[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mcht Sinn. Das Teil mal die ganze Nacht anlassen auf 2G, Daten und Wlan aus. Und nicht anfassen (ja fällt schwer, ich weiß). Und dann morgen mal in BBS schauen. Dann hast du realistische Werte.
 
Ich nutze beides mittlerweile, wobei BBS einfach dass mächtigere Tool ist...
Und Wakelock detector nutze ich will es einfach schneller und einfacher von der zu bedienen ist...wann man mal schnell einen sauger identifizieren muss xD
 
Morgen werde ichs mal benutzen und dann hier posten vom ganzen Tag.
Halte dich aber an die Vorgaben :

https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/akku-how-to-better-battery-stats-support.501905.html

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:03 Uhr ergänzt:

Ich nutze beides mittlerweile, wobei BBS einfach dass mächtigere Tool ist
Wenn man richtig damit umzugehen weiss, dann ist BBS das einzig wahre.

Und dank der sehr guten Anleitung von S13gfried relativ leicht !
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Wie kann ich denn die google suche freezen?

Bei greenify taucht die nicht auf und wenn ich die unter einstellungen -> apps beende kommt sie wieder?
 
Wie sieht eigentlich mit den Google Play-Diensten und dem google now launcher aus, kann/darf/sollte man die auch freezen?
 
Ja, deswegen sagte ich ob nun Llama oder Tasker =

... beide erfüllen bei sorgfältiger Konfiguration ihre Aufgaben.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:11 Uhr wurde um 02:15 Uhr ergänzt:

Wie sieht eigentlich mit den Google Play-Diensten und dem google now launcher aus, kann/darf/sollte man die auch freezen?
Google Play-Dienste = Finger weg ! ||| Google now = möglich

Google Now

Und spiel mit meiner verlinkten App nicht zu sehr rum :rolleyes2:

Bedenke: Der "Holzkopf" sitzt immer vor dem Smartphone/PC :)
 
Derol schrieb:
Ja, deswegen sagte ich ob nun Llama oder Tasker =

... beide erfüllen bei sorgfältiger Konfiguration ihre Aufgaben.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:11 Uhr wurde um 02:15 Uhr ergänzt:

Google Play-Dienste = Finger weg ! ||| Google now = möglich

Google Now

Und spiel mit meiner verlinkten App nicht zu sehr rum :rolleyes2:

Bedenke: Der "Holzkopf" sitzt immer vor dem Smartphone/PC :)

Arr, den Google Now Launcher sollte man nicht freezen. Das verträgt sich mit dem APEX nicht und bei jeder Aktion auf dem Launcher wird gefragt, welchen Launcher man haben möchte.
 
@twipster & @all

Bitte beachten :

Fullquotes
(insbesondere bei Beiträgen direkt darüber) sind nach den Forenregeln von android-hilfe.de nicht erlaubt.

Und das ist eine in vielen Foren gegebene Regel. :) Daher nur Bestandteile auf die man Bezug nehmen möchte zitieren.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

  • Zitate:
    Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
    ´
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: twipster
Bewege mich selten in Foren, ausser hier und c++.de :: Index Das werde ich beim nächsten mal beachten.
 
MaxMustermann2.0 schrieb:
@Akinfenwa: [APKs] [PORTs] [23/02] [4.0+] PORTED KEYBOARDS COLLECTION :D - xda-developers -->Einfach als Update für die normale Android-Tastatur(AOSP) installieren.

Sorry für das kurze OT, aaaaaaber ........... Wie bekomme ich die installiert???? :confused2:

Hab die apk heruntergeladen, bei Sicherheit erlaubt aus unbekannten Quellen zu installieren und die apk installiert. Es kommt nur der Hinweis, dass eine AOSP-Tastatur installiert wird, danach ist sie allerdings genauso wie zuvor, keine Änderung. Immerhin hat die 40 MB.
Bei den Einstellungen habe ich keinen Punkt gefunden, mit denen man was ändern könnte.

Rainer (Bj 05/66)

Edit:
Also, so wie es aussieht, wird diese Tastatur nur von Sammy-ROMs, aber von keiner CM unterstützt. Schade, gerade die Zahlenreihe fände ich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat es so funktioniert. Hast du vielleicht die falsche Tastatur aktiviert? Schau mal unter Einstellungen > Sprache & Eingabe.
Wurde es bei der Installation als Update oder als neue App angezeigt?
 
Weder noch. Es wurde einfach nur ne ASOP-Tastatur installiert und weder als Update oder neue App bezeichnet.

Ich bekomme da auch nach der Installation keine Auswahl. Habe dort nur die Android-Tastatur (ASOP).

Korrektur: Hab es eben nochmal probiert. Ich wurde gefragt, ob ich ein Update für die bestehende Tastatur machen möchte. Dann wurde es installiert. Eben wie ich das hier schreibe fällt mir auf, dass sie irgendwie anders aussieht, irgendwie breiter aber ohne die Zahlenreihe und nicht mit dem Design aus dem Link.

Zweite Korrektur. Ich habe nun überhaupt keine Zahlen mehr, weder als Zweitbelegung im qwertz noch wenn ich auf ?einszweidrei gehe.

OK, Neustart hat geholfen. Schade, hat halt nicht haben sollen sein. ;-)

So, nun OT Ende.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

OK. Hab es beim S3 und auf dem Tablet (beide mit CM 11) probiert. Auf dem S3 hab ich M6, auf dem Tablet ne Nightly vom 30.04. Auf dem S3 geht es jetzt, auf dem Tablet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So neue nightly ist erschienen. Bin sie mir gerade am laden. :D

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Danke für die Info. Da werden sich manche freuen.
Ich selber warte lieber auf die M7 demnächst. Dann habe ich alle Änderungen schön auf einmal am Stück. :D
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Ich kann leider nicht die Finger still halten muss einfach drauf los flashen.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Hab die Nightly drauf und habe keine Probleme.
@nominator2204: geht mir genauso :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Juchhu, dann fröhliches Flashen, bin am runterladen, mal schauen wie sie läuft, hoffe sie setzt den positiven Trend der letzten Nightlys fort
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.406
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten