[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deshalb drehe ich auch niemals an den Spannungen herum. Bei den Akkus die heutezutage verfügbar sind muss man das nicht mehr.

Ganz meiner Meinung :thumbup:
 
Mir ist noch etwas komisches aufgefallen:
Wenn das S3 hochgefahren ist und ich sofort PIN und Sperrmuster eingebe sehe ich auf dem Homescreen das Wetter/Uhren Widget für einige Sekunden. Dann verschwindet es und wird scheinbar neu geladen.

Immerhin ein Fortschritt, früher wurde es erst nach ~20 Sekunden geladen, nun etwas früher, wenn auch nur für einige Augenblicke :D
 
Hast du das Widget mal entfernt und neu angelegt?
 
Immer daran denken, dass der Startvorgang nicht dann abgeschlossen ist, wenn du das Display wahrnimmst, sondern in Wirklichkeit länger vonstatten geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Kurzer Zwischenbericht zur heutigen Nightly :

Camera in voller Aktion. Mehrere Videos gedreht. Mehrere willkürliche Wechsel zwischen Cam und Video. Video mit Fotos usw.

Camera = check

GPS = check

Telefonie = check

Netzwerk = check

Energie = check

Bislang keine Probleme. Teste weiter...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Bin gerade dabei mit dem Systemcleaner aufzuräumen.

Tapatalk ist echt ne Cache-Sau^^
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam und Blackbird1997
Das der Startvorgang im Hintergrund noch weiter läuft ist mir schon klar. Ist ja bei Windows ähnlich, zumindest wenn man nicht von einer SSD bootet.

Deswegen hat es mich auch gewundert, dass das Uhren Widget nach dem Booten sofort geladen ist nur um dann nochmal zu verschwinden :lol:
 
Derol schrieb:
Immer daran denken, dass der Startvorgang nicht dann abgeschlossen ist, wenn du das Display wahrnimmst, sondern in Wirklichkeit länger vonstatten geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Kurzer Zwischenbericht zur heutigen Nightly :

Camera in voller Aktion. Mehrere Videos gedreht. Mehrere willkürliche Wechsel zwischen Cam und Video. Video mit Fotos usw.

Camera = check

GPS = check

Telefonie = check


Netzwerk = check

Energie = check

Bislang keine Probleme. Teste weiter...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Bin gerade dabei mit dem Systemcleaner aufzuräumen.

Tapatalk ist echt ne Cache-Sau^^



Funktioniert bei mir auch alles mit der camera nur ein Problem hab ich bei der camera wenn ich im Video Modus bin und mehrere Bilder hintereinander mache passiert es bei mir das die camera dann hängt
 
@Mustang: Bitte keine Vollzitate

Bei welcher Kamera treten die Fehler auf? CyanogenMod-Kamera, O+O-Kamera oder Google-Cam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackbird1997 schrieb:
@Mustang: Bitte keine Vollzitate

Bei welcher Kamera treten die Fehler auf? CyanogenMod-Kamera, O+O-Kamera oder Google-Cam?

Auf Handy isses manchmal blöd Sry xD
EM die cyanogenmod camera also Standard camera hab ich das Problem ist nix schlimmes aber das fällt mir halt auf aufnehmen und abstoßen geht ja so zu sagen
 
Kurz eine Frage zu bbs.
Wie geh ich da am besten vor?
Handy voll laden ist ja klar.
Dann neu starten.
10 sek liegen lassen und dann auf Custom Ref. Drücken und danach Handy in ruhe lassen. Wenn ich aufstehe dann log File speichern ist das so richtig?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
@Mustang
Ich habe die Kamera-Probleme mit der Google Cam. Wie schon gesagt, es kann dauern das die Probleme behoben werden, da in den S3 15 verschiedene Kameramodule verbaut wurden.

@Nominator
Nach dem Neustart min. 10 Min am der Steckdose liegen lassen. Es muss ja alles richtig starten. Und da reichen 10s nicht aus
Aber sonst passt alles. Es muss halt alles schnell gehen. Handy abstecken, Costum Ref drücken, Display aus, Ruhe lassen und am Morgen Display an und SOFORT das File speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Hat einer vielleicht eine Idee
Und zwar hab ich Poweramp mit greenify zum schlafen gelegt.
Mach ich das headset rein das des automatische abspielen nicht geht ist klar.
Aber wenn ich am headset auf play taste drücke dann erwacht der Apollo Player. Und ich hätte gerne den Poweramp.
Komisch ist wenn ich Poweramp erst zum schlafen gesetzt habe und ihn mit headset auf wecken will geht's auch nur wenn ich eine Weile das Handy an sich nicht nutze und mal später los muß kann ich Poweramp nicht erwecken dann wacht der apolo Player auf?
Und ich hätte sehr gern mein Poweramp
 
Dann frier Apollo ein oder lösch Apollo
 
So,

Kaffee steht bereit! :) CWM ist schon auf dem Handy drauf, CM und die Minimal GAPPS hab ich mir schon runtergeladen.

So leicht geb ich ja nicht auf :D

Drückt mir mal die Daumen, das diesmal alles durchläuft!
 
Dann bin ich mal gespannt was deine Hardware dieses Mal zu CM11 sagt. :winki:
 
Mit TB löschen.
 
kann man leider beides nicht
Bitte um Erläuterung !

Ich würde eigentlich immer empfehlen (gerade ungeübten Usern) zu frieren.

Denn was weg ist ...^^
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten