[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Blackbird:

Pegasusq wenn mich nicht alles täuscht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
bandit_crc schrieb:
aber bei titanium backup funktioniert die menü-taste nicht, überall sonst schon:confused:.
Bei mir funktioniert auch nicht mehr. :mad:
 
@bandit:

Kann nur an TB liegen. Hast du mal unter Apps die Daten gelöscht?

@Blacky:

Welchen Kernel hast du jetzt gerade drauf?
 
Hab den Boeffla 2.3Beta3 drauf
 
Hast du die Config App V2 drauf?
 
Ja, ist drauf
 
app-daten zu löschen war das erste das ich versucht habe, hat leider nichts gebracht.
ich habe auch den boeffla 2.3beta3 und die config app v2 drauf
 
Was hast du dort unter Govenor stehen?
 
Pegasusplus
 
Mal ne kurze Frage, weil ich da mal ein bisschen Input zu möchte:

Wie flasht ihr von Nightly auf nächste Nightly?
Einfach nur kurz drüber bügeln, Cache (und Dalvik, da ich aber ART nutze fällt das weg) wipen und gut ist?

Oder macht ihr immer einen FULL Wipe zwischen den Nightlies?

Ich habe bisher immer letzteres gemacht, was aber auch daran liegt dass ich nicht besonders viel geflasht habe bis...naja..zur M6 :love:
 
TheDud3 schrieb:
Einfach nur kurz drüber bügeln, Cache (und Dalvik, da ich aber ART nutze fällt das weg) wipen und gut ist?
So mach ich es.
Nur als mal ein Fehler auftrat, gabs ein Full Wipe. Werde aber auch bald wieder einen machen. Nach dem vielen flashen muss das auch mal wieder drin sein. :)
 
@Blacky:

stelle da mal "zzmove" ein . Und darunter stell mal auf "" zzmove - battery extreme yank"

@Dud:

Von Nightly auf Nighty : Update laden. Wenn es geladen ist auf abbrechen gehen. Dann händisch in die Recovey neustarten. Wipe Cache / Dalvik. Dann Nightly flashen und Boeffla direkt hinterher. Erneut Wipe Cache / Dalvik. Gerät neustarten und Spaß haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997 und TheDud3
Alles klar, dann mache ich das jetzt mal schnell :D

Und ich flashe NUR aus Recovery, ist mir ein wenig vertrauter.

Bei Boeffla habe ich übrigens das Gefühl dass es meine LED-Notifications irgendwie zerhaut, denn die von mir gesetzten Intervalle für die LED in CM selber werden irgendwie ignoriert.
Und das obwohl ich die LED Überblendungs-Option in BCV2 aus habe -.-

Spiele nochmal n bissl damit rum, später mehr...
 
Hallo, nun muss ich ja meine Drohung wahr machen.

Ich habe nun die letzte Nightly installiert und ich muss gestehen, da fehlen mir offensichtlich ein paar Dinge.

Ich hab nun in den Optionen rauf unter runter gesucht..

Wo kann ich denn die Uhrzeit in die Mitte machen mit dem Wochentag davor? Also z.B. - Mo.12:31 Uhr -

Wie kann ich einstellen das mittels der zurück Taste eine App beendet wird?

Wie kann ich die Resents App Einstellen? Ramleiste oben, denButton zum löschen wo anders platzieren, oder geht das hier nicht?

Das sind erstmal die Punkte die mir sofort aufgefallen sind, vielleicht finde ich noch ein wenig mehr.

LG :)
 
Lohnt sich das Update? Scheint ja wieder einiges gefixt zu sein
 
@Königspinguin:

Zu deiner ersten Frage mit der Uhr in der Mitte:

[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.6.1)(20.05.2014) - xda-developers

Zu deiner zweiten Frage um die App so zu beenden:

Entwickleroptionen freischalten und ganz nach unten scrollen und dort den Haken setzen.

Mit dem Rest habe ich mich noch nicht beschäftigt.


@densh: Jep, Update lohnt sich. Man merkt das wir uns auf die M7 zubewegen. Die fixen sehr viel und arbeiten deutlich an der Stabilität.
 
1: Ich hab nicht wirklich die Lust bei einer ROm die so viel weiter sein soll wie meine alte noch so kleinigkeiten mit einem Xposed Modul machen zu müssen.

2: Danke dir, da hatte ich auch schon gesucht, aber dachte nicht das es der letzte Eintrag sein dürfte. :D

3: Ich hab in jeglicher Option nochmal geschaut, das finde ich nicht und das der Button oben rechts direkt an den Einträgen ist das stört mich total..

Solche Dinge sollte eine gute ROM finde ich schon mit sich bringen. :x
 
Das Problem mit der Menütaste in TB habe ich auch. Habe zum Testen mal einen Fullwipe gemacht und als erstes TB installiert - gleiches Problem. Die Einstellungen sind aber noch über den Button "Probleme?" zu erreichen.
 
Nun wenn dich all diese Dinge stören dann passt CM11 wohl derzeit nicht zu deinem Anforderungsprofil. :winki:

@james:

nun dann muss TB wohl demnächst ein Update bringen um das zu fixen. Sieht mir ganz stark danach aus.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit_crc und Blackbird1997
Wenn man liest, das omnirom so weit hinter CM11 herhinken soll und der einzige Mehrwert den ich sehen kann die Tatsache ist, dass die Themenengine vorhanden ist, dann frage ich mich wieso so grundlegene Einstellungen einer Custom ROM fehlen, bei alten CM Versionen war es auch vorhanden.

Vielleicht schaue ich mir CM11 nochmal in paar Monaten an und vielleicht lohnt es sich dann für mich. Trz danke für die Antworten zu meinen Fragen. :)

lg und schönes Wochende euch allen. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten