[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich vermute das die Booster Einstellungen irgendwann in der nächsten Woche aufschlagen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
@Königspinguin

Vielleicht schaue ich mir CM11 nochmal in paar Monaten an und vielleicht lohnt es sich dann für mich
Man sieht sich dann in einigen Monaten :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Ich vermute das die Booster Einstellungen irgendwann in der nächsten Woche aufschlagen werden.
Für mich selbst jetzt auch kein Beinbruch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

AcDisplay möchte ich bereits jetzt nicht mehr missen.

Ich wusste damals schon, dass die App der Renner wird ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

So geflasht ist alles. Bislang unauffällig.

Den Alltagstest heute mal durchlaufen lassen. Fange gleich mal mit dem Navi an (GPS) und fertige unterwegs einige Bilder und Videos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Ja manche haben da echt Angst das sie auf nem Werbeplakat enden. :razz:

Ich habe mir letztens noch mal den Vergleich 10.2 vs. 11 gegönnt. Daran sieht man wie die Entwicklung voran schreitet. Man kann ja schreien das CM jetzt mehr oder weniger kommerziell ist. Aber das haben sie bisher sehr gut gemacht. Und ich werde die Entwicklung weiter mit Spannung beobachten. Und jetzt werde ich mal um Magine kümmern. Da bin ich dann für die WM gerüstet.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Da muss ich auch mal kurz dran anknüpfen:

Das Plus an Features bei CM11 gegenüber CM10.2 ist gewaltig, Performance ist deutlich besser, aber das war ja nach der Ankündigung seitens Google was den Hardware-Hunger von KK angeht eh zu erwarten.

Was mich immer noch umhaut ist der Fakt dass es MIR PERSÖNLICH so vorkommt, als sei z.B. die Nightly von heute (wie auch fast alle seit m6) deutlich STABILER als CM10.2 STABLE RELEASE!

Bin schon auf M7 gespannt tbh
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Also die 10.2 von mardon die er hier speziell für die Gemeinde kompliliert hat ist definitiv auf dem gleichen Level wie jetzt CM 11 von heute. Nur an einem müssen sie noch schrauben:

Und zwar die Ladezeiten der Widgets beim Trebuchet. Da kommen sie noch lange nicht an 10.2 ran.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Und zwar die Ladezeiten der Widgets beim Trebuchet. Da kommen sie noch lange nicht an 10.2 ran.

Da kann ich nicht mitreden, da ich den Apex verwende. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Da bin ich auch aus dem Schneider, ich nutze quasi keine widgets...Und ich wusste gar nicht dass mardon eine gesonderte Version gemacht hat...
 
Doch hat er. Bei Bedarf gebe ich dir den Link.
 
Gerne, müsste ich direkt mal ausprobieren^^

Das Video-Problem scheint nur noch in der Google-Cam aufzutreten, bei der O+O-App habe ich kein Standbild mehr nach der Aufnahme.
 
The_Voice_70 schrieb:
@Herbie:

Und haben sich deine Akkuwerte normalisiert? Habe das nicht vergessen. :winki:

Muss ich noch gucken, habe momentan noch 16% nach 37h trotz des Datenproblems, mit meiner ersten CM Version bin ich auf gute 48h mit einer Akkuladung gekommen. Habe jetzt erstmal die mobilen Daten aus & werde mir nachher mal über Tasker was zuammenbasteln und nach dem nächsten aufladen gucken.

Alles andere läuft super, habe zB heute Nacht nur 1% Akku verloren mit Wland und mobilen Daten aus.


Edit:

Ich kann übrigens jedem nur die OnePlusOne kamera aus dem Startpost empfehlen. Ich hatte noch nie eine so schnelle Kamera, gerade der Autofokus ist ziemlich schnell und funktioniert gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gesamte Gemeinde:

cm-10.2-20140206-UNOFFICIAL-i9300.zip | cm-10.2-20140206-UNOFFICIAL-i9300.zip | by Mardon for Galaxy S3


Das ist die finale Version der finalen Version von CM 10.2 by mardon.

Als Kernel kann man diesen hier perfekt verwenden:

</title></head><body> <hr> <p style="text-align: center;" data-mce-style="text-align: center;"><span style="cursor: pointer; color: rgb(0, 0, 0); font-family: arial,helvetica,sans-serif;" data-mce-style="cursor: pointer; color: #000000; font-family:

Hier die Config v2 dazu:

</title></head><body> <hr> <p style="text-align: center;" data-mce-style="text-align: center;"><span style="cursor: pointer; color: rgb(0, 0, 0); font-family: arial,helvetica,sans-serif;" data-mce-style="cursor: pointer; color: #000000; font-family:


Der Volume Boost von Seite 1 funktioniert ebenfalls.


Und wem das immer noch nicht genug ist:

Ich habe sogar noch eine Version von 10.1 die sehr rar ist. Version 10.1.3.1. Ist eine offizielle von CM die allerdings irgendwie nie auf dem Jenkins Server gekommen ist. Wer sie haben möchte bitte den Finger heben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Hallo,
Bevor ich screens und infos poste... Habe über nacht innerhalb von 12h während das phone aus war 20% Akku verloren. Kommt mir viel vor. Habe seit gestern den boeffla kernel drauf mit energiespar Optionen und meine mit den cm kernel weniger Akku zu verlieren....hmm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Während es aus war 20%? Lade mal die Screenshots hoch bitte. Das ist sehr seltsam.
 
was genau ist das oder was macht das?
Loud Volume Boost
 
Ich kann keine PNG Bilder hochladen. Kann man am phone auch nach jpg konvertieren? Mit der cm gallery und quickpic gehts nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit ich jetzt bei Governor die Energiespar-Einstellung gemacht habe und die Lautstärke angepasst habe, ist mein Akkuverbrauch von Android-System von 9% auf 15% hochgegegangen.
Ist das jetzt bloß Zufall?
 
Ist Zufall. Bei mir sind es immer zwischen 5 und 7 Prozent beim Android System.

@twipster:


Screenshot am Handy machen. Handy an PC anschließen. Bilder findest du auf dem internen Speicher unter Pictures ---> Screenshots. Und dann einfach hier hochladen. Feddich;-)

@Mustang:

erhöht die Laustärke am Kopfhörer auf das Maximum. Kitzelt definitiv alles raus. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Ich verwende zzmove, yanks, zram 2x100mb, und underclocking auf 200/1200 MHz. Hatte vor dem schlafen nochmal komplett aufgeladen.

Ich bekam eine Warnung in BBS das wake_rx_WLAN erkannt wurde. Des weiteren hatte unter network Google play 30% wifi gemacht.

Kann man damit was anfangen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400936299052.jpg
    uploadfromtaptalk1400936299052.jpg
    2 KB · Aufrufe: 210
  • uploadfromtaptalk1400936311031.jpg
    uploadfromtaptalk1400936311031.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 206
  • uploadfromtaptalk1400936322730.jpg
    uploadfromtaptalk1400936322730.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 204
The_Voice_70 schrieb:
erhöht die Laustärke am Kopfhörer auf das Maximum. Kitzelt definitiv alles raus. ;-)


könntest du das auf seite 1 allgemein vieleich hinzufügen
das man weiß was es ist kurz erklärt das man auch weiß ob man dies braucht oder nicht wäre cool :)
 
@twipster:

Versuche mal testweise das was ich verwende. Undervolting ist immer so ein Ding für sich.

@Mustang:

hinzugefügt
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.406
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten