haben, bitte um Berichtigung, falls ich falsch liege.
Bei mir geht es mit der Stockrom allerdings auch nicht, was ja anscheinend bei dir der Fall ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
j.wever schrieb:
Das Auto wechseln ist eine super Idee ;-)
Ich habe des gleiche Problem, das mein Auto das Handy nur als Telefon versteht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich fahre beruflich viel ,und telefoniere mit Kunden ,was die Freisprech und Sprachsteuerung betrift habe ich schon seit Wochen keine Probleme.
Was das Auto betrifft kann ich nix sagen ob das so ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dorny
Jakkomo77 schrieb:
Ich fahre beruflich viel ,und telefoniere mit Kunden ,was die Freisprech und Sprachsteuerung betrift habe ich schon seit Wochen keine Probleme.
Was das Auto betrifft kann ich nix sagen ob das so ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Bei mir liegt es wohl am Auto, hat noch mit keinem Samsung funktioniert. Habe schon beim Auto-Hersteller angerfragt, die neuere Generation des Radios sollen das können, aber meins halt nicht. Geht wohl nur beim I-Phone....grrrr
Mal sehen, wenn mein Chef mir (irgendwann) einen neuen Wagen gönnt, ob es dann wirklich klappt.
 
Mit dem CM Kernel im Gegensatz zum Boeffla hatte ich heute in 12h nur nen Batt drain von 23% mit Aktivität (aber relativ wenig), von daher bleibe ich beim CM Kernel.

Vllt war es auch etwas anderes gestern, wo der akku leer wurde, ka.

Ich weiß zwar nicht ob hier jemand vom CM Team mitließt, aber ohne CM hätte ich mir schon nen neues Smartphone gekauft.

Dank den guten Supports des S3, bin ich sehr zufrieden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Herbie111
Mit dem CM Kernel im Gegensatz zum Boeffla hatte ich heute in 12h nur nen Batt drain von 23% mit Aktivität (aber relativ wenig), von daher bleibe ich beim CM Kernel.

Ich würde mich zwar da nicht auf den Kernel als schuldigen versteifen wollen, jedoch Hauptsache ist, dass du soweit zufrieden bist. ;)
 
Ich bin noch am testen etwas mit den Kernel.
Und ja ohne cm hätte ich heute sicher auch ein neues Handy durch cm ist es wie wenn man ein neues Handy hat einfach mega geill
 
FireChili

Oha, da brennt es einem unter den Nägeln.

Nice :)

Frisch "sonnengebraten" ausm Park.
So soll es sein !

Habe meine stark erkältete Frau pflegen "müssen". Aber wird langsam wieder.
 
@Mustang:

Testen, immer testen. Und sich jetzt erst keinen Kopp machen wegen BBS. In Beobachtung halten.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten