[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Voice_70 schrieb:
stelle da mal "zzmove" ein . Und darunter stell mal auf "" zzmove - battery extreme yank"
Ist das dann Akku sparend?
 
Jep, ist es. Andi und yank (der ebenfalls Kernel entwickelt) tauschen sich aus. Und deshalb heißt das Profil so. Und es spart wirklich Akku. Und das ohne an Performance dabei zu verlieren.

Was hast du unten bei Govenor beim Lesepuffer stehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Intern und extern jeweils 256
 
Stelle mal beide auf 512.
 
Hier mal. Meine Werte hm ist das ok? Kp wenn ihr noch was wichtiges braucht sagt es.




Since 4 h 39 m 40 s

Battery Info
============
Level lost [%]: Bat.: -5% (88% to 83%) [1,1%/h]
Voltage lost [mV]: (4023-4084) [-13,1%/h]
===========
Other Usage
===========
Screen On (): 50 s (50 s) Ratio: 0,3%
Wifi Running (): 4 h 39 m 40 s (16780 s) Ratio: 100,0%
Deep Sleep (): 4 h 36 m 31 s (16591 s) Ratio: 98,5%
Awake (): 3 m 9 s (189 s) Ratio: 1,1%
 
Ok, hab ich gemacht
 
Jetzt schaue mal nach was du bei Boeffla Sound stehen hast bitte.


@Mustang: 98,5% Deepsleep passt. Nix verändern. Du hast es hinbekommen. :thumbsup:
 
The_Voice_70 schrieb:
@Mustang: 98,5% Deepsleep passt. Nix verändern. Du hast es hinbekommen. :thumbsup:


Ist den mein Akku Verbrauch auch ok?
Nach paar Stunden ca 4% Akku Verlust oder ist das zu viel?
 
Wenn du ein etwas machst dann verlierst du auch ein bisschen. Wichtig ist das du nix verlierst über Nacht. Und denke an die Einstellungen 2G / Wlan und mobile Daten aus wenn du nix machst. Sonst sieht alles recht brauchbar aus.
 
Wird das Handy bei zzmove - battery extreme yank genauso flüssig laufen wie bei der standarteinstellung? Und wie siehts bei spielen aus?
 
In Spielen wird ja dann trotzdem die von dir eingestellte Maximalfrequenz genommen, Default ist 1400, The_Voice hat mit 1700 super Erfahrungen, ich habe das grade auch mal eingestellt.

Die Performance in Games sollte also nicht schlechter sein als vorher!

Melde mich dann heute abend mal was Akkulaufzeit angeht
 
The_Voice_70 schrieb:
Wenn du ein etwas machst dann verlierst du auch ein bisschen. Wichtig ist das du nix verlierst über Nacht. Und denke an die Einstellungen 2G / Wlan und mobile Daten aus wenn du nix machst. Sonst sieht alles recht brauchbar aus.


Kann auch gern mehr zu kommen lassen kp ob noch was wichtiges fehlt
Über Nacht war Internet ganz aus also w LAN und mobiles Netzwerk war aus geschaltet
Am Handy hab ich in dem Zeitraum Raum nix gemacht hab geschlafen da ich nächster Tag arbeiten mußte


Ach mein Wecker war noch aktiviert vergessen zu erwähnen
 
Ich habe weder beim einen noch dem anderen irgendwelche Probleme. Und den Benchmarkwert ziehe ich exakt bei der Einstellung zzmove/ zzmove battery extreme. Und eben volles Rohr 1700 max. / 200 min. Da hängt nix und klemmt nix. Unter Boeffla Sound einschalten und beide Haken hoch auf "63" . Den darunter auf der Einstellung lassen. Volume Sound Boost von Seite 1 nehmen. In der Recovery nachflashen. Wipe Cache / Dalvik. Gerät neustarten. Kopfhörer ins Handy. Musik starten und mal den Lautstärkeregler voll hoch. Warnung ignorieren. Und das weißt du was "Pure Power" in allem ist. :scared::D


@Mustang: Du kannst jederzeit Daten hier durchschicken. Und du hast alles richtig gemacht. Klar, Wecker braucht nen kleinen Schluck. Der läuft ja logischerweise im Hintergrund . Sonst würdest du ja morgens liegen bleiben. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
The_Voice_70 schrieb:
So , mal kurz nen Benchmark gezogen:

Irgendwie ging das an mir vorbei ,was ist das und was bedeutet es?
Und fals ich es will wo bekommen ich es?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen. :thumbup:

Flashe dann nach meinem NandBackup gleich die neue Nightly.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Dein DeepSleep ist ja der Wahnsinn. Da habe ich ja verloren :)

Meiner war "nur" 98,2 % (gestern)
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Nightly funktioniert bis dato sehr gut. Ich gehe mal davon aus das morgen die Jenkins Server ruhen werden.
 
Einfach nur geil. Die nightly ist ja wieder der Hammer.
Alles läuft so super selbst Cam Probleme hab ich nicht mehr. Kann auf sd Karte stellen und die Cam spuckt keine Fehlermeldung mehr raus.

Nur was ich vermisse ist diese booster Einstellungen. Sollte die nicht eigentlich in dieser nightly drin sein?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.406
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten